Phoebe's Sicht
Schnell machte ich mich auf den weg zu Sasha. Ich war nicht sauer auf Ryder aber ich wollte nicht das er mich auch noch anmault. Nach einer halben Stunde laufen hab ich endlich dieses Kackhaus gefunden und klingelte. Sasha kam raus verabschiedete sich von ihrer Freundin und umarmte mich. Gemeinsam gingen wir zurück.
Sasha: Ist Ryder sauer?
Phoebe: Geht. Er hat sich die letzten Tage echt Vorwürfe gemacht...
Sasha: Soll er doch! Ich bin bald 15 und kann auf mich alleine aufpassen!
Phoebe: Rede einfach mit ihm. Aber jetzt erzähl mir von Niall!
Sasha: Er ist mein bester Freund seit 13 Jahren. Aber Ryder kennt ihn nicht weil er halt eine Stunde von unserm Haus entfernt war und dann haben wir uns immer nur in der Grundschule getroffen... Aber seit ich älter bin treffen wir uns öfters. Ich hab nur Ryder immer gesagt ich treff mich mit Mädchen. Du musst ihn kennenlernen! Er ist soo toll!
Lange schwärmte Sasha noch von Niall.
Sasha: Warum hast du mir eigentlich nicht gesagt das du und Ryder seit 2-3 Tagen zusammen seit?!
Phoebe: Ähm... Ich fands unpassend.
Lange redeten wir noch bis wir zuhause ankamen. Ich schloss auf und sagte Sasha das ich in den Pool gehen würde. Da waren auch schon Der Rest der 'Family' Mein Dad planschte mit Zoey. Ich glaube er mochte sie. Ryder lag auf einer Liege und tippte auf sein Handy rum. Ich legte mich neben ihn und sagte nichts. Ich spürte seine Blicke auf mir. Ich lächelte ihn an und wartete auf Sasha. Sasha kam und wir gingen in den Pool und versuchten uns gegenseitig unter Wasser zu tauchen. Als wir alle genug hatten fuhr Dad mit uns zu Mc's und wir aßen. Es war alles perfekt! Bis auf die Sache mit Ryder und Sasha! Beide ignorierten sich. Doch in beiden Augen sah ich das sie über die Situation nicht glücklich waren!
Wir gingen noch nach Hause und ich ging in mein Zimmer. Von oben hörte man erstaunlicherweise auch nichts.
Ryder's Sicht
Oh man ey! Der Tag war scheiße! Sasha hat mich total ignoriert! Ich geh jetzt einfach zu ihr und Rede mit ihr!
Gespräch: Sasha und Ryder
Ryder: Können wir reden?
Sasha:...
Ryder: Ich wollte mich entschuldigen, ich möchte nur nicht das meiner kleinen Sweety was passiert und-
Sasha(verärgert): Mir ist nichts passiert! Ich gehe mit Niall schon seit 13 Jahren durch dick und dünn! Und als du mich heute so angeschriehn hast, hat er mich getröstet! Er hat sogar gesagt das du dir nur sorgen machst! Er hat sich für dich eingesetzt! Genauso wie Phoebe! Also Laber nicht!
Ryder(wütend aber noch ruhig): Verdammt Sasha ich möchte nur nicht das dich jemand verletzt! Ich weiß was Jungs für Ärsche sein können!
Außerdem möchte, nein warte WILL ICH NICHT DAS DU DICH DURCH DIE GEGEND KNUTSCHT!
Sasha(mit Tränen in den Augen und wütend): 1. DU BIST HIER DOCH DER JENIGE DER SICH DURCH DIE GEGEND FICKT! 2.(sie weint jetzt) DU BIST GRAD DER EINZIGSTE DER SICH WIE EIN ARSCH BENIMMT UND MICH VERLETZT!
UND JETZT RAUS HIER!!!!
Ryder: Sasha bitte-
Sasha(wütend und weinend): RAUS HABE ICH GESAGT! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!! ICH HASSE DICH!!
OK das war zuviel! Ich ging raus und setzte mich zurück auf mein Bett. Das entschuldigen hat richtig toll geklappt(Sarkasmus)
Sasha's Sicht
Wie konnte er nur?! Schnell schrieb ich Niall an.
- Mein Bruder und ich haben uns gestritten. Kann ich rüber kommen?-Ich
-Klar. Komm in zehn Minuten. Willst du hier pennen?-Niall
-Wenn das geht?-Ich
-Klar komm rüber:***-Niall
-Danke:***-Ich
Schnell zog ich mich an und schlich mich raus. Ich war Niall total dankbar.
Phoebe's Sicht
Ich hatte mich zu früh gefreut! Man hörte Ryder und Sasha streiten. Da die beiden so laut waren kam Zoey zu mir und schlief auf meinem Bett ein. Ich guckte noch lange aus dem Fenster bis ich jemanden sah. Es war Sasha. Sie ging zu Niall der neben an wohnte. Ich über legte zu Ryder zugehen, ließ es dann aber wieder und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
The Story of my crazy Life *abgeschlossen *
عاطفيةAls Phoebe von ihrem Auslandsjahr zurück kommt, ist nichts mehr so wie es mal war. Die sonst so beliebte Phoebe wird von allen ignoriert oder gedemütigt. Sogar ihr bester Freund lässt sie im Stich. Die einzige die zu ihr hält ist ihre ABF Holly. Au...