Ich starrte in zwei eisblaue Augen, dessen Gesicht von schwarzen, schulterlange Haare umrahmt war, die unter einem goldenen Helm mit zwei Hörnern hervorlugten. Der stramme Oberkörper wurde von einer goldenen Rüstung bedeckt. Über den breiten Schultern hing ein grüner Umhang. Ein schwarzes Longshirt bedeckte die muskulösen Arme, dessen Handgelenke von langen Goldarmbändern geschützt waren. Die Beine waren mit einer schwarzen Leggings bedeckt,die Stiefel waren ebenfalls schwarz. In der rechten Hand trug er einen Zepter, der an der Spitze bläulich leuchtete. Die linke Hand war auf mich gerichtet und verlangte danach, gehalten zu werden. Ich spürte, wie ich zitterte. Meine Arme und Beine waren voller Wunden, aus denen das Blut nur floss, und ich stand knöcheltief in Blut. Um uns herum lagen Leichen, hinter dem Mann stand ein Thron aus Stein, in dem ein violettes, großes Wesen saß und mich böse angrinste. Ich sah auf meine Arme. An meinem linken Arm war unter dem blauen Stein ein roter und und unter dem roten ein gelber. An meinem rechten Arm war ein violetter Stein, darunter ein grüner und darunter ein orangener. Nun erkannte ich den Mann vor mir.
„George!", flüsterte ich. Er lachte, schüttelte den Kopf und erwiderte: „Nein! George war ich nur, um dein Vertrauen zu gewinnen. Mein richtiger Name ist Loki!" „Du hast mich auch noch angelogen?" Jetzt war ich aufgebracht. Ich hielt meine Hände so, als hätte ich einen Ball in der Hand, und eine rote, schwebende Flüssigkeit erschien. Mit voller Wucht schleuderte ich den Ball auf Loki. Der zerstörte den Ball mit seinem Zepter, indem er dagegenschlug. Dann richtete er sein Zepter auf mich und schoss einen blauen Energieball auf mich. Ich riss einen Felsbrocken aus dem Asphalt und schleuderte ihn gegen den Energieball. Der Felsbrocken und der Energieball explodierten. Kleinere Felsbrocken flogen durch die Luft. Mit der Telekinese hielt ich die Steine in der Luft - und schleuderte sie auf Loki. Nun war er abgelenkt genug, um ihn zu töten. Ich erschuf ein rotes Messer, das bei Aufprall explodierte. Mit einem gezielten Wurf traf ich Loki - und alles wurde weiß. Als ich eine Sirene hörte schreckte ich hoch.
DU LIEST GERADE
Stone Guard [German]
FantasyDie Macht der Infinitysteine ist zu stark und in den falschen Händen eine Bedrohung. Deshalb gibt es eine Wächterin der Infinitysteine, die die Infinitysteine an ihre Tochter weiter gibt. Dies passiert allerdings nur, wenn die Tochter erwachsen ist...