28.06.
Es sind nun schon ein paar Tage vergangen. Ohne Dich. Ich bin jeden Tag so lange es nur geht bei dir und hoffe jede Sekunde, du würdest aufwachen, mich anlächeln und mir sagen, dass es dir gut geht. Ich habe mir gedacht ich schreibe unser Buch weiter. Auch wenn du es vielleicht nie lesen wirst. So habe ich zumindest das Gefühl, dass du näher bei mir sein könntest. Auch wenn es nur in meiner Vorstellung so ist.
Lizz, ich bin immer bei dir. Und ich werde es auch immer sein. Ich liebe dich.
-Hazz.
Ich sitze neben ihrem Bett. Alles ist unverändert. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Und ich kann nichts dagegen tun. Immernoch liegt sie einfach so da, wie schon vor ein paar Tagen. Seit alle dem waren ihre Eltern keines einziges mal mehr hier. Nein, das wundert mich überhaupt nicht...
Ich bin der einzige, der sie besucht. Wahrscheinlich auch der einzige, der sie wirklich vermisst.
Ich will sie zurück.
Sanft nehme ich ihre kleine Hand, die ganz still neben ihrem Körper lag, in meine. Ihre weiche Haut ist ganz kalt, als würde schon jetzt kein Blut mehr durch ihre Adern fließen. Als wäre sie schon... tot.
Mit einem lauten Seufzen und Kopf schütteln, versuche ich den Gedanken sofort wieder zu verwerfen.
Sie wird doch nicht sterben. Ich werde sie wieder zurück bekommen. Sie wird das schaffen. Ich weiß es.
Versuche ich mir andauernd flüsternd einzureden. Ich kann sie nicht jetzt schon aufgeben. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange ich noch auf sie warten muss. Und ich werde auf sie warten!
------
"Styles?", hebe ich ab.
"Hi Harry, ich bins Niall. Gehts dir besser?", meldet sich eine all zu vertraute Männerstimme am anderen Ende der Verbindung.
"Ach Niall, du bists. Ich bin gerade wieder auf den Weg zu ihr. Wie solls mir schon gehen. Was gibt's denn?"
"Hast du vielleicht Lust heute Abend ein bisschen was zu unternehmen? Sue und ich wollten dich ein bisschen ablenken."
"Niall, es tut mir leid. Ich hab' zur Zeit wirklich keinen Nerv um irgendwie feiern zu gehen oder so was."
"Ach komm schon Harry. Wir machen uns echt Sorgen um dich. Wir können dich schon verstehen, aber du musst auch mal wieder an etwas anderes denken.", redet plötzlich eine weibliche Stimme auf mich ein. Sue.
"Ein ander mal ok?", versuche ich sie weiter von dem Vorhaben der Beiden abzubringen.
"Harry jetzt komm schon.", ruft Niall aus weiterer Entfernung aus dem Hintergrund.
"Wir holen dich um 10pm ab. Und wehe du bist nicht rechtzeitig fertig!", fügt Sue hinzu
"Leute nein..."
"Komm schon... Lizz wird es auch nicht wollen, dass du dich nur noch in deinem Zimmer versteckst und einschließt. Wenn du grade mal nicht bei ihr bist", meint Sue, die immer noch Nialls Handy in beschlag genommen hat.
"Ja ich bin um 10 fertig. Ihr werdet ja niemals aufgeben.", seufze ich.
"AHH! Niall wir habens geschafft!", quieckt Sue hörbar glücklich in den Hörer, obwohl ihre Worte an die Person die neben ihr sitzt gerichtet sind. Diese Weiber...
"Bis dann Harold", ruft Niall noch.
"Bis später...", sage ich noch, bevor ich die Verbindung trenne und laut aufseufze.
DU LIEST GERADE
The Diary Of Us || harry styles
Conto2 Menschen - 1 Liebe - 1 Buch. Sie führen die perfekte Beziehung. Sie lieben sich. Sie sind glücklich. Das ist das Leben von Lizz und Harry. Bis ein Unglück die beiden von einander distanziert. Einfach so. Wird er sie dazu bringen, sich noch ein zwe...