Louis und ich waren jetzt schon eine ganze Stunde gelaufen, doch es kam so vor als wären wir auf einem Laufband, das immer schneller wurde und wir nur weiter vom Ziel abkommen.
,,Sicher das wir hier richtig sind? Es kommt mir vor als ob wir im Kreis laufen!" meinte ich und sah zu Louis, der die Führung hatte, da er schon öfter bei diesem Club war. ,,Ja, wir müssten jetzt ungefähr bei der Hälfte sein! Was mit dem Auto 20 Minuten dauert, dauert zu Fuß 2 Stunden" lachte er rau und ließ sich außer Puste auf einen Stein fallen.
,,Schon außer Puste?" lachte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. ,,Hey! Ich bin verletzt!" protestierte er und ging dann auch ins lachen über. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an: ,,Wie lange willst du Pause machen?" fragte ich dann etwas ernster und er stand ruckartig und entschlossen auf: ,,Wir können sofort weiter gehen!" ich kicherte leise und zog ihm am Handgelenk wieder zurück auf seinen Platz. ,,Hey hey! Ruhig brauner! Wenn du ne Pause brauchst machen wir auch eine..." meinte ich dann und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Ist schon gut. Du willst nach Hause, ich will nach Hause... Also sind wir uns doch einig!?" entgegnete er und ich seufzte: ,,Louis! Du bist verletzt, ich will nicht das es dir schlechter geht als sowieso!" protestierte ich und es spielte sich erneuert ein Grinsen um Louis' Lippen: ,,Du bist so besorgt, was ist aus deinem "ich-bin-ein-strenger-chef-plan" geworden?" ,,Er hat funktioniert, bis du mit deiner Verletzung ankamst" schmollte ich. ,,Oh mist, das tut mir jetzt echt leid" lachte Louis sarkastisch und stupste mich mit der Schulter an. Ich warf ihm einen gespielt sauren Blick zu und verkniff mein Lachen.
Dann stand Louis nach einer Zeit auf und lief weiter, bis er nochmal stehen blieb und sich zu mir umdrehte: ,,Kommst du?" lachte er und ich stand auf und watschelte ihm mit schweren Schritten hinterher.
Als wir eine weitere halbe Stunde gelaufen waren, brauchte nun ich eine Pause. ,,Ich hab keine Lust mehr!" quengelte ich ,,Können wir nicht einfach noch eine Nacht im freien schlafen?" fragte ich und er zog eine Augenbraue hoch ,,Du willst also mit dem äußerst gefährlichen Louis eine weitere Nacht verbringen?" lachte er und ich sah ihn an: ,, Die Frage ist doch eher, warum du noch lebst" grinste ich triumphierend. Er wusste was er machen sollte und verdrehte die Augen seufzend: ,,Weil du... mich gerettet hast". Mein Grinsen wuchs. ,,So will ich das haben!" lachte ich dann.
Plötzlich erklangen Schüsse von nicht weit weg. Louis sah mich sofort an. ,,Sind das die Jungs?" wisperte er fragend und ich schüttelte den Kopf: ,,Das sind die Schüsse einer MP7 Steel, aber die Jungs haben M417 combat" meinte ich nur und hörte darauf ob noch weitere Schüsse kamen. ,,Aber.. woher weißt du das?" fragte er verblüfft. Ein lachen entfuhr meinen Lippen: ,,Ich war doch in eurem Waffenauto eingesperrt, aber... ich weiß vieles Was ich so gar nicht wissen sollte" entgegnete ich leicht grinsend.
Dann fiel mir der Groschen: Dad hatte so eine Waffe
,,Louis! Renn!!" wisperte ich kaum hörbar und dennoch streng. Er sah mich fragend an und ich formte das Wort 'Bullen' mit den Lippen worauf er sofort losrann und ich folgte. Wir rannten so schnell, dass die Zeit genauso schnell verflog, und wir viel schneller als geplant am Lagerhaus ankamen und Louis außer Atem stehen blieb, weswegen ich gegen ihn prallte, er hinflog und ich auf ihm lag.
,,Oops" lachte ich leicht und sag ihm unter mir in die Augen. ,,Du kannst mir echt nicht wiederstehen, kann das sein? Immer wieder liegst du auf mir!" grinste Louis und zwinkerte mir zu. Ich schlug ihm leicht auf die Schulter und wollte aufstehen, doch Louis zog mich wieder zurück und mittlerweile war er so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Er kam meinen Lippen gefährlich nah... ich lies war wie in Trance und lies es zu. Plötzlich räusperte sich jemand neben uns und wir fuhren auseinander.
_______________________
_____________
______
Hey Leute♥
Also, sorry das es solange kein Update gab!! Bin im Urlaub und ich kann besser meine Kapitel am Laptop schreiben als am Handy und da ich keinen Laptop bei habe dauert das bei mir am Handy ein bisschen länger :/
Hoffe ihr mögt das Kapitel♥
L Styles♥♥♥
DU LIEST GERADE
Time to play *wird überarbeitet*
Hayran KurguAngelinas Vater ist Agent und genauso erzieht er sie auch. Seit sie drei ist will er sie zu seinesgleichen machen. Er hat nicht nur ihre Mutter vor ihren Augen erschossen, noch dazu versucht er sie zu seinem Zweck zu einem kaltblütigen Killer zu erz...