Seinem Blick nach zu urteilen ist er ziemlich erschrocken über meine Worte. Mir tut es ja leid, aber was sollte ich anderes machen, wenn ein fremder Junge mir SO nahe kommt und mich plötzlich einfach so küssen will? Klar, hätte ich mir das denken können, dass er mein Freund sein muss, aber ich weiß doch gar nichts über ihn.
Zumindest weiß ich es nicht mehr.
Wie sollte so was auch weiterhin funktionieren? Man kann doch keine Beziehung mit jemanden führen den man gar nicht kennt.
Nicht mehr kennt.
Ich kann doch keinen fremden Jungen lieben, auch wenn ich ihm nicht weh tun will, aber ich kann das nicht. Das wäre völlig absurd.
Keine Ahnung ob ich mich noch einmal in ihn verlieben könnte. Vielleicht will ich es ja gar nicht. Ich meine, ich müsste ihn erst nochmal kennenlernen. Vielleicht funktioniert mein Gehirn da oben, ja jetzt irgendwie anders? Ich meine, wenn ich Personen vergessen habe, vielleicht ist dann ja jetzt auch mein Klamotten- oder Musikgeschmack ganz anders, ich hatte nur noch nicht die Zeit das alles rauszufinden.
So schnell ich nur gucken kann läuft er mit gesenktem Kopf wieder aus dem Raum. Es ist fast schon ein Rennen, als ein einfaches Laufen. Als die Tür dann lautstark wieder ins Schloss fiel und somit eindeutig wieder geschlossen war, schenke ich meinen Eltern wieder meine Aufmerksamkeit, die mir ein paar Dinge erzählen wie meine Zukunft wohl aussehen soll. Oder eher aussehen wird.
Ich soll also eine Therapie machen. Auf unbestimmte Zeit. Sieben Stunden Autofahrt von meinem Zuhause entfernt. Also ganz Allein.
Ha ha Niemals.
Wenn ich jetzt schon Erinnerungen an mein früheres Leben verloren habe, erinner ich mich logischerweise auch nicht mehr an die angeblichen Selbstmord-Gedanken, die ich gehabt haben soll. Was ist nur mit dir passiert Elizabeth Williams?
HARRY POV
Umsonst. Alles war umsonst. Ich hatte alles was ich brauchte. Wirklich ALLES. Und dann wird mir dieses "ALLES" plötzlich genommen. Was bleibt mir denn jetzt noch? Ein Mädchen, das ich von ganzen Herzen liebe, für das ich alles tun würde, aber das mich plötzlich nicht mehr kennt?
Verzweifelt vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen, mit denen ich mir noch durchs Haar streife.
Wieso konnte nicht einfach alles so bleiben wie es war?
Vor Wut stampfe ich laut auf den Boden und stoße ein bereits wiederholtes Fuck aus meinen Stimmbändern hervor bevor ich mich aufrichte und verzweifelt durchs Zimmer laufe. Was sollte ich jetzt noch machen? Ich hab' sie verloren.
---
"Bleib bei ihr. Sie erinnert sich irgendwann wieder an eure Beziehung. Das dauert alles nur seine Zeit.", immer weiter redet Niall gegenüber von mir auf mich ein. "Du kannst doch jetzt nicht einfach alles so aufgeben. Sie ist gerade mal aufgewacht. Sie wird wieder deine Lizz. Jetzt mach dir doch nicht dein Leben selbst noch schwerer, wie es eh im Moment schon ist."
Immer wieder schüttel ich nur mit dem Kopf und wuschel mir nur verlegen durch die Haare.
"Wenn du sie trotzdem immer wieder besucht und sie dich immer wieder sieht dann kommen ihre Erinnerungen wieder zurück. Sie muss nur dein hübsches Gesicht öfters sehen. Versuch es doch zumindest. Was hast du denn schon zu verlieren?."
"NIALL", stoppe ich sein "Auf-Mich-Eingerede", das wahrscheinlich noch eine Ewigkeit so weitergegangen wäre. "Du glaubst noch nicht ernsthaft, dass Lizz wieder genauso wird wie vorher. Wann hast du sie das letzte Mal gesehen? Das ist schon Monate her. Da gings ihr ja auch noch gut. Das was sie zum Schluss war, das war nicht mehr die Lizz für die sie bekannt war. Sie war schon lange nicht mehr so wie sie jeder kannte. Diese Lizz wird sie nie wieder sein. Hörst du. Nie wieder. Sie ist jetzt wie ein neuer Mensch. Mit neuen Interessen. Mit anderen Eigenschaften. Mit einem anderen Charakter." Wieder kocht einiges an Wut in mir hoch, vielleicht auch nur weil ich Angst habe, vor dem was in der Zukunft noch alles auf mich wartet.
Nach ein paar scharfen Atemzügen und stillem Schweigen von Niall kommen meine ganzen Gefühle weiter ans Tageslicht, die die ganze Zeit in mir brodelten.
"Wenn ich noch länger bei allem hier zu sehe, gehe ich noch mehr kaputt. Am Schluss ende ich noch so wie sie. Oder schlimmer, dann bin ich vielleicht dort wo sie gerne nach der Aktion gelandet wäre. Niall, du kennst mich. Du solltest wissen, dass auch ich irgendwann nicht mehr kann. Du hättest das alles sehen müssen, ihre Narben am ganzen Körper verteilt, ihre Augen noch erötet von der letzten Nacht, die sie nur mit weinen verbracht hat. Ihr ganzer Körper, so ganz abgemagert und schwach. Ihre ganze Erscheinung. Und das Alles über mehrere Monate. Du hättest sie nicht wieder erkannt.". Meine Stimme wurde immer leiser und leiser während ich Lizz Niall beschrieb. "Tut mir Leid, aber ich glaube es ist besser wenn du gehst okay? Ich muss ein bisschen allein sein."
"Du bist ja sonst nicht allein... Na gut, wie du willst." Auch wenn ich seine Ironie mag, aber im Moment ist es echt nicht angebracht. Er steht auf nimmt seine Jacke vom Stuhl und macht sich auf den Weg zur Tür. "Meld dich mal!"
"Mhm.", murmel ich nur vor mich hin.
"Machst du eh nicht. Ich ruf' dich einfach die nächsten Tage mal an." Mit diesen Worten verschwand er aus der Wohnung.
03.07.
Ich kann es mir nicht erklären. Keiner kann sich das. Lizz, ich weiß dass ich das jetzt wahrscheinlich alles hier umsonst weiterschreibe. Du wirst es wahrscheinlich nie lesen. Es wird dich zumindest nicht irgendwann mal ernsthaft interessieren. Wie auch immer. Vielleicht kann ich so besser mit der ganzen Situation klar kommen. Und abschließen. Mal sehen. Okay, also du hast wieso auch immer, wegen dem Koma einen Teil deiner Erinnerungen verloren. - Sollte dir klar sein, falls du das irgendwann mal lesen wirst, vermutlich aber nicht. Egal. - Ja, und dieser Teil an Erinnerungen, der nicht mehr da ist, bin eben Ich. Ich weiß nicht, wie ich dich wieder dazu bringen soll, dich an alles zu erinnern, was wir zusammen erlebt haben, falls du jemals wieder mit mir reden wirst. Ja, ich weiß, ich hab dich, als du das erste Mal Besuch von deinen Eltern und mir bekommen hast, schon etwas überrumpelt mit der Begrüßung, aber konnte ich ahnen, dass du mich nicht mehr kennst? Eher weniger. Aber es tut mir leid.
Lizz, ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich könnte versuchen, dich dazu zu kriegen dich wieder an unsere gemeinsame Zeit zu erinnern, aber ich glaube, deine Eltern wären davon nicht so begeistert. Und du erst Recht nicht.
Ich könnte dich auch einfach in Ruhe lassen, aber so kommt die alte Zeit noch weniger zurück, als wenn ich es versuche.
Auch wenn du nicht mehr so fühlst und nie wieder so fühlen wirst, aber ich liebe dich Lizz. Und ich werde alles versuchen, dich wieder für mich zu gewinnen.
-Hazz. (Wer sonst...?)
[A/N]: Okay, Endlich mal wieder ein neues Kapitel. Sorry, dass es so kurz geworden ist, aber ich wollte euch zum tragischen Ferien-Ende ein bisschen was zum Lesen geben. :D
Ich habe die letzten 3 Wochen eine kleine Wattpad-Pause eingelegt, weil ich die Zeit zur Vorbereitung für die Abschlussprüfungen gebraucht habe. Die letzten 2 Prüfungen habe ich auch Ende der kommenden Woche hinter mir. Danach kann ich mich dann wieder mehr (Viel mehr) auf Wattpad konzentrieren. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wegen der Pause. Hab euch lieb ♥
DU LIEST GERADE
The Diary Of Us || harry styles
Short Story2 Menschen - 1 Liebe - 1 Buch. Sie führen die perfekte Beziehung. Sie lieben sich. Sie sind glücklich. Das ist das Leben von Lizz und Harry. Bis ein Unglück die beiden von einander distanziert. Einfach so. Wird er sie dazu bringen, sich noch ein zwe...