Spencer's Sicht
Ich fasse es nicht! Luca hat mit mir Schluss gemacht. Wegen Max! Ich war so wütend, dass ich in mein Auto stieg und zu Max fahren wollte, um ihn zur Rede zu stellen.
Doch auf dem Weg zu meinem Auto kam mir Sebastian entgegen. Er hatte Tränen in den Augen und sah ganz schön mitgenommen aus. ,,Hey, was ist los?" fragte ich ihn besorgt. ,,Oh, Hey. Ach, äh gar nichts." antwortete er verheult. Doch ich zerrte ihn in mein Auto und sagte:,, Also, jetzt sag schon, was ist los?" ,,Naja... ich hab meine Freundin Sarah mit nem anderen Typen im Bett erwischt. Und was ist mit dir Passiert?" er sah mich besorgt an. Anscheinend sah ich auch ziemlich verheult aus. ,,Luca hat Schluss gemacht. Er meinte, es sei nicht richtig, Dass er Max die Freundin geklaut hat!" ,,Liebst du Luca?" fragte Sebastian mich Plötzlich. ,,Ja. Vielleicht sogar noch mehr als mein Leben." sagte ich überzeugt. Dann umarmte mich Sebastian und sagte:,,Wenn du so fühlst, dann kann es nicht falsch sein!"
Wir redeten noch lange. Sogar so lange, dass ich beschloss heute bei Seppl zu übernachten, da ich nicht zu Luca, und auch nicht zu Max gehen konnte.
Als ich und Seppl auf seinem Sofa lagen, schauten wir uns noch einen Film an. Auf einmal starrte Seppl mich an. ,,Hey, Ähm, ich geh ins Bett, okay?" sagte ich, während ich nicht von seinem Blick loskam. ,,Okay." sagte Seppl während er mich weiterhin anstarrte. Doch ich stand nicht auf. Ich schaute Seppl weiterhin an. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen.
Wir kamen uns näher, bis wir uns Küssten.Am nächsten Morgen wachte ich in Seppl's Bett auf. Ich schaute neben mich und da lag ein Oberkörper freier Sebastian. FUCK! Habe ich ernsthaft mit Sebastian geschlafen?
Oh mein Gott. Ich bin so eine Bitch. Zuerst bin ich mit Max zusammen, betrüge ihn Mit Luca, Luca macht mit mir Schluss, und dann lande ich mit Sebastian in der Kiste? Nein, das durfte nicht wahr sein!
Ich Schlich aus Sebastians Wohnung so leise wie ich konnte, setzte mich in mein Auto und fuhr los. Ich wusste nicht, wohin ich sollte, ich hatte ja nichtmal geduscht. Aber irgendwie gelangte ich dann zu Luca.
Als ein verschlafener Luca die Tür aufmachte, wollte ich ihn so gerne küssen.
,,Hey, Ähm sorry dass ich störe, aber ich habe momentan keine Wohnung und..." ,,Klar kannst du bleiben!" Sagte Luca mit einem Lächeln im GesichtLucas Sicht
,,klar kannst du bleiben!" ich wusste nicht mal, ob sie dass fragen wollte, aber ich wollte sie bei mir haben.
Doch ich habe mit ihr Schluss gemacht. Das war ein Fehler! Ich liebe Spencer, und davon sollte mich auch keiner Abbringen können!Spencer's Sicht
Mir fiel auf, dass Luca nur eine Boxershort anhatte. Aber das machte mir eigentlich nichts aus.
Als er angezogen wiederkam, fragte er mich:,,Sollen wir was bestellen? Pizza oder so?" Während er das fragte, kam er immer näher an mein Gesicht. Jetzt Trennten uns nur noch wenige Zentimeter.
,,Gerne." flüsterte ich, und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Ich liebe ihn. Und ich liebe es, wenn er mich küsst, oder wenn er mich berührt.
,,Luca, ich liebe dich." Sagte ich, nachdem der Kuss vorbei war. ,,Ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben." antwortete er, während er anfing, mich wieder zu küssen.
DU LIEST GERADE
The Affair||Concrafter
FanfictionAls Spencer mit ihrem Festen Freund Max nach Köln zieht, hofft sie dort ein neues Leben zu beginnen, dem Chaos zu entfliehen. Doch dann lernt sie Max' alten Freund Luca aus Schulzeiten kennen, und das Chaos beginnt erneut... Bester Rang: #1 in lase...