Nach kurzer Zeit die ich mit dem Suchen des Büros verbrachte, quetschte ich mein Ohr direkt an die Tür damit ich auch ja alles mitbekam was dort so drin passierte.
----5 Min zuvor---
Harry POV
Zayn kam die Tür hereingesprintet und sprang aufs Sofa, wo er sich auch ordentlich breit machte und zurück lehnte. ,,Alles erledigt, sie sitzt gefesselt im Auto" meinte er lässig und trank etwas aus einer Dose.
Aufeinmal kam auch Liam in den Raum reingesaust und alle setzten oder stellten sich aufrechter hin.
Er hatte hier das Sagen und offensichtlich schlechte Laune, sowas endete für uns nie gut.
,,Wo sind die Pistolen?" hallte es vom ihm aus durch den Raum und Louis warf ihm eine rüber während Liam sie ohne hinzugucken auffing. ,,Seid ihr eigentlich wahnsinnig?" rief er angespannt. ,,Was meinst du!?" hakte Zayn nach. ,,Ich glaube das wisst ihr ganz genau! Wir nehmen keine Frauen mit in unser Versteck! Wir nehmen sie irgendwo mit hin aber nicht hier!!! Und ihr Dummpfeifen habt doch selbst mit bekommen, dass sie nicht so dumm wie die anderen ist." Die Stille die darauf folgte hielt nicht lang an. ,,Holt sie! Sofort!" schrie der braunhaarige unaufhaltbar.
Im gleichen Moment wurde die Tür aufgerissen und ein Messer flog in Liams Richtung, welches sich an der Wand fest nagelte und nur um einen Millimeter Liams Ohr verfehlte. Seine Augen wanderten aus dem Konzept gebracht in Richtung Tür, wo ein blondes Mädchen stand, dass an den Türrahmen gelehnt war und den Auto Schlüssel am Schlüsselring um ihren kleinen Finger drehte. ,,Na? Ich glaub ihr habt da was im Auto vergessen, gut das ich es schon geholt habe" teilte sie uns mit und ein freches Grinsen spielte sich um ihre Lippen.
,,Was guckt ihr denn so? Wollt ihr Fotos?" lachte sie. Langsam kam Zayn dazu seinen Mund zu öffnen. ,,Das kann nicht sein! Ich hab dir alle Waffen abgenommen!" stotterte er vor sich hin. Liam hielt ihr ein Glas hin. ,,Hey wie wär's wenn du dich erstmal hinsetzt etwas trinkst, ich bin übrigens" versuchte er ein Gespräch auf die nette Art.
Das Mädchen lief um die Couch herum. ,,Wie wär's wenn du mir lieber erstmal was zu trinken ohne Pillen besorgst, ich rieche das doch bis hier hin! Achso und James, ich glaube du hast vergessen, mir deinen vollen Namen zu nennen... Liam, James, Payne." konterte sie und zog die Augenbrauen in die Höhe.
Meine Mimik änderte sich nicht doch ich war äußerst beeindruckt. Auf ihren hohen Schuhen ging sie zu Liam der aus dem Staunen nicht mehr rauskam sich aber nichts anmerken ließ, ich kannte ihn einfach zu gut.
Angelina POV
Liam James Payne also.. Ich kannte ihn, flüchtig, genauso wie Josh, ebenfalls auf die gleiche Weise.
,,Ihr braucht nicht so zu gucken! Ich weiß ganz genau wer ihr seid, und ich bin auch nicht hier um mich auf eure Spielchen einzulassen, nein, ich werde sie in Zukunft mit euch spielen." beschloss ich vor ihren staunenden Gesichtern und offenen Mündern.,,Wie meinst du das?" meldete sich der braunhaarige Lockenkopf zu Wort. ,,Ich meine, dass ihr sicherlich noch ein weibliches Mitglied gebrauchen könnt" antwortete ich. ,,Und wieso genau sollten wir dich aufnehmen?" konterte Zayn. Ich sah mich um. ,,Naja, ich bin hier in eurem Versteck, könnte jederzeit irgendwelche Behörden informieren und außerdem passe ich perfekt hier rein" stellte ich dagegen fest.
Liam lachte rau auf. ,,Und du denkst wirklich, dass dein kleiner Plan einwandfrei funktioniert? Es wären vier gegen eine wenn du die Behörden rufst Babe"
,,Nur zu, geht ruhig auf ein Mädchen los, ich werde meinen Weg da schon rausfinden" antwortete ich. Liam sah kurz in die Runde. ,,Glaub mir, das hier wird deine schlimmste Hölle werden" grinste Liam. ,,Dennoch willkommen in deinem neuen zu Hause"
____________________________
______________
___
Dam DAM DAAAAM :D
O.M.G!! Es tut mir so leid! Ich hatte voll vergessen das ich das Kapitel schon fast fertig hatte und hab immer wieder vergessen zu Updaten *mega facepalm* Sorryyyy
jedenfalls hab ich zwei Fragen!
1. Mit wem soll sie zusammen kommen?
2. Wer soll sie verkörpern? Entweder Claire Holt oder Ashley Benson?
Bis dann Leutis♥ byeee
DU LIEST GERADE
Time to play *wird überarbeitet*
FanfictionAngelinas Vater ist Agent und genauso erzieht er sie auch. Seit sie drei ist will er sie zu seinesgleichen machen. Er hat nicht nur ihre Mutter vor ihren Augen erschossen, noch dazu versucht er sie zu seinem Zweck zu einem kaltblütigen Killer zu erz...