Spencer's Sicht
Ich wohne jetzt seit einer Woche in Köln, und habe gemerkt, dass hier einiges anders ist, als in Hamburg, wo ich vorher mit meinem Freund Max gelebt habe. Ich hatte eigentlich nie vor, nach Köln zu ziehen. Aber da Max hier studiert, und er ja nicht jeden Tag von Hamburg nach Köln fahren kann, leben wir jetzt hier.
Es ist 11:35 Uhr als ich aufstehe. Max ist schon lange weg. Also beschließe ich erstmal unter die Dusche zu gehen und mich fertig zu machen. Nachdem ich das gemacht habe geh ich in die Küche und mach mir etwas zu essen. Ich schaue auf mein Handy. SHIT! Ich hab 20 verpasste Anrufe von Max. Als ich ihn zurückrufe, sagt er wütend:,, Man, Spencer! Wo bleibst du? Ich hab dir doch gesagt, dass wir uns um 12:00 Uhr mit Luca treffen wollten. Es ist jetzt gerade 1:30 Uhr" ,,Fuck! Das hab ich total vergessen. Oh mein Gott, Max das tut mir so leid! Ich mach mich sofort auf den Weg!"
10 min. Später war ich am vereinbarten Ort wo Max und Luca schon auf mich warteten. Ich begrüßte Max mit einem leichten Kuss. ,,Spencer, das ist Luca. Wir waren damals auf der selben Schule. Luca, das ist meine Freundin Spencer.", Stellte Max uns vor. Ich sah Luca an. Er sah verdammt gut aus. Aber... nein! Solche Gedanken dürfen sich nicht in meinen Kopf schleichen! Ich bin mit Max zusammen. Doch als ich in Luca's Augen schaute, war ich wie hypnotisiert. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass ich Luca schon echt lange anstarrte. Max schaute mich verwirrt an. ,,Spencer? Bist du noch da?" fragte Max mich. ,,äh, ja... sorry. Ähm hi, ich bin Spencer." gab ich als Antwort. Wir verbrachten den Tag zuerst noch in Der Innenstadt, später in Lucas Wohnung. Um 22:30 Uhr fragte Luca plötzlich:,, Hey, habt Ihr Lust noch was trinken zu gehen?" Max und ich hatten beide nichts dagegen.
Ungefähr eine viertel Stunde später waren wir im Club. Max verschwand in der Menge, Luca ebenfalls. Ich saß allein an der Bar. Ich hatte nicht sonderlich Lust zu tanzen. Ich sah den Beiden Jungs beim Tanzen zu. Mein Blick fiel dabei vor allem auf Luca. Ich starrte ihn schon wieder an. Man, ich hasste mich dafür! Ich bestellte mir einen Drink. Dann noch einen. Und noch einen. Ich versuchte, meine Schwärmereien für Luca einfach wegzutrinken. Irgendwann war ich so betrunken, dass Luca mich an der Bar entdeckte und fragte:,, Hey, ist alles Okay bei dir?" ,,Pff... ja klar! Es geht mir super!" nuschelte ich vor mich hin. Ich bin mir sicher, dass Luca nicht ein einziges Wort verstanden hat, denn er ging wieder in die Menge, um Max zu suchen. Nach einiger Zeit kam er wieder, ohne Max. ,,Okay, ich kann Max nicht finden. Du kannst mir wahrscheinlich noch nicht mal deine und Max Adresse Sagen. Na schön, komm mit" Sagte Luca, und trug mich aus dem Club, da ich zu Betrunken war, um zu laufen. Nach einiger Zeit kamen wir in Lucas Wohnung an. Er half mir, mir frische Sachen anzuziehen, da ich mich bisher zweimal übergeben hatte. ,,Luca, ich....ich will nicht mehr mit Max zusammen sein. Ich find übrigens, dass du Mega gut aussiehst!" Nuschelte ich. Ich dachte, er hätte es nicht gehört, aber da irrte ich mich. Ich meinte dass natürlich nicht ernst, immerhin war ich betrunken. Oder? ,,Ähm, darüber reden wir, wenn du wieder nüchtern bist." sagte Luca. Doch ich stand auf, kam immer näher, und küsste ihn. Zuerst erwiderte Luca den Kuss, Doch Dann unterbrach Luca den Kuss, und legte mich in sein Bett. Es war inzwischen schon 4:48 Uhr. ,,ich denke, du solltest jetzt etwas schlafen." Sagte Luca, und verschwand aus dem Zimmer und ich schlief sofort ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich Mega Kopfschmerzen. Zuerst wusste ich nicht, wo ich war, doch dann kamen alle Erinnerungen zurück. Oh verdammt! Hatte ich echt Luca geküsst?! Ich beschloss erstmal zu duschen.
Nachdem ich geduscht hatte, bemerkte ich, dass ich gar keine Sachen bei Luca hatte. Doch anscheinend hatte Luca dies schon bemerkt, denn als ich aus der Dusche kam, sah ich eine Hose und einen Pulli auf dem Bett liegen. Beide Sachen waren von Luca. Da ich keine andere Wahl hatte, zog ich die Sachen an, und ging in die Küche. Dort stand Luca mit einem Kaffee in der Hand. Er hielt mir den Kaffee hin, und sagte:,,Hey. Trink den. Danach geht es dir besser." ,,Danke. Übrigens, wegen gestern..."Ich wollte mich entschuldigen doch Luca unterbrach mich:,, Schon Ok. Du warst betrunken." Während er das sagte, Schaute ich in seine Wunderschönen Augen, und dachte an den Kuss von gestern.
Plumps! Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass mir die Kaffee Tasse aus der Hand fiel. ,,Oh, Ähm. Das tut mir leid." Sagte ich. Nein, ich sagte es nicht. Ich stotterte es nur. ,,Schon Ok. Ich sammle das auf." antwortete Luca. ,,Ähm, nein. Ich helfe..." Wollte ich sagen, während wir beide uns hinknieten, um die Scherben aufzusammeln. Währenddessen stießen unsere Köpfe gegeneinander. Jetzt trennten nur noch ein Paar Zentimeter unsere Gesichter. Ich konnte in sein Perfektes Gesicht sehen. Nach ein Paar Sekunden, in denen wir uns nur gegenseitig anstarrten, sagte ich:,, Ähm, also wie wär's wenn ich das hier aufräume, und du..." Auf einmal lagen Lucas Lippen auf meinen. Er küsste mich. Es war ein schöner, intensiver Kuss. Nach einiger Zeit unterbrach ich den Kuss. ,, Oh mein Gott! Das Tut mir so leid, Spencer!" Sagte Luca erschreckt. Ich schaute ihn an. Wir schauten uns gegenseitig an. Auf einmal fasste Luca mein Gesicht an, und wollte mich küssen. ,, Ich...ich bin aber doch mit Max zusammen." flüsterte ich. Luca antwortete nur:,,ich weiß." dann legte er seine Lippen auf meine. Wir küssten uns. Lange. Es war ein Wundervoller Kuss. Zwischendurch küsste Luca auch meinen Hals, doch er bemerkte schnell, dass ich nicht mehr wollte. Doch auf einmal klingelte es an der Tür
DU LIEST GERADE
The Affair||Concrafter
Fiksi PenggemarAls Spencer mit ihrem Festen Freund Max nach Köln zieht, hofft sie dort ein neues Leben zu beginnen, dem Chaos zu entfliehen. Doch dann lernt sie Max' alten Freund Luca aus Schulzeiten kennen, und das Chaos beginnt erneut... Bester Rang: #1 in lase...