Escape | 18

587 29 1
                                    

Ich schluckte, und es fühlte sich an als würde ein dicker Klos ganz langsam meinen Hals runterschleifen, während er eine brennende Spur hinterließ. Ohne weiter nachzudenken mischte ich mich ein: ,,D-Das diskutieren wir später, wir haben keine Zeit für so etwas! Wir haben ehm... noch zehn Sekunden!! Rennt einfach!" stammelte ich hektisch zusammen und machte Handzeichen das sie sich endlich fortbewegen sollten. Liam schüttelte ungläubig den Kopf und rannte los sodass wir anderen schon garnicht mehr mithalten konnten! Als wir uns von dem Gebäude entfernten huschte mein Kopf immer wieder nach hinten um zu gucken ob wir auch ja keine Spuren hinterließen.

Nach ungefähr fünf Minuten, blieb ich stehen und pfiff laut durch meine Lippen: ,,JUNGS!!! Stehen bleiben!" drei verwirrte Köpfe drehten sich in meine Richtung. Ich schlug mir meine Hand so fest gegen den Kopf das ich schon fast zurück taumelte und es einen ordentlichen Druck hinterließ. ,,Ich..." ich holte tief Luft und sprach weiter: ,,Ihr müsst auf den Baum klettern, und dann irgendwie, wie auch immer ihr das anstellen wollt von Baum zu Baum klettern! Mein D- Ich meine die Polizei hat Spürhunde, doch diese können halt nicht auf Bäume klettern!" ,,Und was is mit dir?" nuschelte Zayn und ich spürte schlagartig Schuldgefühle die sich in meinem Bauch verbreiteten. Wieder schluckte ich: ,,Ich muss zurück... ich habe Louis vergessen" Liams Augen weiteten sich: ,,WIE KANN MAN NUR SO BESCHEUERT SEIN?" schrie er mich an und ich trat entschuldigend einen Schritt zurück und drehte mich um in Richtung Boxclub. Bevor ich noch was sagen oder machen konnte zog Liam mich grob an der Schulter zurück: ,,Hey, du kannst ihm nicht mehr helfen, die Bullen haben ihn! Louis ist Geschichte" bei diesen Worten von Liam realisierte ich das ich alles vermasselt hatte. Mein ganzer Plan war von oben bis unten anders verlaufen oder einfach schiefgegangen... Aber eins wollte ich trotzdem nicht: aufgeben!

Ich warf Liam einen vernichtenden Blick zu und die ganze Wut die sich in mir staute, die ganzen Jahre über, über mich, meinen Dad und ALLE anderen, wusste ich endlich zu nutzen und drehte mich zum Boxclub ohne weiter darüber nachzudenken und rannte los. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn, doch ich verlor mein Ziel nicht aus den Augen und rannte weiter bis ich das Gebäude sah! Allmählich wurden meine Lippen trocken und mein Atem sowie mein Puls hatten sich drastisch beschleunigt. Was, wenn ich bereits zu spät kam? Ich schluckte kurz und warf den Gedanken auf den Müllhaufen.

Als ich nah genug am Gebäude war versteckte ich mich hinter einem Busch und lugte ab und zu durch, ob der Hintereingang frei war... Ich hörte nichts von innen, alles schien ruhig zu sein, doch normalerweise müsste es jetzt eine sehr hohe Lautstärke darin sein!! Angespannt lauschte ich der Stille und ein kleiner Windstoß zog an mir vorbei, wobei meine Haare um mich herum wehten.

Ich war so vertieft in das lauschen das ich das Knacksen hinter mir erst zu spät realisierte und sich bereits eine Hand um meinen Mund und eine andere Hand um meinen Hals schwung.

Hektisch versuchte ich nach Luft zu schnappen, doch die Hand drückte sich nur fester an meinen Mund. Ich legte meine Hände auf die Arme meines Erwürgers und versuchte sie erfolglos runter weg zu ziehen. ,,Halt deine Fresse!" flüsterte der Erwürger aggressiv und ließ mich los, wobei ich durch Atemnot auf den Boden viel und nach Luft schnappte.

Langsam bewegte sich mein Kopf in Richtung meines Erwürgers. Das, war definitiv nicht das was ich erwartet hatte! Es war eine Frau!

Sie hatte Feuerrote Locken, die ihr Überall ins Gesicht flogen, sie war groß und hatte braune Augen und sie war relativ groß.

Ich guckte sie noch eine Weile an, bis ich es endlich schaffte, einen Ton raus zubringen: ,,W-as" ich stoppte und raffte nochmal meinen ansteigenden Mut zusammen: ,,Was willst du, und wer bist du?" fragte ich letzendlich. Sie runzelte die Stirn: ,,Du erkennst mich also wirklich nicht wieder, was?" lachte sie leicht und begann einen Schritt auf mich zu zukommen, doch ich krabbelte auf meinem Rücken witer weg und stand dann auf. ,,Was sollte das?" ,,Du stellst ganz schön viele Fragen!" lachte sie rau. Ich klopfte meine Hose kurz ab, und als ich wieder hochkam, war sie weg.

---------------------

------------

-----

Sry Leute, das Kapitel ist nicht spannend :/ aber ich habe gleich Schule undso, also kann ich es nicht noch länger machen, aber ich wollte trotzdem updaten! Also: Das war euer Kapitel!

Achso, und: BITTE VOTEN BALD HABEN WIR DIE HUNDERT♥♥♥♥ (votes)

Bis zum nächsten Update :)

L Styles♥

Time to play *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt