Seriously? | 02

982 44 0
                                    

,,Dad, ich hab dir doch gesagt, dass das so nicht funktioniert!" meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Und ich hab gesagt du sollst dich da nicht einmischen!!!" brummte er konzentriert auf irgendwelche Theorien die er vor sich aufgekritzelt hatte.

Ein Nein, das war nichts neues für mich, doch ich wünschte mir doch seit Ewigkeiten nichts anderes als nur ein wenig Verständnis von ihm! ,,Dad! Hör mir doch mal zu, ich habe eine Idee wie wi-" ,,Nein heißt nein!!" Schrie er plötzlich wütend herum...
Ich hatte ihn wohl zur Weißglut getrieben, doch das selbe tat er mit mir schon lange und mit einem Mal, wollte die angestaute Wut entwischen!
,,Weißt du was?!? Dir zu zu sehen muss ich nicht, um zu wissen das du es falsch machst. Eine Praktikantin die dir Kaffee holt kannst du gerne einstellen, aber nutze verdammt nochmal nicht mich dafür aus!!" schrie ich lauthals aus meiner Kehle. Ich konnte den Rest meiner Wut wieder zurück in meinen Kopf stopfen und dachte mir meinen Teil an Dingen die ich ihm gerne noch gesagt hätte. Ich wusste noch nicht wie es weiter gehen sollte als ich verschwand, doch ich wusste wenn er nach Hause kommen würde, wäre ich schon über alle Berge.

In Gedanken versunken rannte ich in jemanden hinein.

,,Fuck!!!" rief ich laut und schaute diesem jemanden dann ins Gesicht ,,Du, hier?" zwang ich aus mir heraus. Mein Tag war wohl noch nicht schlimm genug.
Es war Josh. Er war der Quaterback auf der Highschool, auf die ich immer gehen wollte, doch stattdessen musste ich mich Privatunterricht unterziehen. Jedenfalls kenne ich die Leute dort. Viele von ihnen hatten bereits ein kleines aber feines Vorstrafenregister wegen Drogenhandel oder Alkoholmissbrauch. Ansonsten hatte ich rein gar nichts mit ihnen zu tun. Und Josh hier vor mir, nahm es mir immer noch verdammt übel das ich ihn damals wegen dem Verticken von Drogen verhaftet hatte.

,,Hey!? Alles okay? Hab ich dir was getan?" fragte er mich besorgt. Meine Stirn kräuselte sich und eine meiner blonden Strähnen viel mir ins Gesicht. Meine Verwunderung schien er nicht zu bemerken also schüttelte ich den Kopf.

,,Alles super" ich verdrehte die Augen ,,Bis... dann..." sagte ich leicht irritiert und quetschte mich an ihm vorbei, ich spürte seinen Blick auf mir, aber lief achtlos weiter. Ich vermutete das er mich nicht erkannte.

Bis ich Zuhause ankam vergingen gefühlte Stunden.

Ich kickte meine Schuhe achtlos weg und knallte meine Tasche in die Ecke als ich die Haustür hinter mir geschlossen hatte.

In meinem Zimmer angekommen blieb mein Blick an meinem Whiteboard hängen. Ich verweilte so kurze Zeit und drehte es, sodass ich die Rückseite jetzt sehen konnte. Darauf hatte ich monatelang einen Plan entworfen den ich stolz meinem Vater präsentieren wollte. Dazu würde es wohl nie kommen...

In diesem Moment wurde mir klar das ich wollte das er es bereute, er sollte bereuen mich so behandelt und unterschätzt zu haben.

Nachdem ich meinen Plan noch weitere Zehn Minuten angestarrt und mir noch einmal alle Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen hatte, kreiste ich das Wort ,,Rumor" ein, das war der Club in dem ich vorhatte die Gang zu finden.

Des öfteren hatten überlebende Opfer dort vor den Angriffen gefeiert.

Erneut ging ich "Schritt 1" durch, den ich auf dem Board aufgelistet hatte.

'1.- Ich würde nicht nach Ausschau halten denn dann würden sie merken das ich sie suche

2.- Wenn sie mich fragen oder mich ansprechen sollten, unbeeindruckt bleiben und Spielsucht entlocken

3.- Sie würden jemand anderes finden und es dort versuchen

4.- ab dort verfolgen

Der Rest gehörte bereits zu Schritt 2.

Ich zog die Schiebetür von meinem Kleiderschrank auf und riss ein Teil dem anderen vom Bügel. Nichts war mir Recht für diese Mission.

Wohl oder Übel musste ich dann das letzte Teil was im Kleiderschrank hang nehmen. Ein schlichtes schwarzes T-shirt mit V-Ausschnitt, dazu hohe schwarze Schuhe mit einer Lederhose. Dann schminkte ich mich dunkel und lockte meine gold-blonden Haare wild.

Ich betrachtete mein Ergebnis im Spiegel.

Zeit zu spielen

__________________________________

Hey meine Leser :D

Sooo, ein langes Kapitel (also für mich und meine Unkreativität ist es sehr lang xD)(update from 2017: its not) für euch, ich hoffe es gefällt euch! Hab mir Mühe gegeben! Der "Burner" ist es noch nicht, aber das wird ;)

Hab euch mega hyper total doll liiieeb

L.~ Styles

Time to play *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt