Eine dunkle Begegnung

101 3 2
                                    

,,Cara? Ist alles in Ordnung?" Dieser Satz riss mich aus meinen Gedanken.

Ich sah auf und nickte nur.

,,Ja, klar", hörte ich mich sagen.

Dennoch ging ich in die Richtung des Mannes. 

Die anderen folgten mir besorgt und versuchten mich zu erreichen, doch ich war wie in  Trance.

Der Mann sah mich kommen und versuchte zu fliehen.

Doch ich hielt ihn mit Telekinese fest und eilte auf ihn zu.

Ich riss ihm den großen dunklen Hut vom Kopf und sah, wie eine schwarze Flüssigkeit sein Gesicht umhüllte.

Seinen Kopf ließ ich los und er schüttelte ihn.

Meine Freunde standen hinter dem mysteriösen Fremden und sahen mich weiterhin besorgt an.

,,Warum verfolgst du mich?", fragte ich mit meiner tiefen Stimme.

,,Wir wurden von jemanden geschickt", antwortete das merkwürdige Monster.

,,Und wer ist ,wir'?", hakte ich nach.

,,Wir sind Venom." Venoms rechte Gesichtshälfte verflüssigte sich und ein halber Menschenkopf eines Mannes erschien unter der schwarzen Flüssigkeit.

,,Mein Name ist Eddie Brock. Ich wurde beauftragt, dich zu beschatten und dir in Notfällen zur Seite zustehen."

,,Wer hat dich beauftragt?", fragte ich in einem ruhigen und festen Ton.

,,Sein Name klang merkwürdig, ich glaube er war... Strange... Doctor Strange...", murmelte Brock

,,Von ihm habe ich schon gehört! Er ist ein Mystischer Magier oder so was", rief Pete von hinten und starrte Brock mit zusammengekniffenen Augen an.

,,Genau. Er möchte dir etwas geben, Cara. Er weiß alles über dich", stimmte Brock zu und sah mich an.

Ich ließ ihn los und seine schwarze Hülle verschwand.

,,Wenn du willst, kannst du mit uns kommen."

,,Sorry, wenn ich unterbreche, aber Ava, Luke, Sam und ich müssen zu Fury. Er hat nen Auftrag für uns."

,,In Ordnung, geht nur. Pete, Eddie und ich gehen in der Zeit zu Strange", verabschiedete ich mich und die vier verschwanden.

,,So, dann auf zu Strange!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stone Guard [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt