Kapitel 20

33 1 0
                                    

Ein paar Tage vergingen und Alisa gab die ganzen Tage nicht einen Mucks von sich. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste nicht was sie machen sollte oder geschweige denn sie damit umgehen sollte. Raphael hatte sie verraten. Er hatte sie ausgenutzt und sie war zu naiv gewesen ,um es zu sehen. Alleine bei dem Gedanken an Raphael schmerzte ihre Brust. Ob es wohl stimmte? Dass er sie jetzt wirklich liebte? Wer weiß.

Sie wollte damit abschließen und einfach weggehen. Irgendwo wo sie niemanden weh tuen konnte. Sie hasste sich selbst. Sie hasste diese Kräfte. So wollte so nicht sein und nun war sie so. Eine Skrupellose vor der alle Angst hatten sie könnte einen töten. Zögerlich schritt ein Wachen an Alisa heran. Sie saß mit geraden Rücken auf dem Thron „ Miss wie soll es weitergehen?“ fragte er vorsichtig, doch Alisa sah noch immer weiter aus dem Fenster. Mit den Gedanken weit entfernt „ Miss?“ wiederholte er und Alisa sah nun zu ihn. Sein Körper zuckte auf und die Knie begannen zu zittern. Bei diesem Anblick schoßen ihr die Tränen in die Augen. Jeder hatte Angst vor ihr „ Gib mir bitte deine Schlüssel.“ flüsterte sie und schritt in seine Richtung.

Hecktisch kramte er an seinem Bund herum und reichte ihr diese. Sie flüsterte nur ein leises „ Danke.“ und verschwand runter in den Kerker. Nun stand sie dort. Mit den Personen die sie am meisten liebte. Die sie verraten hatte. Ihre Schuldgefühle überkamen sie immer mehr und auch die Tränen. Eine nach der anderen Zelle öffnete sie, als sie vor der von Raphael ankam.

Ihre Blicke trafen sich und Raphael eilte zu dem Gitter, welches die beiden nun nur noch trennte. Fest klammerte Alisa ihre Hände um die Stäbe des Gitters und Raphael seine Hände über ihre. Die Tränen stiegen ihr hoch und leise flüsterte sie „ Wie geht es dir?“ Raphael sah zu seinem Bein „ Naja es geht so. Mein Herz schmerzt mehr.“ „ Ich hab dir vertraut.“ flüsterte sie und Raphael sah schuldbewusst zu Boden „ Ich weiß.“ „ Ich vermisse dich.“ gab sie von sich und sein Blick weitete sich „ Ich dich auch.“ „ Liebst du mich?“ „ Ja. Von ganzen Herzen.“ erwiderte er und Alisa sah im genau in die Augen. Sie war verletzt, doch hatte auch sie schon schwere Fehler in ihrem Leben gemacht. Und auf einer Weise glaubte sie ihn auch, dass er sie nun wirklich liebte. Ein leichtes Grinsen legte sich über ihre Lippen „ Dann komm mit mir.“ sein Blick wurde weiter „ Mit kommen?“ „ Ganz weit weg. Du und ich.“ „ Aber.....“ „ Jeder hat eine 2. Chance verdient.“ erklärte sie und Raphaels Mundwinkel wanderten hoch. Sie schloss das Gitter auf und Raphael schloss sie in seine Arme.

______________________________________

Hey Leute😇
Lange habe ich nicht mehr weiter geschrieben aber jetzt ist es wieder so weit. Das war das letzte Kapitel und ich hoffe es gefällt euch💗

Bis dann

Sophie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blüte der Unsterblichkeit| Wird überarbeitet|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt