Gerettet vom Bad boy und Player der Stadt!

1.1K 41 1
                                    

Fuck!!! Der Typ der die ganze Zeit mit mir vor der Toilette gehockt hatte war Ryder?! Der Bad boy der Schule?! Egal, ist jetzt auch nicht mehr schlimm. Als es endlich zur Pause klingelte setzten ich und Holly uns unter einen Baum. Ich erzählte ich von meinem Jahr in Kanada und wenn ich ehrlich war wollte ich wieder zurück! Kanada ist toll. In Kanada war alles einfacher! Holly erzählte mir von ihrer Schwärmerei gegenüber Louis was ich echt süß fand. Louis war Käpten (?) im Fußball Team und eigentlich beliebt. Er sah auch nicht so schlecht aus aber naja... Ryder sah besser aus! 'Waaaas?!' O shit falscher Gedanke!! " Naja auf der Party hat er mich dann geküsst und seit dem schreiben wir!" beendete Holly ihre Rede. Mist ich hab nicht zu gehört! 'Tolle Freundin bist du!' Als es klingelte gingen ich und und Holly rein und setzten uns in den Unterricht. 'Mathe wuhoo'(man bemerkte den Sarkasmus!)

****Nach der Schule****

Alleine ging ich auf den Parkplatz und wartete auf Holly sie hatte nämlich noch meine Lederjacke und jetzt stand ich hier und eine leichte Brise an Wind zauberte mir eine Gänsehaut auf den Arm. Als ich am Parkplatz stand kamen ein paar Jungs auf mich zu. " hey Phoebe!" sprach mich Troy an. Eigentlich ist er ganz nett! "Hi Jungs" sagte ich nur doch auf einmal schütteten sie mir zwei riesen Eimer voll Wasser über. Alle lachten. In meinen Augen bildeten sich Tränen. "O nicht weinen Phoebe! Das war noch nicht alles!" lacheten sie. Bevor ich reagieren konnte kippten sie mir einen Eimer voll Smoothiezeug über. Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten schnell lief ich los und meine Tränen vernebelten mir die Sicht. Als ich vor einem Wald ankam setzte ich mich unter eine Tanne und weinte. Mir war kalt und ich wusste nicht mehr wo ich war. Langsam fing es an zu regnen und zwar sehr schlimm. Ich war nass bis auf die Haut und konnte nicht mehr. Als ich mich etwas beruhigt hatte war es bereits schon am dämmern. Wieder kamen mir die Tränen. "Phoebe?!" schrie eine verzweifelte Jungenstimme nach mir. Als ich mich um guckte sah ich ihn. Ryder. Unsere blicke trafen sich und schnell kam er auf mich zu und kniete sich vor mich um.

Ich : "Mir ist kalt!"

Ryder: "Halt durch phoebe!" Schnell zog er sich seine Jacke aus und zog sie mir über die Schulter.

Ryder:" Phoebe?Bleib wach, ja!"

Das war das letzte was ich mit bekam. Danach wurde alles schwarz ich spürte nur noch zwei starke Arme um mich und dann... nichts.

Ryder's Sicht

Langsam hob ich Phoebe hoch. Sie war total kalt und nass. Schnell ging ich zu meinem Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz. Shit ey! Warum hab ich sie nicht eher gefunden?! Schnell drehte ich die Heizung auf und fuhr los. Ich konnte sie nicht zu ihr bringen, ich wusste ja nicht wo sie wohnt! Also brachte ich sie zu mir und legte sie ins Bett. Denkt jetzt nicht falsch von mir aber ich zog ihr ihre Sachen bis auf die Unterwäsche aus und legte sie auf die Heizung. Ich deckte sie zu und als ich mich vergewissert hatte, das es ihr gut geht, ging ich nach unten und schaute im Wohnzimmer Fernsehen. Irgendwann schlief ich auf der Couch ein.

The Story of my crazy Life *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt