Kapitel 1 - Das Zusammentreffen

48 7 3
                                    


Die Sonne breitete Ihr schönstes Lächeln aus und strahlte geradewegs in das Zimmer. Bei dem schönen Wetter nicht raus zu gehen grenzt an ein Wunder. So entschloss sich Marco, sich mit seinem Besten Freund Luca zu treffen und rief diesen auch gleich an.

„Hey Hey hast du zeit?" sprudelte Marco gleich los als das Klack Geräusch ertönte.

„Ja klar für meinen Besten immer doch!" man konnte das Grinsen erahnen das Luca auflegte während er sprach.

„Sehr gut wo sollen wir uns treffen?" fragte Marco.

„Hmmmm..... ich würde sagen an unserem Stammplatz?!" erwiderte Luca.

„Klingt gut bis gleich." mit diesen Worten legten beide auf und Marco machte sich noch schnell fertig, schnappte sich seine Jacke und Tasche und warf sie sich um. Er schloss noch ab und ging schnellen Schrittes Richtung Lagerhalle, am anderen Ende der Stadt. Eine halbe Stunde später kam auch schon das gewünschte Gebäude in Sicht. Marco huschte ein Grinsen über sein Markantes Gesicht. Mit Leichtigkeit kletterte er über das Gitter das, dass Gebäude abzäunte. Er näherte sich immer mehr dem Tor. Doch kurz bevor er es erreichte, hörte er einknacksen, wurde auch sofort umgerissen und fiel unsanft auf den Boden.

„Alter du musst immer übertreiben oder?" grinste Marco in Lucas Gesicht.

„Warum den auch nicht so kennst du und liebst du mich." grinste Luca zurück.

'Wenn du wüsstest' dachte sich Marco.

„Würdest du dich bequemen von mir runter zu gehen. Ich liege nicht so gern im Dreck!"mit widerwilligem Laut ging Luca von ihm runter und streckte Marco seine Hand hin. Er nahm sie entgegen und wurde mit einem Ruck hochgezogen. Erstmal abklopfen hieß es, danach sah er seinen Gegenüber an. Luca war groß, aber doch etwas Kleiner als Marco so um die 1,80, hatte einen lässigen style was bedeutet, er hatte eine lockere Jeans an. An manchen Stellen zierten dort Risse. Passend dazuein Schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt, es brachte seine Muskeln zur Geltung. Alles in allem hatte er einen Athletischen Körper. Darüber trug er ein Kariertes Hemd das er offen lies und nur an den armen etwas hoch gestülpt hatte. Seine verstrubbelten Haare, die einen schönen dunklen Schokoladen ton besaßen, hatte er mit einem griff wieder auf die Seite fallen lassen, so das man seinen undercut deutlich sehen konnte. Zumal man seine strahlenden Grünen Augen fas tnicht widerstehen konnte, da es eine Mischung aus Grün-Braun-Blau war die zusammen einen Smaragd Farbenen Schimmer von sich gaben.Immer noch grinsend drehte sich Marco um, um endlich das Tor zuöffnen, bevor ihn Luca umgerissen hatte.

„Na dann ab zu unserem'Zuhause'" er lies Luca vorbei, schob das Tor zu und ging zu Stromschalter. Durch das umlegen des Hauptstromschalter gingen mit einem -zoom- in jeder reihe zwei Lichter, die ganze Halle entlang an.Nachdem das fünfte -zoom- ertönte lächelte Marco und schloss den Sicherungskasten. Er lies einen blick über die gesamte Halle schweifen. Sie war sehr groß und überall an den Wänden waren Verschiedene Symbole und Graffiti, sie hatte sich über mehrere Jahre hier vieles zusammen gesammelt. Darunter war ein Kicker sowie ein Sitzgruppe mit Sofa's und Sesseln, in der Mitte davon war einkleiner Palettentisch. In der rechten Ecke fand man eine Lounge die aus Sitzsäcken bestand die zu einer großen liege Fläche Einlud.Hinten links war eine Kleine Küche. Etwas weiter weg stand eine Getränke Kühlschrank von Coca Cola. Marco's blick verfolgten Luca der sich schon im dunkeln auf den Weg gemacht hatte. Er folgt Luca,der schon an der Lounge angekommen war. Mit einem rumps fiel er neben ihn in einen Sitzsack. Mit herum schweifendem Blick lies er seinen Augen auf dem Graffiti, das direkt auf der Wand geradeaus wenn man die Halle betritt sieht. Das Graffiti das aus zwei Personen bestand,die mit dem Rücken zu ihnen gedreht waren und mit einem Sonnenuntergang an einer Klippe standen. Sie ließen sich nicht beirren und man konnte heraus sehen das sie sich vertrauen schenkten,da ihre Hände ineinander verschlungen waren. Marco erinnerte sich an die Zeit zurück als es entstand.

New Day's - Das Schicksal ist Unaufhaltsam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt