Nachdem sie allen das Essen gebracht hatte räumte sie das riesen Tablet wieder in die Küche. Die kleine Köchin war nicht mehr dort, obwohl Alisa liebend gerne ihren Namen gewusst hätte. Emotional noch immer aufgewühlt schritt sie wieder in Richtung des Saales zu Raphael. Noch bevor sie hinein stürmte, hörte sie eine zweite Stimme, welche mit ihm redete. Es war Zayn.
Sie wollte weiter schreiten und die Tür öffnen ,als sie ihren Namen hörte „ Was ist jetzt mit Alisa?" fragte Zayn genervt seinen Kumpel „ Was soll mit ihr sein?" fragte nun Raphael zurück „ Der Plan?" „ Ich weiß. Ich bin mir aber nicht mehr sicher." wütend stapfte Zayn auf den Boden „ Das meinte ich doch! Ich war die ganze Zeit dagegen! War doch klar, dass du dich in sie verliebst!" man hörte das wütende Stapfen von Raphael „ Was kann ich dafür bitte?!" „ Der Plan war ,dass du sie um den Finger wickelst, damit sie dir Kräfte gibt und du deinen Thron bekommst. Mehr nicht!" Der Herzschlag von Alisa schien anzuhalten.
Langsam brach ihr Herz immer mehr und die heißen Tränen rollten ihr die Wange herunter. Er hatte sie benutzt. Er hatte sie belogen. Er hatte es ihr alles vorgespielt. Sie ärgerte sich. Wie konnte sie nur darauf herein fallen. Genau das ,was sie immer wollte und was er ihr versprach war eine Lüge. Überall nur Lügen. Sie konnte einfach nicht mehr. Niemals würde sie nochmal jemanden so vertrauen. Mit aller Kraft versuchte sie sich zusammen zu reißen. Er würde so einfach nicht gewinnen. Ganz sicher nicht. Wenn sie ihm nicht vertrauen konnte, dann brauchte er auf das Vertrauen zu ihr auch nicht mehr zählen. Nachdem sie sich beruhigt hatte und ihre Tränen vorsichtig weggewischt hatte, schritt sie in den Saal zu ihm. Ohne sich etwas anmerken zu lassen betrachtete sie die beiden.
Erfreut musterte Raphael sie „ Ahhh Alisa. Kann ich kurz mit dir alleine sprechen?" Verwundert sah sie ihn an „ Ähmm.... okay." Mit einem Blick zu Zayn, verschwandt dieser auch sofort und sie waren allein. Jedesmal wenn sie Raphael ansah, kämpfte sie mit den Tränen „ Ich hab keine Kräfte mehr." sagte er nun stumpf heraus. Alisa sah ihn irritiert an „ Wie?" er zückte die Schultern „ Sie sind weg." „ Achso. Du hast ja auch nur einen Tropfen meines Blutes gehabt." erwartungsvoll betrachtete er sie „ Kannst du...." noch bevor er zu Ende sprechen konnte stellte sie ihn auf die Probe „ Du brauchst doch jetzt keine mehr und wenn was ist bin ich doch da." sagte sie. Sein Blick verfinsterte sich „ Trotzdem." sagte er patzig und Alisa erkannte es. Er wollte nicht nur den Thron.
Wenn er jetzt keine Kräfte hatte war es noch viel besser. Er kann sich nicht wären. Die Wut zu ihm stieg in ihr und auch die Tränen kamen. Langsam richtete sie ihre Hand auf ihn und von dem einen zu dem anderen Moment wurde er weg geschleudert. Es war für ihn wie ein Dejavue. Wie als damals sein Vater ihn weggeschleudert hatte.
Schockiert betrachtete er Alisa, welche weinend auf ihn zu schritt „ Lügner." sagte sie nur enttäuscht und schleuderte ihn ein zweites mal. Raphael realisierte, dass sie es mitgehört hatte „ Alisa bitte! Ich liebe dich." Erneut schleuderte sie ihn „ LÜGNER!" schrie sie verletzt „ Ich hab dir vertraut! Ich hab meine Familie für dich verraten! Ich hab dir mein Herz gegeben und was machst du!?" Wachen stürmten in den Saal herein und wollten gerade auf sie los gehen „ Wenn ihr mir was tut bringe ich euch um! Entweder ihr seid auf meiner Seite oder ich schleuder euch auch weg!" zischte sie frustriert und die Wachen hielten inne. Ihre Aufmerksamkeit fiel wieder auf Raphael „ Ich hielt dich für den einen! Den einen, dem ich mal vertrauen konnte...“ die Tränen rollten ihr nur so die Wange herunter „ Ist ein wenig Wahrheit zuviel verlangt?!“ Raphael wollte sich gerade aufrichten. Gefühlt alles war bei ihm gebrochen. Ob sein Körper ,sein Stolz oder sein Herz „ Es war nur am Anfang so aber ich liebe dich jetzt wirklich Alisa.“ verletzt presste sie die Lippen aufeinander „ So einfach kommst du nicht davon.“ Frustriert sah sie zu den Wachen „ Bringt ihn in den Kerker.“ ängstlich und schockiert taten sie auch das was sie verlangte. Die Angst getötet zu werden war einfach zu groß. Mit den Nerven am Ende fiel sie auf die Knie und weinte noch bitterlich weiter.
Raphael wurde in den Kerker gezogen. Wirklich währen konnte er sich nicht mehr, den alles an seinem Körper schmerzte. Er hatte sie verloren. Endgültig. Er war selbst daran Schuld. Nur, weil er so Rache süchtig war. Verwundert betrachtete Jonas ,wie Raphael hinein gezogen wurde. Was? Es machte für ihn keinen Sinn. Er hatte ja keine Ahnung was passiert war.
______________________________________
Hey Leute😊👋
Ein neuer Teil ist da😇 Hättet ihr mit diesem Wandeln gerechnet? Schreibt mir mal gerne eure Reaktion😏Bis dann
❤
Sophie
DU LIEST GERADE
Blüte der Unsterblichkeit| Wird überarbeitet|
Paranormal„ Tu das nicht Raphael ,bitte..." flüsterte sie bevor er sie küsste und die ganze Situation nur noch schlimmer machte. Alisa ist gerade mal 17 Jahre alt, als sie und Raphael sich begegnen , ein junger Mann mit einer wahrlich furchterregenden Aura...