Neues Leben?

837 40 1
                                    

Ryder's Sicht

Langsam öffnete ich die Augen. Erst war ich irritiert wo ich war, aber dann fiel es mir doch ein. Ich ging nach unten, und stellte fest das Mr Andrews schon wach war. Er sprach gerade mit der Polizei und mir war etwas unwohl. Hatte man mein Versteck gefunden? Der Polizist verabschiedete sich von Mr Andrews und er schloss die Tür. Er drehte sich um und als er mich sah, schluckte er schwer.

Mr A.: Ryder ich muss mit dir reden.

Ich ging auf ihn zu und setzte mich an den Küchentisch.

Mr A.: Ryder es tut mir sehr leid dir das zusagen aber, man hat deine Mutter gestern tot in einem Lokal aufgefunden.

Was?! Meine Mum?! Waren die sich sicher? Tränen schossen mir in die Augen. Was würde aus mir, Zoey und Sasha werden?!

Mr A.: Ich werde dafür sorgen das ihr bei mir und Phoebe bleiben könnt.

Ryder: Sind sie sich sicher?! Das Haus ist nicht für fünf Personen gemacht und-

Mr Andrews: Ryder ich lasse dich und deine Schwestern nicht auf die Straße. Wir können Umziehen. Wenn es für euch OK ist.

Ryder: Ich möchte ihnen keine Probleme machen.

Mr Andrews: Wenn ihr das tun würdet, würde ich es euch nicht anbieten. Heute mittag können wir zu eurer Wohnung fahren und ihr könnt euch eure Sachen mitnehmen. Ich und Phoebe wollten eh umziehen.

Ryder: Danke Mr Andrew.

Mr Andrew: Bitte nen mich Mike.

Ryder: OK.

4 Wochen später. (Ryder's Sicht)

Die Trauerfeier meiner Mum, war vor zwei Wochen. Sasha war seit dem Tag wo sie über Mums Tod erfuhr, anders.Sie ging auch nicht mehr in die Schule. Ich habe auch abgebrochen und arbeite jetzt. Ich wollte Mike nicht alles bezahlen lassen. Der Umzug war nah. Phoebe verstand sich prima mit meinen Schwestern und ich... Ich war glaube ich... wie soll ich's sagen? Verliebt? Ich weiß es nicht.

Phoebe's Sicht

Der Umzug. Ryder und seine Schwestern taten mir leid. Sasha war total depressiv. Sie nahm immer mehr ab und ging nicht in die Schule. Zoey hatte das alles noch nicht ganz begriffen. Worüber ich eigentlich auch froh war. Ryder kam seit zwei Wochen nicht mehr in die Schule, er wollte arbeiten. Für mich war das die reinste Hölle. Seitdem er nicht mehr da war, fing das mobben von mir und Holly wieder an. Das setzte mir sehr zu aber ich wollte nichts sagen. Auch Holly war öfters noch bei mir gewesen aber es war immer nur kurz.

Naja genug geredet. Ich stieg ins Auto ein und steckte Kopfhörer in mein Ohr. Ich hatte mein Haus schon gesehen. Es waren Zwei Wohnungen. Unten meine und dads, oben die von Ryder,Sasha und Zoey.

Die Wohnung von mir und Dad hatte eine Küche, Wohnzimmer und Esszimmer, 2Bäder, Dad's Schlafzimmer und mein rot-orangenes Zimmer. Oben in Ryder's ' Wohnung' war ein Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und die Treppe in unsere Wohnung.

Ja ich weiß, solche Wohnungen sind selten aber mir gefiel sie. Ryder hatte ein schwarzweiß-Zimmer, Zoey ein pinkes und Sasha's Zimmer war dunkel Blau und dunkel Lila. Wir zogen nur eine halbe Stunde von meiner alten Schule weg, weswegen ich mein Abi dort machen konnte. Irgendwie freute ich mich auf mein neues Leben. Auf mein neues Leben mit Ryder!

The Story of my crazy Life *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt