Ich konnte es nicht fassen! Ich guckte mir das zerknüllte Blatt an. Auf dem Blatt war ich als Nuttenputzhilfe zusehen und darüber stand: 'Wenn ihr so ein Spaß wie Mr. Clark haben wollt, ruft mich unter 012***** an. Ich erfülle auch Wünsche!' Fragend sah ich Holly an.
Holly: "Nach 4 Tagen, wo du schon weg warst, hat Mr Clark gesagt das er gekündigt hat, weil er mit einer Schülerin geschlafen hat. 2 Tage später haben die Bitches den Zettel verteilt und immer mehr glaubten ihnen. Lucas und ich glaubten ihnen erst nicht, aber als rauskam das du in 4Wochen wieder kommen würdest hat alles wieder angefangen und Lucas konnte nicht mehr hat aufgegeben und ist jetzt mit Hillary zusammen. Seine letzten Worte waren das er nichts mehr mit mir oder dir zutun haben will." Holly schluchzte. Ich ebenfalls. Als es zur ersten Stunde klingelte ging Holly zum Klassenzimmer, ich ging vor die Toilette und rutschte die Wand entlang runter und ließ meinen Tränen freien Lauf. Der Unterricht hatte schon lange angefangen als sich ein braunhaariger, gut gebauter Junge sich neben mich setzte.
Junge:" Willst du 'nen Taschentuch Heulbohje?" Langsam blickte ich hoch in ein hübsches Gesicht das mich anlächelte. "Willst du ein Foto machen?! Hält länger!" lachte er. Ich sah ihn nur emotionslos an und nahm das Taschentuch dankend an. Fünf Minuten saßen wir da so bis ich Aufstand und zum Unterricht gehen wollte. Doch plötzlich drückte mich der Idiot gegen die Wand und kam meinem Gesicht gefährlich nah. Kurz bevor unsere Nasen sich trafen stoppte er und lachte:" Bevor du in den Unterricht gehst solltest du dich abschminken!" "Würde ich ja tun aber leider steht hier so ein Idiot vor mir und drückt mich gegen die Wand!" Der Typ vor mir lachte kurz auf und ließ dann von mir ab. Als ich Zehn Minuten später wieder rauskam stand der Typ an der Wand und tippte auf sein Handy. Ich schnappte mir meine Tasche und ging zum Unterricht, dicht gefolgt vom Idiot. Ich klopfte an die Tür des Klassenzimmers und entschuldigte mich für mein zuspät kommen und setzte mich dann neben Holly. Holly sah mich mit leidend an und ich lächelte. "Phoebe",begann der Lehrer," wenn sie noch einmal zu spät kommen sitzen sie nach! Genauso wie unser feiner Herr Ryder!" Beendete der Lehrer seine predigt und ich sah geschockt zu Ryder, es war nicht irgendein Ryder, nein es war Der! Der Bad boy der Schule! 'Haha guck mal neue Bekanntschaft!' lachte Ov mich aus.
DU LIEST GERADE
The Story of my crazy Life *abgeschlossen *
RomanceAls Phoebe von ihrem Auslandsjahr zurück kommt, ist nichts mehr so wie es mal war. Die sonst so beliebte Phoebe wird von allen ignoriert oder gedemütigt. Sogar ihr bester Freund lässt sie im Stich. Die einzige die zu ihr hält ist ihre ABF Holly. Au...