Schule und S.H.I.E.L.D

125 7 0
                                    

Als wir hinter der Schule landeten, trennte ich die Verbindung zwischen mir und Peter. Wir rannten durch die Flure, da es schon 8:20 war und um 8:00 der Unterricht begann. Peter riss die Tür auf und stürmte hinein, während ihm hinterher schlich. Neugierig sah ich mich in der Klasse um.

Der Klassenraum war groß und modern eingerichtet. An den Wänden hingen Bilder von Tony Stark, dem berühmten Waffenentwickler alias ,Iron Man'. Die Tische waren für zwei Personen gedacht und standen in Zweierreihen hintereinander. Alle starrten uns an und unterbrachen ihr Gespräche. Wie peinlich.

Peter ging zu seinem Platz. Ich folgte ihm. Ich konnte ja auch nichts anderes machen. Wir setzten uns. Die Lehrerin warf uns böse Blicke zu und fuhr mit ihrem Unterricht fort. Das wird nicht gut werden.

In der Pause folgte ich Peter zu seinem Spind. Dort warteten bereits vier andere Leute. Ein großer muskulöser Afroamerikaner, ein sportliches dunkelhäutiges Mädchen, ein dunkelhaariger Junge und ein blonder sportlicher Typ. Sie schienen auf Pete zu warten.
„Hey, Leute! Was gibt's?", fragte Peter und klatschte in die Hände.
„Wir wollen etwas mit dir besprechen", sagte der Afroamerikaner. Er sah mich misstrauisch an. „Alleine", fügte er hinzu.
„Cara bleibt hier", widersprach Peter. „Sie weiß Bescheid."
„Pete, du weißt, wie gefährlich unser Job ist...", erinnerte das Mädchen, doch ich unterbrach sie.
„Nichts ist zu gefährlich für mich", knurrte ich und ließ Peters Chemie Buch schweben. Die vier Schüler wichen erschrocken zurück. Peter sprang und riss das Buch nach unten. Er zischte mir zu: „Nicht vor den anderen."
Er schob mich und die vier in den leeren Klassenraum neben Petes Spind.
Das Mädchen fragte verwirrt: „Ok, was war das denn jetzt?" „Ich spüre eine mächtige Kraft in ihr", sprach der Blonde poetisch. „Das eben war das Resultat vom Infinitystein des Raumes", erklärte ich provozierend.
Die vier sahen sich an. „Wartet mal, halt!", rief Pete. „Ihr kennt euch nicht einmal und geht euch gleich an den Kragen."
„Tja, dann fang ich mal an", pfefferte ich weiter. „Cara."
„Luke", kam es von dem Afroamerikaner. Wie immer sah er mich misstrauisch an.
„Ava", zickte das Mädchen rum.
„Danny", sagte der Blonde und machte eine chinesische Verbeugung.
„Ich bin Sam", rief der dunkelhaarige Junge, der bis jetzt nicht ein Wort gesagt hat.
„Super, der erste Punkt auf der Liste wäre erledigt."
„Apropos", fiel ich ein.
Ich holte den Block und den Stift heraus und fügte Schutzschild, Fliegen und andere fliegen lassen hinzu.
Ich packte den Stift und den Block weg und sah in die Runde.
Alle starrten mich verdattert an.
Genervt verdrehte ich die Augen. „Ihr wolltet doch was von Pete, also los!"
„Ja, also... Coulsons Spione haben Loki gefunden." Ich sah auf. „Einer von ihnen hatte beobachtet, wie er ein Mädchen mit einem Messer attackieren wollte. Zum Glück konnte das Mädchen sich noch rechtzeitig umdrehen. Sie hatte ihm sogar ein blaues Auge verpasst. Mann, die muss was drauf haben."
„Das nehme ich mal als Kompliment, Luke!", entgegnete ich und lächelte ihn an.
„Du warst das Mädchen?" Ava klang erstaunt.
„Allerdings." Ich zog den Ärmel meines Longshirts hoch und präsentierte die Narbe von Lokis Angriff.
„Ach du heilige...", stotterte Sam und hielt die Hand vor den Mund.
„Ich gehe mal kurz auf Toilette", sagte ich und verließ den Raum.
Scheiße, wo war nur die Mädchentoilette?

Endlich!
Schnell rannte ich rein und setzte mich auf eine der Toiletten. Aber etwas war merkwürdig. Aus der Toilette leuchtete es rot. War das irgendein LED-Effekt?
Ich spülte und sah, wie ein roter Stein aus dem Wasser empor stieg. Zum Glück war er trocken, ansonsten hätte ich gekotzt.
Ich berührte ihn und er schwebte zu meinem rechten Arm und fraß sich unter den blauen Stein. Ich schrie auf und eine rote Flüssigkeit umhüllte mich und schoss in alle Richtungen und verschwand schließlich. Meine Augen leuchteten rot.

Cara! Ich bin es wieder", hallte es durch meinen Kopf. „Was ist das für ein Stein?", fragte ich. Die rote Flüssigkeit umhüllte mich weiterhin. „Dies ist der Stein der Realität. Er kann die Herzen der Menschen explodieren lassen. Du warst etwas zu früh dran, weshalb du größere Schmerzen erleiden musstest. Aber du hast es überlebt. Das ist die Hauptsache. Du musst noch den Stein der Macht finden."
Die rote Flüssigkeit floss in den Stein zurück und meine Augen wurden wieder normal.
Plötzlich stürmten Peter, Ava, Luke, Danny und Sam herein und fragten: „Was ist los?"
Ich drehte mich um und sah dabei in einen Spiegel.
„Oh nein", flüsterte ich und trat zum Spiegel. Eine Schnittwunde durch zog mein Auge. Das Blut lief mir an der Wange hinunter, aber das störte mich nicht.
Ich sah auf meine rechte Hand, mit der ich mich damals an die Scheibe gelehnt hatte, bevor diese explodierte. Eine kreisrunde Narbe zierte meine Handfläche. „Es sind Zeichen. Zeichen für den Besitz. Jeder von ihnen hat ein eigenes."



Hey, ich bin's!
Ich hoffe euch gefällt dieses lange Kapitel, aber... ich weiß nicht warum, aber ich habe im Moment voll Bock auf Geschichten schreiben.
Votet auf jeden Fall und teilt es mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten!!!

Eure MsMarvel😘

#friends: AnotherHauntedGirl, siriusorionblacklove, Symphonie1601, majas_unicorn, madita09_06, hey4446, Lara_stb

Stone Guard [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt