Am i weird? || 34

176 7 3
                                    

Langsam drehte ich mich vom Spiegel weg, sodass ich in Zayns Augen sehen konnte.
Meine Hände waren auf seiner Brust platziert und langsam sah ich zu ihm hoch. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen rosa-roten Lippen.

,,Ihr dürft nicht zu zweit in eine Umkleide!" rief eine Verkäuferin von außen. Sofort drehte ich mich von Zayn weg und räusperte mich leise. Zayn kratzte sich am Hinterkopf ,,Wenn du die Sachen ausgezogen hast kannst du sie mir ja schon mal rausgeben" und so verschwand er aus der Umkleide

Ich atmete einmal tief durch und lehnte mich an die Wand. Nach kurzem überlegen schüttelte ich den Kopf, zog mir das Outfit wieder aus und gab es Zayn raus.

Z A Y N
Ich nahm ihre Klamotten an welche sie mir herausgab.

Eben hatte ich sie fast soweit. Mein Gott so schwer kann das doch nicht sein!

Mit ihren Sachen maschierte ich derweil schonmal zur Kasse und bezahlte ihre Sachen. Mit der Tasche wartete ich dann vor ihrer Umkleide bis sie endlich herauskam, mit einem leichten aber glücklichem Lächeln auf den Lippen, bis sie die Tasche in meiner Hand bemerkte und mich klagend ansah.
,,Ich wollte doch bezahlen!! Du hast damit theoretisch unseren Schwur gebrochen" ich grinste sie nur an. ,,Aber nur theoretisch und ich hab's gerne gemacht" wir gingen lachend zusammen aus dem Laden und ich schlug ihr vor in ein Cafe zu gehen worauf sie sofort zustimmte.

Während wir durch die Mall gingen, gar nicht mehr aufhörten zu reden und in ein Gelächter verfielen legte ich einen Arm um sie und so setzten wir uns dann in Starbucks. Sie gegenüber von mir.

,,Und Du hast echt noch nie von Starbucks gehört?" Gespielt geschockt fasste ich an mein Herz und konnte mein Lachen einfach nicht stoppen. Wieder schüttelte sie den Kopf. ,,Oh man" langsam hatte ich mich wieder beruhigt und fuhr fort: ,,Du bist echt schräg" grinste ich um sie zu ärgern.

A N G E L I N A
Zayns Grinsen steckte mich eindeutig an und meine Mundwinkel zogen sich wie von selbst hoch. Ich hatte zwar noch nie von dem Laden gehört in den er mich geschleppt hatte, jedoch schmeckte es unglaublich lecker! Kalorienreich, aber lecker!

Wir lachten viel und die restlichen Stunden im Einkaufszentrum gingen schnell um, für meinen Geschmack etwas zu schnell.

Etwas später saßen wir, die Stille genießend, in seinem Auto und waren auf dem Rückweg zu den anderen Jungs, die mittlerweile sicherlich wach waren. Ich sah die Fahrt über aus dem Fenster doch irgendwann drehte sich mein Kopf wie von selbst zu Zayn. ,,Was sagen wir eigentlich den Jungs wo wir waren?" Fragte ich ihn. ,,Worauf willst du hinaus?" Er war sichtlich verwirrt. ,,Ich will darauf hinaus ob du dem Rest wirklich beichten willst das du mit mir shoppen warst.". Ein raus Lachen ertönte aus seinen perfekt geformten Lippen. ,,Wir waren nur shoppen, ist doch nichts dabei. Und außerdem werde ich wahrscheinlich eher dafür bewundert das ich der einzige bin, der dich dazu gebracht hat etwas menschliches zu tun."
Fanden die Jungs mich denn wirklich so komisch..?

Als Zayn und ich zu Hause ankamen mussten wir uns, wie erwartet, erstmal einiges von den Jungs anhören.
Von 'Und Zayn, war sie sehr laut?' bis zu 'Hoffentlich hat sie jetzt kein Aids'

Als die Witze der Jungs irgendwann nicht mehr witzig waren setzten wir uns ins Wohnzimmer des kleinen Bungalows, welches allein aus einer Couch bestand.

,,Also die Gangbattles fangen morgen an?'' sprach ich dann das Thema an auf das alle gewartet hatten. Ich bekam ein zustimmendes Nicken von allen als Antwort. ,,Okay, wer wird kämpfen?" fuhr ich fort. Liam stand von der Couch auf und setzte sich auf den gegenüberliegenden Tisch, sodass er uns alle ansehen konnte. ,,Die Regeln sind so, am Anfang schreibt jeder seinen Namen auf einen Zettel und darunter seine Gang, danach wird dieser in eine Lostrommel geworfen, jede Gang hat ihre eigene sodass nur einer aus seiner eigenen Gang antreten kann, gegen jemanden aus einer anderen. Erst wenn du deinen Namen in die Lostrommel geworfen hast, wirst du in die Halle gelassen. Wenn du gezogen wirst musst du kämpfen. Es gibt mehrere Runden und wenn man gewinnt kommt man in die nächste und so geht's weiter bis ins Finale, dann tritt jeder der Gang gegen einen aus der anderen Gang, die auch ins Finale gekommen ist an. Soweit alles verstanden?" erklärt Liam mir, da ich die einzige bin die das Konzept noch nicht gekannt hat. Ich nicke etwas überwältigt. ,,Kann man sich auch freiwillig melden oderso?" kommt es von mir. Liam nickt: ,,Ja, passiert nur relativ selten". ,,Okay und wie schneidet ihr immer so ab..?" neugierig sehe ich ihn an. ,,Wir sind ziemlich gut, aber nicht die besten. Meistens geben wir nicht alles bei den Battles weil wir keine Lust haben im Finale gegen unsere "Rivalen" anzutreten" meint Liam. ,,Eure Rivalen?" meine Stirn kräuselt sich. ,,Liams Zwillingsbruder Marlon hat seine eigene Gang. Sie gewinnen jedes Jahr und Marlon ist deren Anführer" kommt es aufklärend von Harry. ,,Ich habe keine Lust gegen meinen Bruder zu kämpfen um mir danach anhören zu müssen das er mich fertig gemacht hat. Wir haben keinen Kontakt mehr und trotzdem geht er mir auf den Sack! Aber dieses Jahr machen wir die fertig!!" kündigte Liam entschlossen an.
Die Jungs tauschten unter sich ein vielsagendes Grinsen aus.

Das waren eindeutig zu viel Informationen auf einmal.

_____________________________________

Lange Pause, langes Kapitel (zumindest für meine Verhältnisse)

Mein Handy war leider lange Zeit kaputt und ich hatte nur ein Schrott-Ersatzhandy auf dem ich kein Wattpad hatte🙈
Bin aber jetzt endgültig wieder da und werde das Buch bald zum Ende führen:)

Gäbe es denn welche die für einen zweiten Teil wären?

Lea Styles💖

Time to play *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt