Spencer's Sicht
Es ist eine Woche vergangen, seit Luca und ich verlobt sind. Am liebsten, würde ich ihn jetzt schon heiraten.
Meine Mutter hatte mir zwar angeboten, bei den Hochzeitsvorbereitungen zu Helfen, doch dies lehnte ich ab. Zwischen meinem Bruder und mir war Funkstille.
,,Hey, was guckst du so Traurig?" flüstere Luca in mein Ohr, als er aufgewacht war. Ich drehte mich zu ihm und sagte:,,Ach, es ist nur wegen Jason. Er hat sich seit dem er es weiß nicht mehr gemeldet." Luca legte behutsam seine Arme um mich und zog mich nah an ihn. Er legte sein Kinn auf meinen Kopf und sagte, während er meine Haare streichelte:,,Ach, Spenz. Das wird schon wieder." Ich kuschelte mich an Luca und schlief wieder ein.
Als ich ein Paar Stunden wieder aufwachte, lag Luca nicht mehr neben mir. Ich stand auf und Ging in die Küche, wo Luca bereits das Frühstück machte.
,,Guten morgen." sagte Luca mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Morgen." sagte ich und gab Luca einen Kuss. Dann Trottete ich verschlafen zum Kühlschrank, holte die Milch raus und machte Kaffee. Ich schaute auf meine Hand. Der Ring war weg. ,,Luca! Der Ring ist weg!" sagte ich Geschockt. Luca lachte bloß und sagte:,,Beruhig dich. Ich hab ihn dir die Nacht abgenommen, da du sich vielleicht schonst an ihm verletzt hättest. Er liegt im Badezimmer." erleichtert ging ich ins Bad, und beschloss mich auch gleich fertig zu machen.
Nachdem sich das getan hatte, zog ich sofort den Ring wieder an. Am liebsten wollte ich ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.
Heute war der Tag, wo wir es auch unseren Freunden usw. sagen wollten. Also auch Max und Sebastian. Vor Sebastians Reaktion hatte ich nicht allzu große Angst, da er ja Julia hatte. Allerdings hatte ich vor Max Reaktion Angst. Da Max und Luca wieder beste Freunde waren, war eigentlich alles okay. Bis auf die Tatsache, dass Max mich immer noch liebte.
Als erstes Klingelten Sebastian und Julia. Wir begrüßten sie und sie setzten sich auf's Sofa. Als nächstes Kam Max. Luca öffnete lächelnd die Tür und Max kam rein. Als alle zusammensaßen, sagte Luca:,,Wir müssen euch etwas sagen!" als alle Zuhörten, sagte ich:,,Naja...Wir sind verlobt!" Sebastian und Julia freuten sich riesig, während Max mich zuerst nur Geschockt anschaute. ,,Spencer, ich hab noch was im Auto. Kannst du mir kurz helfen, es rauszuholen?" Fragte Max, und ich nickte.
Als wir bei Max Auto angekommen waren, öffnete er den Kofferraum und holte zwei Flaschen Wein, und zwei Flaschen Wodka raus. Er gab mir die zwei Flaschen Wodka, und wollte wieder gehen, doch ich sagte nur:,,Max,Jetzt sag doch was! Letztens sagst du mir, dass du mich liebst, und jetzt wo ich verlobt bin, gibt es keine Reaktion?" fragte ich Max leicht genervt. ,,Spencer! Ich liebe dich! Und ich werde dich immer lieben. Aber du bist verlobt. Mit Luca, anstatt mit mir." sagte Max ruhig aber wütend. ,,Spenz, was ist hier los?" fragte Luca, der hinter Max stand. Ich wusste nicht, wieviel er mitbekommen hatte, aber anscheinend hatte er nur Max laute Stimme gehört. ,,Ach, nichts. Ich habe nur eine Flasche kaputt gemacht." sagte ich Zu Luca, der mir die zwei Flaschen abnahm. Anschließend gingen wir alle wieder nach oben. Der Rest des Abends verlief ganz Ruhig. Wir erzählten ein bisschen, und lachten alle.
Als alle anderen weg waren, fragte Luca:,,Spencer, was hat Max in Wahrheit gesagt?" ,,Wie gesagt, ich habe bloß eine Flasche kaputt gemacht, und..." ,,Spencer, wir sind verlobt! Ich merke, wenn du lügst." sagte Luca ernst. ,,Na schön. Als du im Krankenhaus lagst, hat Max mir gesagt, dass er...dass er mich liebt." Sagte ich, während meine Stimme immer dünner wurde. ,,Warte, Was? Hat er nich irgendwas gesagt?" Luca sprudelte vor Wut. Gerade, als er sich den Hausschlüssel nehmen wollte, und zu Max fahren wollte, hielt ich ihn am Arm fest und sagte:,,Hey, alles ist Okay. Dann lass ihn mich doch lieben. Ich bin aber mit dir verlobt." sagte ich so ruhig wie ich konnte. Luca, der sich inzwischen wieder etwas beruhigt hatte, sagte:,,Ja. Du hast recht. Und ganz ehrlich, ich kann ihm nicht verübeln, dass er in dich verliebt ist." sagte Luca mit einem Lächeln, und küsste mich. Bald werde ich mit Luca verheiratet sein. Bald werden wir Mann und Frau werden.Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3
Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich sehr Romantisch😂
Lasst gerne ein Feedback da❤️
DU LIEST GERADE
The Affair||Concrafter
FanfictionAls Spencer mit ihrem Festen Freund Max nach Köln zieht, hofft sie dort ein neues Leben zu beginnen, dem Chaos zu entfliehen. Doch dann lernt sie Max' alten Freund Luca aus Schulzeiten kennen, und das Chaos beginnt erneut... Bester Rang: #1 in lase...