„Alisa ! Komm wir müssen los! Wir kommen sonst noch zu spät!“ rief Jonas die Treppe hinauf , woraufhin Alisa begann zu säuftzen und einfach weiter ihre Mascara auftrug. Nach nicht mal 2 Minuten rief er wieder „ Komm jetzt! Was brauchst du so lange!?“ und plötzlich riss er die weiße Tür zum Badezimmer auf , sie schmierte vor Schreck ihre Mascara nicht auf ihr Wimpern, sondern überall daneben „ Man du Penner! Jetzt ist mein Make up zerstört!“ meckerte sie spaßig und zugleich genervt „ Ich weiß gar nicht was ihr Mädels immer damit habt. Du brauchst doch keine Schminke.“ erwiderte er nur und blieb im Türrahmen stehen.
Sie wischte ihre Mascara weg, welche um ihr ganzes Auge verteilt war und sah ihn nun leicht grinsend an „ Das sagst du jetzt nur ,damit wir schneller los kommen.“ Schnell verstaute sie ihre Schminke im Spiegelschrank, sprühte sich nochmal mit Parfüm ein und lief nun an Jonas vorbei ,aus dem Badezimmer raus.
In Lichtgeschwindigkeit liefen sie daraufhin zum Auto und fuhren los zur Schule und danach zur Arbeit im Palast, was Alisa natürlich nicht wusste. Als sie an der Schule angekommen waren musste Jonas natürlich genau vor der Schule parken „ Musst du genau vor der Schule parken?“ nörgelte sie und er grinste schadenfroh „ Ja klar. Ist doch witzig wie du gleich in deiner Jacke verschwindest.“ „ Jonas bitte. Park ein Stück weiter weg.“ „ Nö “ „ Ich hab dich auch lieb Bruderherz.“ sagte sie ironisch und schlug die Autotür hinter sich zu.
Immer musste er sie damit ärgern. Ihr Blick huschte zu ihrem Handy ,um auf die Uhr zu sehen und sie schreckte auf. In 2 Minuten war Unterrichts beginn. So schnell sie konnte rannte sie die Treppen hoch, den Gang hoch und kam glücklicherweise noch pünktlich an. Zwar halb durchgeschwitzt und nach Luft japsend aber pünktlich. Erleichtert ließ sie sich auf den holz Stuhl fallen. Doch so glücklich konnte sie nicht bleiben , denn sie hatte jetzt Mathe. Nochmal wieder holen Mathe. Sie hasste Matheuntrricht sogar mehr als wenn Jonas wieder Abends einer dieser Gesangswettbewerbe Shows an schaltete. Meist gab es einen unendlich langen Kampf um die Fernbedienung. Naja ,doch dann am Ende schaffte sie es den Matheunterricht zu überleben und schlurfte zu ihrem Fach ,um ihr Zeug zu verstauen und die nächsten Hefte für den Unterricht heraus zuholen.
Die Klingel hatte schon geläutet und alle machten sich auf. Sie blieb jedoch noch einen Moment auf dem leeren Flur stehen ,als sie nun sich auch mal auf machte.
Leise Stimmen erreichten ihr Ohr. Zunächst dachte sie sich nicht viel doch nach einer Zeit wurden sie immer lauter. Niemand war in ihrer Nähe. Sie war komplett allein. Das Flüstern wurde immer klarer » Wo ist Raphael? «hörte sie nun raus und wunderte sich , wer Raphael sein sollte. Wieder ignorierte sie die Stimme » Er ist abgehauen....Zayn ist auch weg.« sprach nun eine andere Stimme. So langsam wurde die ganze Sache echt gruselig und Alisa verkrampfte sich immer mehr » Wo ist Alisa?! Seit Jahren sagst du mir nicht wo sie ist!« rief nun eine Frauenstimme zur Abwechslung. Was hatte das zu bedeuten? Sie hatte eindeutig zu wenig geschlafen. Was sie jetzt brauchte war ein Kaffee.
Ihr Kopf schmerzte immer mehr und pockerte stark auf. Damit würde sie niemals vernüftig im Unterricht mitmachen können, also entschied sie sich ,doch nach Hause zu gehen. Dort schluckte sie erstmal eine Tablette, welche aber auch nicht viel brachte. Wieder ertönte die Stimme » Jonas, pass auf sie auf.« Jonas? Ihr Bruder Jonas? Ein anderer Jonas? Tausende von Fragen türmten sich in ihrem Kopf und würden auch nicht so schnell beantwortet sein. Gegen Nachmittag kam auch Jonas wieder nach Hause ,während Alisa auf der Coach sich breit gemacht hat.
Verwundert sah er zu ihr „ Hast du nicht noch Schule?“ langsam raffte sie sich auf und hob den Oberkörper „ Ja schon. Hab aber übelste Kopfschmerzen.“ „ Warum hast du nicht angerufen? Du weiß ,dass du nicht allein nach Hause laufen sollst.“ Alisa seufzte genervt auf „ Die paar Meter haben mich jetzt auch nicht umgebracht. Ist doch eh voll bescheuert.“ Jonas trat näher heran „ Nein ist es nicht. Du gehst nicht allein nach Hause.“ und das Machtwort war gesprochen und wieder hörte Alisa eine Stimme » Wir müssen ihn finden. Wer weiß was er anrichtet.« verwundert sah sie umher und dann zu Jonas „ Hast du was gesagt?“ Jonas sah sie verwundert an „ Nein. Was soll ich denn gesagt haben?“ „ Wir müssen ihn finden. Wer weiß was er anrichtet oder so ähnlich......“ faselte sie vor sich hin.
Jonas sah sie verwundert an. Er hatte ein schlechtest Gefühl. Sie war die Blüte....und diese Wort könnten..... könnten vielleicht vom König gekommen sein. Sie hört seine Stimme? Aber weshalb.
Normalerweise sagt die Legende, dass sie unglaubliche Kräfte haben soll und unsterblich ist, doch nie wurde etwas von Stimmen im Kopf erzählt.
______________________________________
Hey Leute!😊👋 Habe mit Mühe ein kurzes Kapitel geschafft zu schreiben 🙈👍 Schreibt mal eure Meinung und eure Vermutungen mit den Stimmen ❤Bis dann ❤ Sophie
Das Bild ist von We Heart It !
DU LIEST GERADE
Blüte der Unsterblichkeit| Wird überarbeitet|
Paranormal„ Tu das nicht Raphael ,bitte..." flüsterte sie bevor er sie küsste und die ganze Situation nur noch schlimmer machte. Alisa ist gerade mal 17 Jahre alt, als sie und Raphael sich begegnen , ein junger Mann mit einer wahrlich furchterregenden Aura...