"Fuck, Fuck, Fuck!" Fluchte ich leise, wärend ich versuchte mein Handy auszuschalten.
"Taehyung?" Ertönte eine raue aber mir bekannte Stimme. Es kam vom Jungen am Klavier. Er drehte sich nicht mal zu mir um und wusste Wer ich bin. Unheimlich.
"Ehh ja?"
"Kom her!" Befahl mir diese noch unbekannte Person.
Zögerlich ging ich auf ihn zu und erkannte das es Yoongi war. Kurz vor ihm blieb ich unsicher stehen.
"Warum belauscht du mich?"
"Ich ähh... Ich wusste nicht das du es warst und... Aber es klang so schön. Außerdem will ich dich kennenlernen!?" Unsicher spielte ich mit meinen Händen. Warum machte er mich so nervös. Ich war doch immer der der Nervös machte.
"Du willst mich also kennenlernen?"
"J-Ja."
"Setzt dich doch!" Er klopfte auf den Platz neben sich. Dort nahm ich auch sofort Platz. Ich erwartete ein Gespräch oder sowas. Etwas was Menschen nun mal tun, um sich näher zu kommen. Aber er fing wieder an zu spielen. Seine Finger flogen fast über das Klavier und es sah so elegant aus. Es war als würde er durch das Klavier von sich erzählen. Es klang wieder Traurig aber auch Gefährlich, irgendwo aber auch unglaublich sanft und liebevoll. Ich versank richtig darin und zuckte leicht zusammen als er aufhörte. Wir schauten uns kurz gegenseitig an, bis er anfing zu grinsen.
"Das bin ich." Sagte er, stand auf und ging. Verdutzt schaute ich ihm nach.
DU LIEST GERADE
Piano -taegi- (Abgeschlossen)
Fanfic"Ich will dir nicht weh tun!" "Tu mir weh, Daddy!" Taegi Smut Fluff BoyxBoy