#3

1.4K 43 3
                                    

Spencer's Sicht

Nachdem ich bei Luca war, brauchte ich erstmal etwas Abstand. Ich hatte ihn einfach stehen gelassen.  Also fuhr ich mit meinem Auto zum Rhein. Dort fuhr ich immer hin, wenn es mir schlecht ging. Inzwischen hatte es angefangen zu regnen. Dort saß ich dann ein paar Stunden, als ich auf mein Handy schaute: 10 Verpasste Anrufe von Luca, 16 Verpasste Anrufe von Max
Ich wollte nicht reden. Mit beiden nicht. Es war inzwischen schon 18:46 Uhr. Also beschloss ich, nach Hause zu gehen. Als ich  auf dem Weg zu meinem Auto war, Rutschte ich auf einer Pfütze aus, als auf einmal zwei starke Arme mich auffingen, und mir hoch halfen. Als ich mich umdrehte, sah ich die Person die mir gerade geholfen hatte. Als ich sie erkannte war ich überrascht aber auch irgendwie Froh.

Luca's Sicht
,, Luca, ich hab ein Problem!" Max stand erschöpft und Nass vor meiner Haustür. Nachdem ich ihm was frisches zum Anziehen gegeben hatte, setzten wir uns aufs Sofa und Max erklärte mir alles:,, Also, es ist so. Als ich mich mit Spencer versöhnen wollte, da hatte sie... naja, sie hatte einen..." auf einmal klingelte es an der Tür. ,, Warte kurz." sagte ich zu Max, da ich eh schon wusste, wovon er redete. Als ich die Tür aufmachte, stand da überraschenderweise Sebastian, Max Bruder, und zufälligerweise auch Spencer's Bester Freund mit zwei Flaschen Vodka in der Hand. ,, Hey, hab gehört Spencer ist hier. Ich dachte mir, wir könnten zu dritt ein bisschen feiern." Nachdem auch er sich aufs Sofa setzte, redete Max weiter:,, Also. Als Spencer letztens nach Hause kam, hatte sie einen Knutschfleck."
,,Was? Von wem?" Fragte Seppl geschockt. ,,Ich hab keine Ahnung." Antwortete Max. Ich saß einfach nur still da. Ich fühlte mich schuldig, aber auf der anderen Seite glaube ich, dass ich mich gerade in Spencer Verliebe. ,,Und jetzt Ist sie verschwunden." Max riss mich aus meinen Gedanken. ,,Ähm, ich muss los. Max, mach dir keine Sorgen, okay?" Sagte Seppl und ging. Max und mich ließ er verdutzt zurück.

Sebastian's Sicht
Ich wusste wo Spencer war. Dass wusste ich schon immer.  Dort war sie immer, wenn es ihr schlecht ging. Also ließ ich Max und Luca alleine, und fuhr mit meinem Auto zum Rhein. Nachdem ich etwas gesucht hatte, sah ich Spencer, wie sie fast ausrutschte.
Ich rannte so schnell wie ich konnte durch den Regen, und konnte sie gerade noch rechtzeitig auffangen.

Spencer's Sicht
Es war Sebastian. Mein bester Freund. Ich hatte ihn schon ewig nicht gesehen. Ich umarmte ihn, und wir setzten uns gemeinsam auf eine Bank unter einer Brücke. Nach einiger Zeit fragte Seppl:,,Hör mal, Spencer. Von wem ist der Knutschfleck?" ich stöhnte und sagte:,,Er...er ist von Luca." Sebastian sah mich entgeistert an. Also redete ich weiter:,,Naja, ich war halt betrunken, und er hat sich um mich gekümmert. Ich liebe Max. Aber, ich hab Angst." ,,Was? Wovor? Vor Luca, oder vor Max?" fragte Sebastian verwirrt. Ich antwortete:,, Nein, ich hab Angst davor, dass ich mich in Luca verlieben könnte." Sebastian nahm mich in den Arm. Wir redeten noch lange weiter.
Später bin ich dann nach Hause gefahren, Max war schon da. ,,Hey." sagte ich schüchtern. Ich wollte was sagen, doch Max sagte nur:,,Spencer, schon in Ordnung. Es war nur ein Kuss. Das weiß ich von Luca." VON LUCA?! Wusste er es etwa? Max redete weiter:,,Er hat mir gesagt, dass du die ganze Nacht bei ihm warst." Max kam auf mich zu und küsste mich. ,,Ich liebe dich, Max. Bitte vergiss das nie." ich küsste ihn. Wir machten uns einen Schönen Abend, indem wir uns haufenweise Pizza bestellten, und Titanic guckten.Später gingen wir schlafen. Ich musste keinmal an Luca denken.
Doch.
Einmal.
Zweimal.
Verdammt! Ich hatte fast den ganzen Abend nur an Luca gedacht! Bei jedem Kuss, wünschte ich mir, dass er von Luca kam. Wenn ich mich an Max Schulter lehnte, hoffte ich, dass es zu Luca's Schulter würde. Ich wollte die Pizza mit Luca essen, und diesen Total Romantischen Film mit ihm gucken.
Hatte ich mich verliebt? Nein! Das durfte nicht sein! Außerdem liebe ich Max. Und, wenn er die GANZE Wahrheit wüsste, hätte ich ihn für immer verloren....
Dann hätte ich auch Luca verloren...
Ich würde alle verlieren...

Ich konnte einfach nicht schlafen. Mich ließ der Gedanke an Luca, einfach nicht los. Also stand ich auf, Zog mir eine Hose und einen Oversize Pulli von Luca an, und stieg in mein Auto, um 2:00 Uhr nachts!
Ich suchte eine Pizzeria die noch offen hatte, und bestellte zwei Pizzen. Danach fuhr ich zu Luca.
,,Hab ich jetzt Komplett den Verstand verloren?" dachte ich mir, nachdem ich geklingelt hatte. Gerade, als ich umkehren wollte, kam ein Verschlafender Luca an die Tür. ,,Spencer! Ähm, was machst du denn hier? Und wieso hast du Pizza dabei?" Fragte Luca überrascht. ,,Naja... also ich konnte nicht schlafen, also hab ich Pizza besorgt und bin zu dir gefahren." sagte ich, während ich in seine Wohnung ging.
,,Okay" Sagte Luca mit einem Lachen im Gesicht. ,,Ähm, hol du doch schon mal die Teller, ich zieh mir eben was an." sagte er, denn bis jetzt, hatte er nur Boxershorts an.
Nach ein Paar Minuten kam Luca zurück ,,Hey, du hast ja meinen Merch an!" sagte er, während er lachte.
Wir aßen unsere Pizza und schauten uns danach einen Film an. Wir lachten viel.
,,Was machen wir jetzt?" Fragte Luca nachdem der Film Vorbei war. Ich antwortete nicht, sondern küsste ihn. Doch es fühlte sich nicht schlecht an. Es fühlte sich gut an. So, als ob es richtig wäre.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, und lag auf einmal in Lucas Bett. Ich schaute mich um und neben mir lag ein Oberkörper freier Luca.
Verdammt! Ich habe mit Luca geschlafen.
Ich war gerade dabei mich aus Lucas Wohnung zu schleichen, als Plötzlich eine Stimme hinter mir sagte:,,Spencer? Was soll das?", fragte mich Luca. ,,Was meinst du?" Fragte ich ihn etwas genervt. Luca wirkte ebenso wie ich, nein. Er wirkte Wütender:,,Spencer. Letztens Küsse ich dich, da meinst du, es ist falsch. Dann kommst du gestern um 2:00 Uhr nachts zu mir, wir verbringen einen Wundervollen Abend miteinander, der, am Ende im Bett landete, und jetzt Verpisst du dich einfach?" ,,Ich...Luca, ich liebe Max" sagte ich. Er wirkte verletzt. Er antwortete:,,Und, liebst du mich?"
Gute Frage. Könnte es wirklich sein, dass ich Luca liebe?

The Affair||ConcrafterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt