Ryder's Sicht
Seit drei Tagen ist Phoebe jetzt schon weg. Ich weiß das ich ihr eigentlich hinterher laufen sollte, aber das tue ich nicht. Ich liebe Phoebe zwar, aber ich kann das mit den Beziehungen nicht. Ich verbock sowas immer. Also warum sollte ich mich dann anstrengen und Phoebe zurück gewinnen, wenn es klar ist das ich es noch mal verbock?! Ich saß noch lange auf dem Bett und dachte nach? Warum hatte Phoebe auch so überreagiert?! Ich gewinne sowieso immer, Angst braucht nur mein Gegner haben! Mein Handy riss mich aus den Gedanken.
Unbekannte Nummer:
Ryder *the Fighter* Kingsley.
Aberdeen Road Parkhaus
22.30uhr
Wieder einmal wollte mich jemand herausfordern. Eigentlich sollte ich aufhören damit... Immerhin ist Streetfight der Grund warum Phoebe sich verpisst hat, aber wenn sie eh weg ist kann ich auch kämpfen. Ich packte mir schnell meine Sachen und sagte Kyle bescheid. Kyle ist mein bester Freund, er ist immer bei meinen Kämpfen dabei und ich bei seinen. Schnell fuhren wir los. Um 22uhr kamen wir am Parkhaus an. Wir mussten noch Wetten beschließen.
Phoebe's Sicht
Seit Tagen Sitze ich schon im Zimmer. Ich Weine die meiste Zeit und kann nicht mehr schlafen. Mir fehlt die Sippschaft. Ich hatte irgendwie Angst. Ryder hatte sich nicht bemüht mich aufzuhalten. Aber kann ich das erwarten?! Vielleicht sollte ich mit ihm abschließen. Ich duschte mich und machte mich fertig. Heute wollte ich in die Stadt. Ich nahm mir Geld von Dad, der bei seiner Tusse war wo ich immer noch nicht wusste wie sie heißt, und machte einen Abgang in die Stadt. In der Stadt angekommen holte ich mir aus Starbucks einen Kaffee und schlenderte dann weiter. Auf einer Bank sah ich Sasha. Da ich mich mit ihr gut verstehe ging ich zu ihr hin.
Phoebe: Hey.
Sasha: Oh. Hey Phoebe. Wie war das date?
Sasha strahlte mich an. Sie hatte es also mit geplant.
Phoebe: Es war schön.
Sasha: Ist jetzt wieder alles OK zwischen euch? Hab lang nichts mehr gehört.
Phoebe: Ähm... also wir sind nicht mehr zusammen.
Sasha: Was?! Warum?!
Phoebe: Ryder wurde fast festgenommen, weil er Streetfights mit gemacht hat und dann haben wir uns halt gestritten.
Sasha: Hast du Kyle's Nummer?
Ich nickte und gab ihr mein Handy. Sie schickte sich den Kontakt und rief Kyle an.
Antworten des Gesprächs...
... Hier ist Sasha
... Wo ist Ryder?!
... Verarsch mich nicht! Ich weiß das ihr wieder kämpft!
... Tschau!
Sasha drehte sich mit Tränen in den Augen um und rannte weg. Okay?!
Sasha's Sicht
Wie kann Ryder mir das antun?! Er hatte mir versprochen das nicht mehr zu machen! Jetzt hat er es sogar soweit getrieben das Phoebe geht! Wieso macht er das?! Er hat schon mal unsere Familie dadurch zerstört. Ich rannte zu der Adresse die mir Kyle genannt hatte und lief durch das Parkhaus zu den Stimmen. Ich sah wie Ryder grade jemanden prügelte. Anscheinend musste der Gegner gut sein! Ryder blutete ziemlich stark. Ich kämpfte mich bis nach vorne und schaute Ryder dabei zu, wie er einen großen, muskulösen Typen zusammen schlug. Ryder's Gegner, fiel zu Boden, fing sich aber wieder. Ryder wollte ihn weiter schlagen doch ich konnte das nicht mehr ansehen.
Sasha: RYDER HÖR AUF! WOLLT IHR EUCH UMBRINGEN?!
Ryder schaute mich erschrocken an. Ich stand im 'Ring' und still liefen mir Tränen über die Wange. Das ganze Geschrei um uns herum hatte aufgehört. Alle blicke lagen auf mir und Ryder! Kyle kam auf mich zu und zog mich weg. Als wir von allem weg waren, nahm Kyle mich in den Arm. Ich hasste die beiden dafür, dass sie Streetfights mit machten. Kyle war auch wie ein Bruder für mich und als ich rausbekam was die Jungs dort treiben, war die ganze Familie hinterher auseinander! Kyle zog mich in eine 'Umkleidekabine' und gab mir etwas zu trinken. 20 Minuten später kam ein blutender und verschwitzter Ryder. Kyle ging aus dem Raum und Ryder kniete sich vor mich.
Ryder(flüsternd: Warum bist du hier?
Sasha: Phoebe hat mir alles erzählt.
Ryder seufzte.
Sasha(mit Tränen in den Augen): Du hast mir versprochen aufzuhören!
Ryder: Ich weiß... aber das ist nicht so leicht.
Sasha(weinend): WIE WEIT MUSS ES DENN NOCH KOMMEN BEVOR ES NICHT MEHR AO SCHWER IST AUFZUHÖREN?! DU HAST UNSERE GANZE FAMILIE DAMIT KAPUTT GEMACHT! UND JETZT IST PHOEBE DESWEGEN WEG!
Ryder schaute mich traurig an.
Sasha: Und wenn ich ehrlich bin, hast du jetzt noch wen verloren.
Das waren die letzten Worte, bevor ich mich umdrehte und ging. Auf halbem Weg rief ich Niall an und fragte ihn ob er mich abholen kann. 20 Minuten später saß ich weinend in Niall's Auto und lauschte der Stimme von Demi Lovato...
DU LIEST GERADE
The Story of my crazy Life *abgeschlossen *
RomanceAls Phoebe von ihrem Auslandsjahr zurück kommt, ist nichts mehr so wie es mal war. Die sonst so beliebte Phoebe wird von allen ignoriert oder gedemütigt. Sogar ihr bester Freund lässt sie im Stich. Die einzige die zu ihr hält ist ihre ABF Holly. Au...