Als ich den Central Park erreichte, wurde ich schon von Spidey begrüßt.
,,Wo warst du, Cara? Ich habe mir Sorgen gemacht“, sagte er mit strenger und gleichzeitig beruhigender Stimme. ,,Ich habe mich nur etwas... ausgerüstet, erklärte ich mit einem schelmischen Grinsen. ,,Ok, Cara, kannst du irgendetwas spüren?, fragte Iron Fist. Ich schloss die Augen und suchte nach einer Regung oder Anziehung. ,,Ja... es ist in der Nähe... Ich glaube, ich hab ihn.“ Ich sah auf und direkt in die Gesichter der anderen. ,,Und worauf warten wir noch?, drängte White Tiger und sprang auf den nächsten Baum. ,,Führe uns zu ihm. Ich nickte und lief in die Richtung, in der das Gefühl stärker wurde. Die fünf jungen Helden folgten mir. Nach einiger Zeit Spazierengehen durch den Central Park erreichten wir einen Brunnen. Ich betrachtete ihn. Gedanken verloren öffnete ich mein Portal und holte das Schwert heraus. Ich sah mich um und kletterte auf die Spitze des Brunnens. Dort oben rammte ich das Schwert in die Spitze und das Wasser verfärbte sich in ein leuchtendes Orange. Die anderen starrten mich mit offenem Mund an. Ich sprang von dem Brunnen und stach mit dem Messer in den Boden des Brunnens. Dann streckte ich eine Hand aus und das orangefarbene Wasser schwebte zum Schwert hoch in die Klinge, wo sich eine ovale Form befand. Das Wasser floss in die ovale Form und ein Stein entstand: der Infinitystein der Seelen. Ich nahm den Stein aus dem Schwert und ließ ihn in mein Handgelenk einsinken. Ein Schmerz durchzuckte meinen Körper und ich biss auf die Zähne. Ich spürte einen Stich auf meinem Hals und berührte die schmerzende Stelle. Es fühlte sich an wie eine Brandwunde in der Form eines Schwertes. Ich merkte nicht, das ich die ganze Zeit von einem in schwarz gekleideten Mann beobachtet wurde.
DU LIEST GERADE
Stone Guard [German]
FantasyDie Macht der Infinitysteine ist zu stark und in den falschen Händen eine Bedrohung. Deshalb gibt es eine Wächterin der Infinitysteine, die die Infinitysteine an ihre Tochter weiter gibt. Dies passiert allerdings nur, wenn die Tochter erwachsen ist...