4 Monate Später
Spencer's Sicht
In diesen 4 Monaten ist so einiges Passiert. Nachdem Luca und ich wieder zusammengekommen sind, haben wir beschlossen, erstmal niemanden etwas davon zu erzählen. Was auch ziemlich gut geklappt hat, da Max und Sebastian inzwischen beide aus Köln weggezogen sind. Luca und ich sind nur noch berühmter auf YouTube geworden. Bald sind die Tuberdays, bei dem wir beide Natürlich nicht fehlen dürfen.
Zudem bin ich bei Luca eingezogen, und wir beide sind glücklich. Sehr glücklich.Als ich aufwachte war es erst 7:30 Uhr, aber da heute die Tuberdays waren, mussten Luca und ich schon so früh aufstehen.
Als ich mich umschaute bemerkte ich, dass Luca nicht mehr neben mir lag. Aber ich ging erstmal ins Bad, und danach zog ich mir frische Sachen an.
Nachdem ich das getan hatte, ging ich in die Küche, wo Luca schon essen Machte ,,Morgen." begrüßte ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht und einem Kuss.
,,Na, alles bereit für heute?" fragte Luca mich verlegen. Ich nickte nur, und aß gemütlich mein Frühstück auf. Anschließend fuhren Luca und ich los. Während wir beide auf der Fahrt bloß Lieder mitgesungen hatten, bemerkten wir zuerst gar nicht, dass wir schon längst da waren.
Als wir dann im Backstage Bereich waren, hielten wir Händchen, da uns dort niemand sehen konnte. Als Luca zu seiner Autogramm stunde musste, sagte ich noch zu ihm:,,Hey, Ich liebe dich!" und verwickelte ihn in einen langen Kuss. ,,Ich liebe dich auch, Spencer!" sagte er und ging.
Kurz nachdem Luca gegangen war, beschloss ich, erstmal zu den anderen Youtubern zu gehen. Dort sah ich dann auch meine besten Freundinnen Melina und Shirin wieder.
Doch als ich mich im Backstage Bereich weiter umsah, sah ich jemanden, dem ich lieber aus dem Weg gegangen wäre.Lucas Sicht
Ich verteilte draußen viele Autogramme als auf einmal noch ein Youtuber aus dem Backstage Bereich kam. Es waren Max und Jana. Jana und Spencer waren beste Freundinnen, und Jana weiß wahrscheinlich auch alles, aber Max ist mein bester Freund, und er würde es mir niemals verzeihen.
Max und ich begrüßten uns mit einem Handschlag und verteilten weiter Autogramme. Anschließend redeten wir ein bisschen. ,,Max, hast du eigentlich schon mal wieder was von Spencer gehört?" fragte ich Max schüchtern. ,,Ähm, nein. Wieso?" Fragte Max misstrauisch. ,,Naja, weil sie ja Janas Beste Freundin ist." antwortete ich. Doch Max sagte nur kalt:,,Schon. Aber Jana fährt immer zu ihr. Ich will nicht, dass sie unsere Wohnung betritt. Sie hat mich verletzt, Luca. Also soll sie schön bleiben, wo sie ist. Aber ist sie heute auch hier?" ich nickte nur. Am liebsten hätte ich Max angeschrien, meine Freundin verteidigt, aber es ging nicht. Dann würde alles ans Licht kommen. ,,Wollen wir zu den anderen gehen?" fragte ich Max. Er nickte und wir gingen los.Spencer's Sicht
Es war Sebastian. Der Sebastian, der Max Bruder ist, und auch der Sebastian, mit dem ich einen One-Night Stand hatte. Seit dem ich damals abgehauen bin, hat er sich nicht gemeldet. Ein paar Wochen später ist er ausgezogen. Er sah mich genauso geschockt an, wie ich ihn. Ich winkte und lächelte leicht, und begrüßte dann aber Jana, die gerade in den Backstage Bereich kam. Sie war die einzige, die dass von mir und Luca wusste. Hinter ihr kam Max, der mich keines Blickes würdigte, und zu Sebastian ging, der mich inzwischen auch nicht mehr ansah. Dann kam Luca. Ich war kurz davor, in Tränen auszubrechen, was Luca natürlich sofort bemerkte. Ich stürmte aus dem Backstage Bereich, und merkte, wie Luca mir unauffällig folgte. Als ich im Bad gerade dabei war, mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, und mich wieder etwas zu beruhigen, als Luca reinkam. ,,Hey, ist alles okay bei dir?"
DU LIEST GERADE
The Affair||Concrafter
FanfictionAls Spencer mit ihrem Festen Freund Max nach Köln zieht, hofft sie dort ein neues Leben zu beginnen, dem Chaos zu entfliehen. Doch dann lernt sie Max' alten Freund Luca aus Schulzeiten kennen, und das Chaos beginnt erneut... Bester Rang: #1 in lase...