Phoebe's Sicht
Warum?! Warum hatte Ryder mein Tattoo gesehen?! Ich weiß ihr fragt euch jetzt warum ich so ausraste aber dieses Tattoo ist mir sehr wichtig! Nie ist es jemanden aufgefallen! Nur Lucas, Holly und meine 'Mutter' wussten davon. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich dort auf meine Bettkannte. Vielleicht hätte ich Ryder nicht so stehen lassen sollen, aber es war einfach nur scheiße! Diese Tattoo sollte ich vergessen! Ein leises Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. "Ja?"
Ryder: Phoebe? Ist alles OK? Ich wollte dich nicht irgendwie verletzen oder so... ich wusste nicht das dieses Tattoo so...-
Bevor Ryder weiter reden konnte mach ich die Tür auf. "Setz dich auf das Bett."
Ryder tat was ich ihm sagte und setzte sich erwartungsvoll auf mein Bett. Ich muss sagen das er total knuffig aussah.
Phoebe: Also ich hab beschlossen dir etwas zu erzählen. Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen deine Freundin und wir wissen beide nicht, was der andere in der Vergangenheit erlebt hat. Und deswegen erzähle ich dir jetzt meine Vergangenheit. Also: Auf meinem Tattoo steht 'Remember me, remember us, remember what we used to be!' Ich hab mir den Spruch mit meinem Cousin tätowierten lassen. Mein Cousin und ich waren ein Dreamteam und Holly und Hayden also mein Cousin waren zusammen. Lucas und Hayden waren beste Freunde. Als ich 12 war hatte ich stress mit meiner 'Mutter' und bin abgehauen. Hayden und sein Dad sind nach mir suchen gegangen und wurden Überfällen und Hayden's Dad war sofort tot, als einer der Diebe ihn abknallte. Hayden haben sie in beide Knie geschossen und wurde entführt. Wir taten alles damit er frei kam aber schließlich folterten die Entführer ihn und... und er starb.
Ich zuckte zusammen und merkte erst beim letzten Satz das ich geweint hatte. Ryder nahm mich still in den Arm und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
Ryder's Sicht
Phoebe tat mir leid. Als ich noch jünger war, dachte ich immer sie hätte das perfekte Leben. Aber das stimmte nicht. Auch Holly tat mir leid. Denn wenn ich es richtig verstanden hatte ist ihr erster Freund gestorben. Ich drückte Phoebe an mich und küsste sie auf ihren Scheitel. Sollte ich ihr auch von meiner Vergangenheit erzählen? Ich fand es mutig von ihr, aber ich war dazu irgendwie noch nicht bereit. Langsam beruhigte sich Phoebe. Ich wollte eigentlich gehen doch sie hielt mich zurück und wollte das ich bei ihr schlafe.
Ich machte mich kurz fertig und legte mich zu ihr. Ich zog sie in meine Arme und schlief, mit Phoebe an meiner Seite ein.
------------------------------------------
Dieses Kapitel, schenke ich VanessaLoran. Sie hat mir bei meinem Cover geholfen.<3
DU LIEST GERADE
The Story of my crazy Life *abgeschlossen *
RomanceAls Phoebe von ihrem Auslandsjahr zurück kommt, ist nichts mehr so wie es mal war. Die sonst so beliebte Phoebe wird von allen ignoriert oder gedemütigt. Sogar ihr bester Freund lässt sie im Stich. Die einzige die zu ihr hält ist ihre ABF Holly. Au...