▪27▪

191 12 1
                                    

Die nächsten zwei Tage kam ich nicht mehr aus meinem Zimmer. Ab und zu nur zum Essen oder Duschen. Ansonsten lag ich eingekuschelt in meinem Bett und schaute Netflix. Auch mit Yoongi hatte ich seit seinem plötzlichem verschwinden nicht mehr geredet. Es schien ihm wohl egal zu sein. Nicht mal für Sex hatte er sich gemeldet. Beschissener Wixxer.

-

Verschlafen wachte ich auf, mein Handy klingelte, es war Yoongi welcher mich anrief. Ein leichtes Lächeln zierte mein Gesicht, aber ich ging nicht ran. Ich wartete ab bis er auflegte und zog mich dann an. Noch einmal klingelte mein Handy, aber es war nur eine Nachicht, ebenfalls von Yoongi.

Yoongi:
Hey Taehyung

Taehyung:
Hi

Yoongi:
Was machst du so?

Taehyung:
Bin gerade aufgewacht und du?

Yoongi:
Es ist 12:43

Taehyung:
Ja

Yoongi:
Bin gerade von der Uni gekommen. Du warst wieder nicht da.

Taehyung:
Ja

Yoongi:
Was ist mit dir?

Taehyung:
Mir geht's nicht so gut

Yoongi:
Hast du Lust dich zu treffen?

Taehyung:
Mir geht's nicht so gut

Yoongi:
Okay.

Yoongi:
Kümmert sich denn jemand um dich?

Taehyung:
Muss man doch nicht, ich bin schon groß..

Yoongi:
Kann ich nicht vorbei kommen?

Taehyung:
Wenn du möchtest

Yoongi:
Bin in 20 Minuten bei dir

Innerlich freute ich mich wie ein Kind. Schnell sprang ich auf und räumte etwas auf. Ich schaute in den Spiegel und machte mich zu Recht. Rasch zog ich mir noch einen Hoodie und eine kurze Jogginghose an, als es auch schon klingelte. Jedoch wusste ich, dass meine Eltern da waren und so legte ich mich zurück ins Bett. Leise lauschte ich meiner Mutter, wie sie mit Yoongi redete. Dann schickte sie ihn rauf, und ich schloss die Augen.

Es klopfte an der Tür. Vorsichtig öffnete sie jemand und Licht drang in mein abgedunkeltes Zimmer.

"Tae?" Yoongis Stimme, die ich schon so vermisst hatte. Wirklich sehr vermisst. Müde schaute ich auf.

"Hey." Lächelte ich schwach. Auch Yoongi lächelte ganz leicht. Er machte die Tür zu und ich mein Nachttischlicht an. Mein Besuch zog sich die Jacke aus und legte sie über einen Stuhl.

"Wie geht's dir?" Fragte er nach.

"Schon wieder ganz gut, ich bin nur müde." Ich freute mich wirklich sehr, dass er mich besuchen wollte und jetzt bei mir war. Nur war die Frage warum?! Wollte er doch nur Sex?

Piano -taegi- (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt