Kapitel 16

27 2 0
                                    

Ohne irgendeine Emotion in ihrem Gesicht nahm sie die Klamotten an ,welche ihr gereicht wurden. Alle Verbündeten zogen ihre Rüstungen und Uniformen an und machten sich Kampf bereit. Auch Alisa zog sich um. Sie trug eine lange schwarze Tracht, welche ihr bis kurz über die Knie ging und keine Ärmel hatte. Darüber trug sie ein schwarzes leder Korsett mit drei großen goldenen Schnallen in der Mitte, auch trug sie schwarz goldene Unterarmschoner und Schulterschoner, welche mit dem Korsett verbunden waren. An ihren Beinen trug sie ebenfalls Schienbeinschoner. Ihr langes blondes Haar band sie zu einem Bauernzopf zusammen. Nun war sie bereit und betrachtete sich aufmerksam im Spiegel. Sie sah aus wie eine richtige Kämpferin. Wegen ihr werden Menschen sterben. War es wirklich das was sie wollte? Auf jeden Fall wollte sie Raphael auf dem Thron sehen ,welcher ihm gehörte. Sie liebte ihn über alles und würde mit aller Macht versuchen ihn zu unterstützen.

Plötzlich kam Besagter ins Ankleidezimmer und betrachtete sie von oben bis unten. Seine Kinnlade fiel leicht und sie trat näher an ihn heran „ Mund zu.“ sagte sie spaßig und grinsend zu gleich und drückte mit ihrem zierlichen Finger sein Kinn wieder hoch. Er grinste sie stolz an „ Du siehst echt super aus.“ sie wollte grinsen ,doch es fühlte sich falsch an ,was auch er merkte „ Ich weiß nicht. Immerhin werden wir Mörder. Ob man dann so toll aussieht, wenn man eine Rüstung trägt.“ er nickte verständlich „ Schatz du weißt , wofür wir das tuen. Es muss leider so sein.“ Alisa musterte ihn und nickte schließlich. Nachdenklich flüsterte sie „ Ich weiß.“ Sie presste die Lippen aufeinander und sagte „ Ich bin nicht mehr das liebe süße Mädchen von damals.“ sie gab ihm einen Kuss und spazierte los an den Wachen vorbei Richtung der Armeeaufstellung „ Sind alle bereit?“ der Wache nickte „ Ja Mrs.“ sie grinste schadenfroh „ BEREIT?!“ schrie sie nun vor der Armee und alle richteten sich zu ihr. Raphael stand grinsend im Hintergrund „ Das ist mein Mädchen.“ sagte er stolz und ohne dass sie es bemerkte schlich er sich von hinten an sie heran und gab ihr eine Umarmung von hinten. Sicher und geschützt hielt sie seine starken Arme. Nur wenige Minuten später machten sich Raphael und Alisa bereit. Zusammen mit ihren Verbündeten schritten sie vor ran. Direkt vor dem Palast. Alisa versuchte mit aller Kraft sich zu beruhigen. Die unerwünschten Emotionen zu unterdrücken. Sie hatte hier Ziel vor Augen. Währenddessen waren auch der König und seine Gefolgschaft bereit. Raphael sah fraghaft zu Alisa „ Bereit?“ fragte er schadenfroh und sie sah ihn unsicher an „ Muss.“ erwiderte sie nur. Wenn ,dann musste es jetzt klappen. Die Truppen waren stehen geblieben und Raphael mit Alisa schritten vor.

Aus dem riesen Palast trat auch nun langsam der König hervor. Stolz und mit geradem Rücken in seiner glänzenden Rüstung. Raphael musste grinsen. Für ihn war es schon entschieden. Er sah schon sich im Thron sitzen und Alisa neben sich. Es wäre nur noch ein Klacks. Ohne Scheu schrie er nun „ Verabschiede dich schonmal von dieser Welt!!!“ Alisa betrachtete den König eindringlich. Angeblich ihr Vater. Auch er musterte sie genau. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. Sie ähnelte Emilia sehr. Aber auch hatte sie die einen oder anderen Züge von ihm. Seine einzige Tochter. Fern mit den Gedanken sah er wieder zu Raphael. Er würde das wieder in Ordnung bringen was er angerichtete hatte „ Ich warte!“ Schrie er also zurück und in einem Moment rannten alle los.

Vater und Sohn. Tochter und Vater.


______________________________________
Hey Leute😊👋
Ein sehr kurzes Kapitel, aber ich hoffe ihr habt Spaß es zu lesen😊

Bis dann

Sophie

Blüte der Unsterblichkeit| Wird überarbeitet|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt