Ehe ich mich versah, hatte Harry mich über seine Schulter geschwungen und in den Schrank gesteckt. Das alles ging so schnell, das ich vergaß zu protestieren... Dann saß ich da, in dem Schrank und lauschte dem Geflüster von 'draußen'. "Jungs ihr sollt nicht diskutieren wer hier rein kommt sondern einfach die Flasche drehen!" rief ich laut. Am liebsten hätte ich jetzt einfach die Schranktür aufgeknallt, meinen Mittelfinger in die Höhe gestreckt und wäre triumphierend und mit erhobenen Hauptes aus dem Zimmer stolziert, aber dann wäre ich wieder die Spielverderberin.
Plötzlich, mitten als ich tief in meinen Gedanken versunken war öffnete sich die Schranktür, und schloss sich genauso schnell wieder, sodass ich nicht erkennen konnte wer sich jetzt neben mir befand.
Ich hörte uns beide atmen und roch den Alkohol aus dem Atem von meinem 'Nachbar'.
"Hallo?" wisperte ich kaum hörbar. Innerlich klatschte ich mir gerade eine für diese Handlung. Als ob der der neben mir steht jetzt sagen würde: "Ja Hay, ich bin der und der und wir treiben es jetzt hier im Schrank und stöhn auch laut damit die anderen Eifersüchtig werden" Urgh. Gott Angelina was haben sie dir in dein Frühstück gemischt?
Ein raues Lachen entflog meinem Nachbar. Eins war klar: Niall war es nicht! Ich hab ihn noch nie rau Lachen gehört! Oder doch?
Mit einem Ruck wurde ich an die Brust meines Schrankgenossens herangezogen. Meine Hände stütze ich auf seiner Brust und versuchten den Abstand zu halten, was wenig gelang.
Gerade als ich versuchte Umrisse zu erkennen, legten sich seine Lippen auf meine und küssten mich verlangend. Ein Feuerwerk explodierte in mir und meine Nackenhärchen stellten sich auf. Es war wie als würde alles um uns herum verblassen und die Welt blieb für unseren Moment stehen.
Das war mein erster Kuss.
Ich genoss es, auch wenn ich es mir nicht engestehen will.
Wir küssten uns weiter, doch ohne jedliche Geräusche damit die von draußen nichts mit bekamen.
Ich zog den Geruch von ihm ein, wir lösten uns und ich hatte meine Augen immer noch geschlossen, da wurden wir aus dem Schrank herausgezogen.
Ich öffnete meine Augen und blinzelte, wegen des hellen Lichts.
Alle fünf Jungs saßen wieder in ihrem Flaschen Kreis.
Aber wen hatte ich denn jetzt geküsst?
Liam drehte sich zu mir und ich hoffte auf irgendein Zeichen, doch er fragte mich nur: "Willst du weiter mitspielen?" worauf ich bedrückt nickte, das ich nicht ganz zufrieden war schien ihn nicht zu jucken und er zog mich in den Kreis.
Wie soll ich das denn jetzt bitte herausfinden!? Mein erster Kuss ist ein Desaster!
Mein Blick wurde von den ganzen Alkohol Flaschen angezogen. Noch nie hatte ich mich besoffen oder ähnliches, doch jetzt war ich zu frustriert und schnappte mir eine Flasche. "Das ist meine!" meckerte Zayn, ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck, und aus einem Schluck, wurden viele Schlücke... zu viele!
Nachdem ich fast die halbe Flasche alleine ausgetrunken hatte wollte ich aufstehen und in mein Zimmer gehen, doch mein Versuch missglückte! Bevor ich meinen ersten Schritt wagte taumelte ich heftig und flog auf Harrys Schoß. "Hey Hey, schon vergessen, ich bin schwul!" lachte dieser. "So... siehste auch aus!" hickste ich. Ich wollte wieder aufstehen, doch es tat sich nichts. "Ich bringe sie mal ins Bett" sagte Harry, und ehe ich protestieren konnte warf er mich genau wie vorhin als ich in den Schrank musste über die Schulter und trug mich in mein Zimmer. Kraftlos hämmerte ich auf seinen Rücken. "Lass mich doch runteeeer" quengelte ich. "Oh man so viel hast du doch gar nicht getrunken" lachte Harry und legte mich dann auf mein Bett, wobei er sich über mich lehnte. "Lass mich!" schmollte ich. "Soll ich das?" hauchte er an meine Lippen.
Wow, gerade deinen ersten Kuss gehabt und schon mutierst du zur Nutte.
Sofort drehte ich meinen Kopf weg, doch dann kam mir der Einfall überhaupt:
Wenn ich alle Jungs einmal küsse, weiß ich wen ich im Schrank geküsst hab.
Leichter gesagt als getan!
________________________
_____________
_____
Hey meine Player:D
Sry das Kapitel is'n bischen kurz 0.0
WEN GLAUBT IHR HAT SIE GEKÜSST? :D
(ich habe mich dann doch für Player entschieden, weil es besser passt hehe:D)
Ich weiß nicht ob ihr das mitkriegt aber letztes und dieses Update habe ich mitten in der Nacht gemacht {Jetzt ist es gerade 2:12 Uhr AM} falls ihr euch fragt warum; ich weiß es selbst nicht:D So kann ich iwie besser schreiben haha
Und Party Hard!! Zweites Update in Folge^-^
Sonst gibt es nichts neues :)
Lea Styles♥
DU LIEST GERADE
Time to play *wird überarbeitet*
FanficAngelinas Vater ist Agent und genauso erzieht er sie auch. Seit sie drei ist will er sie zu seinesgleichen machen. Er hat nicht nur ihre Mutter vor ihren Augen erschossen, noch dazu versucht er sie zu seinem Zweck zu einem kaltblütigen Killer zu erz...