Search | 01

2K 51 2
                                    

*Die ersten paar Kapitel sind Crap*

Mein Vater und ich saßen vor einem riesen Bildschirm und suchten Standpunkte wo 'sie' jetzt gerade sein könnten.

Sie, die gefährlichste Gang im ganzen Umkreis! Mein Vater hatte sowas wie eine 'Security Firma' für besondere Fälle, welche er meist vom FBI bekam. Er hatte bereits so viele Fälle aufgeklärt, dass man meinen könnte er hatte beteits alles gesehen, doch der jetzige schien unlösbar!

Ich hörte Schritte gefolgt von einem Schluchzen die Tür hereinkommen, alle Mitarbeiter die sich in unserem Raum befanden drehten sich um...

,,Mrs. Banners?" fragte mein Vater geschockt.

Viktotia Banners war eine Agentin von uns, die mit dem Auftrag los geschickt wurde, diese Gang, die aus fünf Jungs bestand ausfindig zu machen und ihnen auf einer Party einen Peilsender zu stecken sollte.

Die Jungs war dafür bekannt dessen Opfer zu vergewaltigen, doch kein Opfer -das je überlebt hatte- wusste wie sie aussahen. Das Einzige woran sich die Opfer jedes mal erinnerten, war das Tattoo was jedes Mitglied von ihnen hatte, eine 23. Ich hatte bereits meinen Verdacht geäußert es handelte sich hierbei um "ZIP". Eine Droge die bestimmte Erinnerungen löscht, aber mein Vater war sich zu fein die Opfer darauf zu testen, denn bevor er mir recht geben musste fand er andere Lösungen.

,,Ich... ich denke ich kann das alles nicht mehr, ich sollte kündigen!" meldete sich Viktoria, immer noch verweint zu Wort.

,,Bitte was!?" Schoss es aus mir heraus.

,,Wow, wow, wow! Beruhigen sie sich erstmal und setzen sie sich hin. Jetzt erzählen sie uns ganz genau bis ins Detail was passiert ist!" beruhigte mein Dad sie ,,N-Nagut, aber meine Meinung werde ich nicht ändern!" stammelte sie vor sich hin und setzte sich wackelig auf eine Couch in unserer Nähe.

Nachdem wir sie etwas beruhigt hatten fing sie an zu erzählen..

,,Also, i-ich bin wie gesagt auf die Party gegangen wo 'sie' sich angeblich aufhalten würden und dort waren sie auch, nur ich habe nicht realisiert das sie es waren, die die ganze Zeit mit mir redeten. Sie waren zwar zu fünft, aber ich hatte echt kein Verdacht geschöpft das sie es wirklich waren... Ich habe natürlich die ganze Zeit mein Glas im Auge behalten, jedoch haben sie es geschafft mir Drogen oder so unterzujubeln. Dann haben sie mich in irgendeinen Raum geschleppt... Sie waren wirklich gut darin, ich meine, normalerweise hätte ich das doch alles durchschaut...?! Und d-dann angekommen, haben sie mich gefesselt und gepeitscht wenn ich mich weigerte ihnen zu gehorchen, sie meinten sie wüssten wer mich schickt..."

Sie kramte in ihrer Tasche rum bis sie einen halb zeknüllten Zettel in der Hand hatte und ihn Dad überreichte.

"Schreib mit !" Knurrte er mich an. Wahrscheinlich war er genervt davon, dass er eine weitere Niederlage in diesem Fall einstecken musste und las den Zettel vor:

Gebt es auf! Ihr werdet es niemals schaffen uns zu kriegen!! Wir können jede Bewegung die ihr macht ablesen, dass ist schließlich alles andere als schwer..!

Haltet euch fern

Ich gehorchte Dad's Anweisungen und notierte mir den Text auf das Notizblock in meiner Hand.

Zwar hatte ich die volle Polizei und Army Ausbildung dank meinem Vater, jedoch behandelte er mich wie ein dämlicher Praktikant. Das trieb mich manchmal echt zur Weißglut da ich so viele Ideen hatte um in dem Fall weiter zu helfen, aber ich musste meinem Vater gehorchen, er hatte mir schließlich versprochen das ich zum Co. Geschäftsführer werde, wenn ich 21 bin.

_______________________________

Erstes Kapitel ^-^

Lest weiter, es wird besser (Zukunfts ich aus 2017, die Story wurde 2014 angefangen)

Also, zu dem Thema fallen mir die verrücktesten Ideen ein...

Okay, also ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß dran wie ich!!

L Styles ♥

Time to play *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt