Raphael sah sie erschrocken und verwirrt an „ Du bist.......“ ihr stiegen die Tränen in die Augen. Es war einfach mittlerweile alles zu viel geworden.
Auch Zayn sah erschrocken zu ihr und hielt sich vor Schreck die Hand vor dem Mund. „ Toby !! Marc!!!“ schrie nun Raphael und zwei ihrer Verbündeten stürmten herein „ Gebt ihr was sauberes zum Anziehen und kümmert euch um sie.“ befahl er ihnen und sah zu Zayn „ Wir beide haben nämlich noch ein Hühnchen zu rupfen.“ Wut erfüllt stapfte er auf ihn zu und deutete ihm an mit zu kommen,was er auch notgedrungen tat.
Die anderen beiden Männer halfen ihr solange auf und führten sie in ein anderes Zimmer. Noch in Schockstarre lief sie einfach hinter ihnen her und zog das lange Kleid an ,was sie ihr gaben. Es war ein seidener blauer Stoff und es besaß kurze Ärmel. Dazu trug sie einen dünnen Gürtel um die Taillie herum. Sachte wurde sie von den beiden Männern ins Bett gelegt. Immerhin wurde sie gerade erschoßen. Sie war noch immer geschwächt.
Ihre Gedanken drehten sich nur noch um Emilia, angeblich ihre Mutter.Sie hatte die Wahrheit gesprochen....es frustrierte einfach, wenn man nicht mehr wusste wo vorne und hinten war. Was sie aber klar wusste war, dass sie eine unglaubliche Wut gegen Jonas nun hatte. Sie war kein kleines Kind mehr und wenn man sie eingeweiht hätte, hätte man so viel verhindern können.
Gerade lag sie gemütlich in dem Bett, als nun an ihrem Fenster geklopft wurde.Mühevoll raffte sie sich auf und öffnete ihr Fenster vorsichtig. Ihr Puls stieg in die Höhe, als sie erkannte, wer dort hochgeklettert war. Max war es ,welcher nun schnell herein sprang und Alisa sofort erschrocken zurück lief „ Wer bist du?“ fragte sie gespielt unwissend „ Alisa. Du bist Alisa oder?“ sie runzelte die Stirn „ Ja.“ er grinste „ Ich bin Max. Dein Halbbruder.“ sie sah ihn verwundert an und begann langsam zu weinen „ Warum meinen alle hier mir zu erzählen meine Familie zu sein?! Ihr habt alle keine Ahnung .“ Max trat näher an sie heran „ Bitte komm mit. Jonas wartet schon unten auf dich.“ Ihr Blick weitete sich und auch ihre Wut stieg. Jonas hatte sie ihr leben lang belogen „ Geh.“ sagte sie nur schlicht „ Ich will einfach nur diese Kräfte los werden. Das ist der einzige Grund warum alles hier eskaliert. Dazu brauche ich Raphael.“ Maxs Blick wurde weiter „ Nein Alisa bitte! Wenn du Raphael deine Kräfte gibst dann....“ „...... was dann? Ihr habt auch nichts anderes verdient, so wie ihr ihn behandelt habt. Ihr seid echt das Letzte.“ unterbrach sie ihn und eilte zur Tür, woraufhin Max sie fest hielt, doch sie schubste ihn mit aller Kraft weg. Ihre Kräfte waren nun auch aktiv und er wurde mit voller Kraft in die Wand katapultiert. Schockiert ,wozu sie in der Lage war hielt sie sich die Hand vorm Mund. Sie war eine Gefahr für alle geworden „ Siehst du?! Ich tue nur noch allen weh!“ schrie sie verzweifelt.
Schnell rannte sie runter zum Saal wo Raphael und Zayn sich befanden. Erschöpft taumelte sie herein und Raphael rannte zu ihr „ Alisa?! Du sollst dich doch ausruhen.“ Sie sah ihn mit Tränen in den Augen an „ Liebst du mich?“ fragte sie nun verzweifelt und Raphael musterte sie verwundert. Normalerweise würde sie sich nie trauen so etwas direkt zu fragen „ Ja.“ „ Lügst du auch nicht?“ Sie konnte niemanden mehr vertrauen. Er schüttelte den Kopf „ Nein Alisa ich liebe dich wirklich.“ und mit einmal drückte er sie an sich heran und gab ihr einen Kuss. Er wollte es ihr zeigen. Ihr beweisen, dass die Gefühle echt waren.
Zitternd hielt sie seine Hände und schmunzelte „ Raphael......“ er musterte sie aufmerksam „Ich will diese Kräfte los werden. Du sollst sie bekommen.“ er sah sie überrascht an „ Aber Alisa....“ sie hielt den Finger auf seinem Mund „ Doch. Du bist der einzige dem ich hier gerade vertraue und du mit deiner Geschichte hast es verdient.“
______________________________________
Hey Leute!😊👋 Das Kapitel ist sehr kurz aber ich fand die Stelle gut für einen spannenden Abschluss😏 Naja ich hoffe es gefällt euch❤
Bis dann
❤
Sophie
DU LIEST GERADE
Blüte der Unsterblichkeit| Wird überarbeitet|
Paranormal„ Tu das nicht Raphael ,bitte..." flüsterte sie bevor er sie küsste und die ganze Situation nur noch schlimmer machte. Alisa ist gerade mal 17 Jahre alt, als sie und Raphael sich begegnen , ein junger Mann mit einer wahrlich furchterregenden Aura...