„Cara!", rief mir George hinterher. Ich ignorierte ihn und rannte einfach weiter. Wieso tat er mir nur so weh?
Ihr möchtet wohl nun wissen worum es geht. Also:
Vor zwei Wochen habe ich George bei einer Party kennen gelernt. Zuerst lief alles normal, wir haben uns gut verstanden, doch knapp drei Tage später gesteht er mir seine Liebe über den Lautsprecher der Schule und fragte mich, ob ich mit ihm zusammen seien will.
Alle aus der Schule, die mich kannten, sagten, ich solle ja sagen. Was ich auch tat.
Ich war tatsächlich über beide Ohren in diesen Jungen verliebt. Ich liebte alles an ihm: seine dichten, schulterlangen, schwarzen Haare. Seine blauen Augen, die wie Eiskristalle funkelten. Seine süße veraltete Art zu reden, wie zum Beispiel: „Gehen wir speisen?".
Ja, wir hatten schöne elf Tage zusammen. Dann war alles vorbei.
George und ich waren im Garten von meinem Haus und sahen uns den Sonnenuntergang an. Meine langen, blonden, gelockten Haare tanzten im Wind.
George sagte, er müsse Mal aufs Klo, doch er ging nur ein paar Schritte hinter mich und zog ein fünf Zentimeter langes Messer aus der Gürteltasche. Dann drehte er sich um und kam mit dem Messer auf mich zu. Ich hörte seine Schritte und drehte mich um. Erschrocken wich ich aus, doch er traf mich noch am rechten Oberarm. Ich schrie auf und schlug ihm aus Reflex mit der linken Faust in sein Gesicht, drehte mich um, sprang über den Zaun, der den Garten und den Wald trennte und rannte in den Wald hinein.So, und nun rannte ich immer noch durch den Wald. Planlos tauchte ich in das überwucherte Dickicht un landete auf einer merkwürdigen Lichtung.
An alle Marvelfans: Bei der Beschreibung von George erkennt man hoffentlich, dass das Loki sein soll. Vergesst nicht, zu Voten!
DU LIEST GERADE
Stone Guard [German]
FantasyDie Macht der Infinitysteine ist zu stark und in den falschen Händen eine Bedrohung. Deshalb gibt es eine Wächterin der Infinitysteine, die die Infinitysteine an ihre Tochter weiter gibt. Dies passiert allerdings nur, wenn die Tochter erwachsen ist...