Luca's Sicht
,,Max, was machst du denn hier?" fragte ich etwas überrascht. Doch eigentlich wusste ich schon, weshalb er hier war.
,,Das fragst du noch? Was in aller Welt fällt dir ein, dass du mit meiner Freundin rummachst?!" schrie Max mich an. Ich stand nur da, und sagte nichts.
,,Luca, jetzt sag was!" schrie Max weiter. ,,Was soll ich denn sagen, Max? Ich...Ich liebe sie!" schrie ich zurück.
Als nächstes Spürte ich Max Faust in meinem Gesicht. ,,Alter!" sagte ich, während ich meine Wange hielt. ,,Luca, ich hätte so einiges von dir erwartet, aber nicht, dass du meine Freundin fickst!" sagte Max und verschwand aus meiner Wohnung.
Ich setzte mich aufs Sofa und verarbeitete das alles. Danach rief ich Spencer an:,, Hey." sagte ich bedrückt. ,,Luca, was ist los?" fragte Spencer besorgt. ,,Kannst du herkommen? Ich brauche dich!" sagte ich. Spencer legte auf.Spencer's Sicht
Besorgt fuhr ich zu Luca. Was war bloß los?
Als ich klingelte kam Luca an die Tür gestürmt. ,,Luca, was ist los?" fragte ich besorgt. Er zog mich in die Wohnung. ,,Setz dich." sagte Luca. Ich setzte mich und schaute Luca an. Er sah fertig aus.
,,Max War heute hier." sagte er. Ich schaute ihn nur entgeistert an. Luca redete weiter:,,Wir haben gestritten." ,,War das Max?" fragte ich ihn und deutete auf den Blauen Fleck an seiner Wange. Er nickte nur. ,,Verdammt! Spencer, das ist doch falsch! Ich hab meinem Besten Freund die Freundin ausgespannt!"!Sagte Luca und ging nervös hin und her. Ich versuchte ihn zu beruhigen:,,Hey, jetzt beruhig dich." ,,Es ist falsch!" schrie Luca jetzt. Ich legte meine Hand auf seine Wange, und sagte:,,Fühlt sich das falsch an?" er sagte nichts. Ich legte meine Hand auf seine Brust:,,Oder fühlt dass sich falsch an?" ich bekam wieder keine Antwort. ,,Luca, ich liebe dich!" sagte ich, in küsste ihn. ,,Willst du ein bisschen Spazieren gehen?" fragte ich Luca leise. Er nickte nur.Wir gingen Hand in Hand den Rhein entlang, als uns auf einmal Sebastian entgegen kam
,,Spencer, Was machst du denn Hier?" Fragte Seppl mit einem Lächeln im Gesicht. Doch als er unsere Hände sah, verschwand sein Lächeln. ,,Spencer, was ist hier los? Max meldet sich nicht mehr bei mir. Und, was hat das zu bedeuten?" Während er das sagte, deutete er auf unsere Hände. Luca lies meine Hand los, und ich sagte:,,Max und ich...Wir haben uns getrennt." ,,Was? Und dann rennst du gleich zu einem anderen?" fragte Seppl wütend. Luca stellte sich beschützend vor mich, und sagte:,,Jetzt beruhig dich, Seppl. Es ist nur so dass..." ,,Luca, lass es einfach. Ich dachte, du wärst Max Freund. Ich dachte, du wärst mein Freund." Unterbrach Seppl Luca enttäuscht und ging. Luca schaute auf den Boden. ,,Luca, er hat ja keine Ahnung." versuchte ich, auf ihn einzureden. ,,Spencer, ich liebe dich. Und dass weißt du. Aber, ich habe Max die Freundin geklaut. Es tut mir leid Spencer, aber..." Luca wollte gerade gehen, doch ich hielt ihn mit Tränen in den Augen auf. ,,Luca, ich liebe dich. Nur dich. Und scheiß doch auf Max, oder Seppl oder sonst jemanden. Was zählt ist, dass wir uns lieben."
,,Es tut mir leid..." sagte Luca und ging
Luca's Sicht
,,Es tut mir leid." Sagte ich und ging. Jetzt Löß ich sie einfach stehen.
Ich liebe Spencer. Aber, es fühlt sich so an, als ob Spencer immer noch Max Freundin wäre.
Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Ich fuhr zu Max. Dass war vielleicht nicht die beste Idee, doch ich kam nicht mehr damit klar.
Als Max die Tür aufmachte sah er mich wütend an. ,,Was machst du denn hier?" fragte er mich genervt. ,,Können wir reden?" fragte ich. ,,Worüber denn?" Max war schon jetzt richtig genervt. ,,Max, Bitte." bettelte ich ihn an. Er nickte und ich trat ein.
,,Max, es war ein Fehler. Ich hätte das nicht tun dürfen! Es tut mir so leid!" Sagte ich, während ich fast Tränen in den Augen hatte. Max antwortete:,,Wo ist Spencer?" ,,Ich...ich weiß nicht. Ich konnte nichts mit ihr anfangen, weil...Es ist falsch seinem Besten Freund die Freundin zu stehlen!" sagte ich. Max lächelte nur, ging zum Kühlschrank, holte zwei Bier heraus und fragte:,,Willst du auch eins?"
DU LIEST GERADE
The Affair||Concrafter
FanfictionAls Spencer mit ihrem Festen Freund Max nach Köln zieht, hofft sie dort ein neues Leben zu beginnen, dem Chaos zu entfliehen. Doch dann lernt sie Max' alten Freund Luca aus Schulzeiten kennen, und das Chaos beginnt erneut... Bester Rang: #1 in lase...