Dieses Kapitel widme ich Leiko-chan...
Ryder's Sicht
Ich war froh das Phoebe das alles so gefallen hatte. Und irgendwie war es schön, dass sie das mit meinem Vater verstanden hatte. Ich glaube wenn mein Dad Phoebe kennenlernt und das wird er, wird er sie mögen. Es war schon früh morgens und Phoebe schlief noch. Ich erschreckte mich zu Tode als mein Handy anfing zu vibrieren.
Gespräch: Vlad& Ryder
Vlad: Alta man wo bist du?!
Ryder: Hä wieso? Mit Phoebe weg...
Vlad: Hast du vielleicht mal daran gedacht das du heute ein Streetfight hast?!
Ryder: Fuck. Das hab ich vergessen. Ich komme.
Gespräch beendet
Gerade als ich Phoebe wecken wollte, drehte sie sich zu mir.
Ryder: Wollen wir nach Hause?
Phoebe nickte und stand auf. Zusammen packten wir alles ein und gingen zu meinem Auto. Ich fuhr schnell nach Hause und setzte Phoebe ab. Danach fuhr ich zum Lagerhaus wo die Jungs auf mich warteten.
Ryder: Wo ist es?
Justin: Lacesthall.
Ich nickte und kämpfte noch mal mit Vlad. Um 20uhr würde der Kampf beginnen.
*Zeitsprung*
Es war halb 8. Ich verband mir schon mal die Hände. Danach machte ich mich fertig für den Kampf. Die Jungs klopften mir auf den Rücken und gingen ins Publikum. Nachdem die Wetten abgeschlossen wurden, fing der Sprecher an zu reden.
Sprecher: Hallo Gentlemen! Heute werden kämpfen Louis *the King* Johnsen gegen Ryder *the Fighter* Kingsley!!!
Das Publikum grölte. Mit Kyle an der Seite ging ich in den Ring. In der Mitte traf ich auf Louis.
Sprecher: Die Regeln: Es wird solange geschlagen bis einer auf dem Boden liegt! 10Sekunden auf dem Boden und der andere hat gewonnen! Verstanden?!
Ich und Louis nickten. Wir schlugen ein und gingen auseinander. Nachdem der Sprecher gepfiffen hatte, ging es los. Louis versuchte auf mich einzuschlagen doch er war zu nervös und traf mich nicht. Nachdem ich einen Schlag in die Magengrube und zwei ins Gesicht versenkt hatte, lag Louis auf dem Boden.
Publikum: 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1
Sprecher: Ryder*the Fighter * hat wieder zugeschlageeeen!!
Das Publikum grölte und feierte mich. Meine Jungs kamen mit 'ner Menge Kohle auf mich zu und wir checkten ein.
Junge: Scheiße die Bullen!!!
Sofort begannen alle sich aus dem Staub zu machen. Schnell lief ich mit meinen Jungs raus und wir fuhren los. Noch mal Glück gehabt! Wir fuhren zur Lagerhalle und ich machte mich erstmal frisch. Louis hatte mich 2 mal im Gesicht getroffen. Ich sah zwar nicht so schlimm aus wie er aber trotzdem blieben wir heute Nacht hier. Phoebe sollte nicht wissen was für Geschäfte ich am Laufen habe...
DU LIEST GERADE
The Story of my crazy Life *abgeschlossen *
RomanceAls Phoebe von ihrem Auslandsjahr zurück kommt, ist nichts mehr so wie es mal war. Die sonst so beliebte Phoebe wird von allen ignoriert oder gedemütigt. Sogar ihr bester Freund lässt sie im Stich. Die einzige die zu ihr hält ist ihre ABF Holly. Au...