Kapitel 9

47 4 2
                                    

Mit einem Schlag zerbrach der Zorn in ihr, wie ein Glas auf den Boden und auch der Gedanke Raphael etwas anzutun.

Verwundernd begann er amüsiert aufzulachen „ Du willst mich wirklich töten? Clever Clever. Nicht ohne muss ich sagen.“ langsam stand er auf und drehte sich zu ihr um. Zügig lagen schon seine Hände an ihrer Hand, welche den Dolch fest umschlossen hatte „ Du wirst für das bezahlen was du getan hast.“ zischte sie ihm entgegen und er zerrte ihr die Waffe aus der Hand und warf sie auf den Boden, wo sie laut auf klirrte.

Mit einem hemischen Grinsen musterte er ihren wütenden Gesichtsausdruck, noch nie hatte er jemanden gekannt ,der beim wütend sein so süß aussah. Nach dem unangenehmen Moment drückte er sie gegen die kalte  Wand ,wo sie kurz zusammen zuckte. Groß baute er sich vor Alisa auf und legte seinen Arm über ihrem Kopf an die Wand „ Ach wirklich? Sag mir was ist wenn ich mein Ziel erreiche?“ flüsterte er und sie sah ihm tief in die Augen „ Du sagtest du heißt Alisa, nicht?“ sie sagte gezwungen nur „ Ja.“ Mit seinem Gesicht ging er näher an ihr Ohr heran und leise ,doch bedrohlich flüsterte er „ Ich sag dir eins Alisa. Wenn Jonas meint mich hier verarschen zu müssen ,dann bist du dran. Es liegt in seiner Hand.“ der Atem von Raphael kitzelte ihre Haut und ihre Abspannung löste sich, als er von ihr abließ „ Wenn du mich tötest hast du aber ein Problem.“ er sah sie unterhalten an „.Ach ja?“ „ Oh ja. Du hast kein Druckmittel mehr. Nur lebend bringe ich dir was.“ Raphael schnaufte auf „ Dumm bist du auf jeden Fall nicht Alisa.“ Er machte eine kurze Pause „ Komm ich zeig dir was.“

Alisa sah ihn verwundert an und schritt mit ihm durch das Haus hinterher, als sie vor einem riesen Korridor standen, welcher in einen riesigen Saal führte, der sich doch als riesige Bibliothek entpuppte. Begeistert sah Alisa über all um sich. Sie wusste bei den Mengen von Büchern gar nicht wo sie zuerst hingucken sollte. Sie liebte es zu lesen und Raphael scheinend auch „ Wow.“ rutschte es ihr raus „ Es sind alles Bücher die hier einfach zurück gelassen wurden und auch ein Teil selbst gesammelt. Du magst Bücher scheinend?“ Sie nickte zögerlich, im Hinterkopf die Frage, weshalb er manchmal nett und manchmal so ein Arsch war „ Du kannst, während du hier bist immer hier lesen. Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch, der andere fesselt und foltert. Nur wenn...“ „ .....wenn sie keinen Respekt zeigen und nicht deine Macht anerkennen.“ beendete sie seinen Satz und erntete einen verwunderten Blick „ Ja genau.“ er grinste ihr zu .

Sofort schlenderte sie  in der Bibliothek  die Gänge entlang . Ihre zarten blassen Hände strichen über das Papier und sie roch den wunderbaren Geruch der alten Seiten. Sie fühlte sich komischerweisen in diesem Moment gut, auch wenn sie entführt war. Doch entwickelte sich dieses angenehme Gefühl langsam ansteigend in Schmerz um.

Schmerzen die sich durch ihr ganzes Blut gefühlt zogen. Immer schneller schnappe sie nach Luft und auch Panik machte ihr zuschaffen. Das Bücherregal wurde als Stütze missbraucht und Raphael sah auch sichtlich überrascht aus „ Alles gut?“ fragte er und trat näher zu ihr „ Alles ......Alles tut weh.“ sie schnappte nach Luft „ Als würde mein Blut wie Feuer brennen.“ brachte sie noch hervor und fiel direkt in Ohnmacht. Raphael spurtete zu ihr und konnte ihren Kopf noch in letzter Sekunde stützen, bevor er heftig zu Boden fiel „ Alisa?! Hallo! Werd wach! Alisa?!“ rief er frustriert und klopfte leicht gegen ihre Wange, in der Hoffnung eine Reaktion zu erhalten, doch sie war komplett weg. Leise fluchte er vor sich hin „ Scheiße.....“ sachte nahm er also das zierliche Mädchen in seine Arme und trug sie bis zum Arzt im Hause. Ja sie hatten sogar einen Arzt.

Nach ein paar Untersuchungen sah auch der Arzt überrascht aus „ Ihr geht es gut. Nur ihre Temperatur ist viel zu hoch. Eigentlich würden die meisten daran sterben, doch sie hält sich tapfer.“ Raphael nickte und verabschiedete sich von dem Arzt. Nun war er und Alisa die einzigen im Raum ,bis Zayn noch auftauchte „ Was ist passiert?“ „ Ich hab keine Ahnung. Sie ist einfach umgekippt.“ verteidigte sich Raphael und ging näher zu ihr.

Leicht strich er ihr die Haare aus dem Gesicht und nahm wieder Abstand „ Du findest sie süß oder?“ fragte nun Zayn interessiert „ Nein. Da ist nichts und Punkt.“ schoß es sofort aus Raphael „ Ja ja ,dass sagen se alle am Anfang. Nur eins Raphael.“ er verschärfte seinen Blick „ Sie ist das Druckmittel. Wenn Jonas dir die Blüte gegeben hat ,musst du sie gehen lassen.“

______________________________________

Hey Leute!😊👋 Ein neues Kapitel ist da!😇 Ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir wie immer eure Meinung !❤

Bis dann

Sophie

Blüte der Unsterblichkeit| Wird überarbeitet|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt