Danke für die Nacht

743 32 1
                                    

Phoebe's Sicht

4 Tage später...

Sasha und Ryder hatten sich immer noch nicht vertragen. Das war mir jetzt aber auch egal! Heute gingen ich und Holly shoppen, weil Ryder mich zu einer Party seiner Freunde mitnehmen will. Ich suchte mir ein Kleid was oben weiß war mit Spitze und bis zur Hüfte eng war. Danach kam ein Blumenstoff der weiter war. Ich kaufte mir noch schwarze Highheels und dann war ich auch schon fertig. Ich zog meine neu eingekauften Sachen an und schminkte  mich noch.

Um 19.00uhr fuhr ich mit Ryder zu der Party. Ich war nervös, was Ryder natürlich bemerkte...

Ryder: Du musst nicht nervös sein, meine Freunde mögen dich eh und sind wahrscheinlich schon voll.

Phoebe(sarkastisch): Das heitert mich richtig auf!

Nervös knibbelte ich an meinem Daumen die Haut ab.

Ryder: Phoebe hör auf!

Den Rest der Fahrt redeten wir nicht mehr, bis Ryder an einer alten Lagerhalle anhielt. Wir gingen zusammen rein und auf einer Couch saßen 14 Leute. 4 Mädchens und 10 Jungs.

Ryder: Hey Leute

Junge: Jo Ryderboy;) Wer ist denn die Schnecke da?!

Ryder: Lucas das ist meine Freundin!

Ryder machte bei allen Jungs diesen Handschlag und die Mädchen umarmte er. Ich fühlte mich etwas fehl am Platz als ich auf Ryders Schoss saß und er mir erzählte wer sie sind:

Lucas: groß, gut gebaut, braunhaarig

Tommy: groß, gut gebaut, schwarzhaarig

Nala: schlank, braune Haare, klein

Amelie: schlank, braune kurze Haare, groß

Jason & Alex(Zwillinge): groß, hübsch, gut gebaut, blonde Haare.

Jackson: groß, gutaussehenden, Snapback*-*, schwarzhaarig

Sophia: schlank, süß, blonde Haare

Vlad: gut gebaut, schwarze Haare

Kyle: braunhaarig, Snapback *-*, hübsch

Justin: gut aussehend, braun haarig, gut gebaut

Kevin: gut gebaut(wie alle anderen auch;)), schwarze Haare

Hayden: schlank, lange schwarze Haare

,groß

Jake: gut aussehend, groß, blonde Haare

Ich begrüßte alle und hörte dann den Gesprächen zu. Irgendwann kamen Vlad und Kyle mit Zigaretten, Alkohol und Joints. Alle tranken etwas. Auch ich. Wir stellten die Musik laut an und mit jeder Flasche Alkohol die leer war, wurde die Stimmung lockerer! Ich merkte schnell das Lucas und Vlad Player waren, da sie echt alle Mädchen an machten.Justin, Tommy und Kyle waren sehr nett. Mit ihnen unterhielt ich mich auch länger. Auch die Mädchen waren total cool drauf und ich verstand mich gut mit ihnen.

Die Stimmung wurde immer ausgelassener und der Joint ging rum. Ich nahm keinen Zug, ich fand das dumm! Irgendwann waren alle total durch den Wind!- Bis auf Ryder! Er hatte zwar einige Becher geleert, kam mir aber nicht betrunken vor.

Amelie: Ich bin so voll!

Kyle(grölend): Öh!!!

Justin: Lass Flaschen drehen spielen!

Vlad: OK, welche Flasche drehen wir?

Tommy(lachend): Ryder

Justin(lachend): Haha warum Ryder?

Nala(weint schon fast vor lachen): Er ist ne Flasche

Wir spielten also flaschen drehen, und ich muss sagen es war übelste lustig!

Amelie: OK Ry du bist dran: Knutsch Kyle!

Hätten wir alle nicht soviel Intus gehabt, hätten sie es wahrscheinlich nicht gemacht. Aber jetzt waren alle voll und Ryder und Kyle knutschten.

Ryder: OK Vlad: Mach Jake einen Heiratsantrag!

Alle lachte während Vlad sich vor Jake setzte und erstaunlicher weise ernst blieb.

Jake hielt sich geschockt vor den Mund und Vlad sprach: Wir kennen uns jetzt so lange... Ich liebe dich, wirklich! Möchtest du mich heiraten? Alle hatten einen Lachflash während Jake total ausrastete und schreiend rum lief und "Ja" brüllte.

Wir spielten noch lange, ich musste Amelie und Nala und Kyle knutschen und auch Ryder blieb nicht verschont.

Irgendwann fuhren wir nach Hause, was ich aber nicht mehr mit kriegte da ich eingeschlafen war. Als ich am Morgen auf wachte, hatte ich totale Kopfschmerzen und ging runter in die Küche um mir eine Aspirin zu holen. Ich hatte nur Unterwäsche an, was mich aber nicht störte. In der Küche traf ich auf Ryder und nahm eine Aspirin. Ryder kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr: Danke für die schöne, gemeinsame Nacht!

The Story of my crazy Life *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt