Ryder's Sicht
Was macht Phoebe nur?! Als sie umkippte kam ich schnell auf sie zu und versuchte sie irgendwie hoch zu ziehen. Ich hatte total Panik! Was wenn die Blutung nicht aufhört?! Schnell zog ich mein weißes T-shirt aus und band es um Phoebes blutenden Arm. Ich hob sie hoch und ging so schnell wie möglich zum Auto. Ich setzte sie auf den Beifahrersitz und setzte mich hinters Steuer. Ich drehte den Schlüssel um, aber der scheiß Wagen sprang nicht an! Ich geriet immer mehr in Panik! Mein weißes T-Shirt war schon rot! Nach dem dritten Versuch, sprang mein Auto endlich an und ich raste zum Krankenhaus. Schnell holte ich sie aus dem Auto und rannte ins Krankenhaus. Ich rief nach Hilfe und sofort wurde mir Phoebe abgenommen. Sie wurde in einen Raum gebracht und ich musste draussen bleiben. Ich saß dort 20 Minuten, bis ein Mädchen in meinem Alter kam und mir ein Pullover vor die Nase hielt. Dankend nahm ich es an und es passte mir sogar.
Mädchen: Ich bin Leyla.
Ryder: Hallo, ich heiße Ryder.
Leyla: Warum bist du oberkörperfrei hier?
Ryder: Wegen meiner Freundin, du?
Leyla: Mein Freund liegt hier im Koma!
Ryder: Oh tut mir leid.
Leyla: Muss es nicht. Er wacht noch auf! Das weis ich. Und ich werd da sein!
Ich lächelte. Leyla war mir sehr sympathisch. Wir unterhielten uns noch lange bis ein Arzt kam und ich rein durfte. Ich hatte Angst. Ich sah zu Leyla. Auch wenn ich sie nicht kannte, vertraute ich ihr, wie Phoebe. Sie stand auf und zusammen gingen wir ins Zimmer. Phoebe lag im Bett. Ihre Augen waren geschlossen. Mir kamen die Tränen. Warum hatte ich nicht gemerkt, dass es ihr so schlecht geht?! Die Tränen flossen über mein Gesicht. Leyla nahm meine Hand und sagte das alles gut werden würde. Sie ging aus dem Zimmer und ließ mich allein. Ich holte mein Handy und wollte Phoebe's Dad anrufen, ließ es dann aber doch. Dafür rief ich Sasha an.
*Gespräch Ryder & Sasha
Ryder: Sasha?
Sasha(genervt): Was?!
Ryder: Kannst du Zoey abholen? Ich bin im Krankenhaus.
Sasha(ängstlich): Warum das?! Geht es dir gut?! Soll ich kommen?!
Ryder: Mir geht es gut. Phoebe aber nicht. Hol bitte Zoey und pack eine Tasche für Phoebe. Und dann komm bitte her. Ich schaff das nicht.
Sasha: Bin gleich da. Hab dich lieb.
*Gespräch beendet*
Die letzten drei Worte von Sasha waren sehr befreiend für mich. Endlich streiten wir uns nicht mehr. Ich drehte mich zu Phoebe und nahm ihr Hand. Bitte lass mich nicht allein.
*Eine Stunde später*
Stürmisch kamen Sasha und Zoey auf mich zu und umarmten mich. Auch meine Tante Larena war da.
Sasha: Was ist passiert?
Ryder: Also... ich... ich weiß nicht warum... ich hab nichts getan...
Sasha: Was ist passiert?
Tante Larena: Ich bin mir Zoey ein Eis kaufen.
Als die beiden raus waren schaute mich Sasha fragend an.
Ryder: Sie... sie hat sich in... der ... der Mädchentoillete... ge-geritzt.
Sasha: Was?!
Sasha zog mich in eine Umarmung und mir liefen vereinzelt wieder Tränen über die Wange.
Sasha: Warum?!
Sasha war wie ausgewechselt! Sie war nicht mehr das unreife Mädchen. Sie war, sie war so Erwachsen.
Ryder: Ich weiß nicht warum.
Auf einmal hörten wir einen lauten Schrei. Ruckartig drehten wir uns um und sahen in das von Schmerz, verzogene Gesicht von Phoebe. Sofort kamen viele Ärzte und Phoebe wurde Untersucht und der Arzt erklärte ihr alles. Nach weiteren 2 Tagen durfte sie gehen. In den 2 Tagen wich ich nicht von ihrer Seite. Wenn sie schlief, traf ich mich bei Leyla im Zimmer und redete mit ihr. Sie war mir irgendwie wichtig geworden. Wir hatten sogar Nummern ausgetauscht. Ich hatte erfahren das ihr Freund von einem LKW von der Straße gedrängt wurde und in einen See fiel. Er hatte Glück. Er lag schon seit 4 Monaten im Koma. Aber sein Zustand besserte sich. Nächsten Monat wollten sie ihn aufwecken.
Nach den 2 Tagen Krankenhaus fuhr ich mit ihr, zu mir. Ich wollte sie jetzt nicht alleine lassen. Ich fragte was los war doch Phoebe hielt dicht.
Was es wegen mir?!
DU LIEST GERADE
The Story of my crazy Life *abgeschlossen *
RomanceAls Phoebe von ihrem Auslandsjahr zurück kommt, ist nichts mehr so wie es mal war. Die sonst so beliebte Phoebe wird von allen ignoriert oder gedemütigt. Sogar ihr bester Freund lässt sie im Stich. Die einzige die zu ihr hält ist ihre ABF Holly. Au...