Eine Nacht mit dem Badboy

1K 42 1
                                    

"Du hast was?!" brüllte Holly in den Telefonhörer und zwar so laut das ich ihn von meinen Ohr weg halten musste.

Nach dem ich ihr von den Tagen mit Ryder erzählt hatte und auch von dem Nummernaustausch, war sie völlig außer sich und brüllte in den Hörer. "Das freut mich! Aber ich muss jetzt auflegen, bis morgen!"sagte Holly noch nachdem sie sich beruhigt hatte und legte dann auch auf.

-Bist du noch wach?:)-Ryder

-ja wieso?;)-ich

-wollen wir ein Film gucken?-Ryder

-können wir machen;)- ich

-bin in 10 Minuten da:-D- Ryder

Geduldig wartete ich auf Ryder als plötzlich jemand an mein Fenster klopfte.

Ich:" man Ryder du hast mich voll erschreckt!"

Ryder(lachend):" Sorry wollte ich nicht"

Ich:"Witzig, witzig!"

Ryder:" Haha sagte ich doch"

Ich:" Wollen wir jetzt gucken, wenn nicht kannst du gehen!"

Ryder:" Tut mir leid Bee"

Bee war Ryders neuer Spitzname für mich, weil ich Angst vor den Viehchern hab. Ich weiß, sehr logisch aber hey!;)

Schnell schob ich Transformers ein und zusammen guckten wir diesen voll geilen Film. Schon nach einer Stunde schlief ich ein und Ryder neben mir auch. Morgens beim Aufwachen lag Ryder noch immer neben mir, das süße war, dass er immer einen Sicherheitsabstand hatte. Mein Vater wusste noch nichts von Ryder, noch. Denn gerade als ich Ryder anschaute kam mein Dad rein und guckte mich und dann Ryder an. Laut räusperte er sich, so das Ryder auf schreckte und ihn verschlafen anschaute. "Ehm... Guten Morgen, Mr Andrews. Ich bin Ryder!"

"Hallo Ryder! Phoebe wir sprechen noch mal!" sagte mein Vater streng und verließ das Zimmer. Während ich rot wurde, prustete Ryder los. 'Arschloch' "Ich glaube du solltest gehen!" sagte ich. "OK, schreiben wir?" fragte Ryder. " Ja machen wir!" Wir sagten beide noch tschüss und Ryder gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann.

Am Abend:

Dad:" du weißt worüber unser Thema geht, oder?"

Ich:" O man Dad! Ryder ist nicht mein Freund! Also schon aber nicht fester! Wir haben nur einen Film geguckt und sind eingeschlafen!!"

Mein Dad guckte zwar noch skeptisch meinte dann aber:" Wir könnten ihn ja zum essen einladen!" 'Super(Sarkasmus)' "OK"so beendete ich das Gespräch und ging hoch.

-Tja, du musst bei uns essen-ich

-Wieso das?:)-Ryder

-Dad will dich kennenlernen:(sich

-Klingt ja super:'D Bist ja richtig begeistert mich beim essen zu haben-Ryder

-Gut Nacht Ryder!:-**-ich

-Gut Nacht Bee;-):-**-Ryder

Mit dem Gedanken an Ryder schlief ich ein. Das würde ein scheiß essen werden!

The Story of my crazy Life *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt