Ich habe mich lange mit der Frage auseinander gesetzt und ich bin ganz ehrlich; ich weiß es nicht so recht.
Ich glaube ich bin sehr traurig und unglaublich müde.. vielleicht sogar ein bisschen labil, denn nur starke Menschen sind stabil.
Ich bin unglaublich still, weil's in mir so laut ist und wenn ich es will, dann kann ich's möglichst hinausschreien, dass ich anders bin.. denke ich.Ich glaube manchmal jedoch, dass ich nicht weiß, wer ich wirklich bin. Vorallem nicht dann, wenn ich Masken verstecken will.
Wer bin ich denn, wenn ich niemand sein muss, wenn ich mich nicht verstellen und anders sein muss?Wer bin ich?
Bin ich laut oder leise? Klug oder gar weise? Bin ich nett oder freundlich? Oder womöglich sogar scheußlich? Bin ich dumm oder einfach nur langsam, weil ich meine Zeit brauche bis ich etwas verstanden hab'?
Auf der Suche nach mir selbst und der Frage, wer ich sein möchte, scheitere ich bis ins Unermessliche.. bin so schlecht in 'Antworten' finden.
Ich möchte gern schön sein und auch flexibel, ein bisschen stärker als sonst aber nicht vor Selbstbewusstsein triefen.
Ich möchte gern klug sein und nicht so schwer von Verstand, möchte Dinge bewältigen können, nehme sie selbst in die Hand.
Ich möchte gern freundlich sein, jedoch an erster Stelle zu mir selbst. Möchte mich lieben lernen, mal schauen ob's mir gefällt.Doch eines möchte ich von ganzen Herzen und ich glaube nicht, dass ich das das lernen kann, wenn ich danach lechze, denn eigentlich ist es mehr eine Einstellung und irgendwie auch eine Kunst, denn 'Glücklich sein' , ja das ist die Gunst des Verstellens, denn nur die kleinen Momente repräsentieren Zellen die meinen kleinen Körper mit Euphorie erhellen.
Also wer bin ich, wenn ich niemand sein muss ?
Wenn es keinen gibt, dem ich was vormachen muss ?
Wer bin ich, wenn die Maske zerfällt und die Mauer verfällt ?
Wer bin ich, wenn ich alleine bin und es keinen interessiert, was mit mir passiert?
Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?Ich wüsste es so gerne..
Ach, würde ich nur mich selbst verstehen lernen und durch die Gläserne Nebelwand erkennen, dass anders doch auch irgendwie besonders ist und ich glücklich sein kann, wenn ich es nur will.
DU LIEST GERADE
Nachtgedanken
PoezjaSometimes things seems to be bright but for real it's too dark to see the light. - Mein innerer Gedankenchaos und irgendwie auch Poesie, denke ich.