the hunt begins| 04

947 42 2
                                    

,,Hey" grinste er. ,,Ich bin Thomas" fuhr er fort. Unbeeindruckt schlürfte ich an meinem Drink. ,,Und du?" Verharrte er.

Ich drehte mich von dem Lockenkopf weg und wartete auf seine Reaktion...

,,Ich habe mit dir geredet!?" Er formte wütend seine grünen Augen zu Schlitzen und fuchtelte mit seiner Hand vor meiner Nase herum... ,,Das ist nicht Problem! Such du dir erstmal einen glaubwürdigeren Decknamen!" erwiderte ich in einem leicht hochnäsigem Ton, aber es stimmte zumindest! Während er sich mit dem Namen "Thomas" bei mir vorstellte verschränkte er seine Arme vor seiner Brust, eindeutig ein Anzeichen einer Lüge.

,,Thomas ist ein schöner Name, und außerdem ist das sehr wohl dein Problem!" unterbrach er meine Gedanken und sein Grinsen trat erneut auf seine Lippen.

,,Inwiefern ist das mein Problem?" Ich zog die Augenbrauen hoch und lehnte mich an den Thresen. ,,Hast du etwa noch nie eine Abfuhr kassiert?" fragte ich ihn amüsiert, schob dann meine Unterlippe zu einem Schmollmund hervor und sah ihn mitleidig an.

,,Um ehrlich zu sein, nein habe ich nicht und dabei wird's auch bleiben" raunte er mir gefährlich nah ins Ohr.

Sofort spielte ich mit, beugte meine Lippen ebenfalls nah an sein Ohr und hauchte mit sanfter Stimme: ,,Dabei wird es also auch bleiben?" fragte ich ihn und biss mir verführerisch auf die Unterlippe, sofort nickte er ,,sicher?" fragte ich erneut, wieder ein hastiges Nicken. Mit einem Mal zerstörte ich die schmutzigen Gedanken und sagte trocken "Sicher nicht."

Leicht eingeschnappt drehte er sich von mir weg, doch als hätte er was vergessen drehte er sich um. ,,Wie wäre es wenn ich dir ein paar Drinks spendiere und wir dann noch mal darüber re-" ,,Nein!" ,,Aber-" ,,Nein!!!". Dieser Junge ließ sich echt nicht beirren und zückte einen Kulli und schrieb mir seine Nummer auf den Arm. Letztendlich verschwand er dann doch.

Ich starrte auf meinen Arm und schüttelte den Kopf.

Wenn das wirklich seine echte Nummer ist gehen die verdammt ungeschickt vor.. wie kann es nur sein das wir sie nie finden??

________________________________

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Ich weiß... :(

mega mega mega kurz... I'm so sorry aber ob ihr's glaubt oder nicht, ich saß schon am Titelnamen ne Halbe Stunde haha...

So und falls es euch etwas verwirrt, ja das ist/war Harry, nur er kann ihr ja nicht ihren richtigen Namen sagen;)

Und falls ihr moch andere Fragen oderso habt, hinterlasst einfach ein Kommentar und ich antworte immer;D

Ansonsten; LEUTE HAB EUCH LIEB

Wollte das nur mal gesagt haben :D

Bis Bald Lea Styles :*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Time to play *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt