Kapitel 3 - Schlag abtausch

5 2 0
                                    


'Wieso bin ich eigentlich in die Schule gegangen?' dachte sich Marco als er auf den Boxsack einschlug.

„Ah Marco bist du fertig mit aufwärmen? Den die ersten sind fertig für den Übungskampf. Ich muss zu den anderen zurück da sie gerade etwas trinken." fing Andi an, während Marco mit dem Rücken zu sich Gewand an dem Boxsack stehen sah.

„Klar ich trink noch nen Schluck. Schick ihn schon mal in den Ring ich zieh noch meine Handschuhe an." meinte Marco, während er zu seiner Tasche ging. Allerdings kam er nicht so weit da Andi ihn am Arm aufhielt.

„Was ist passiert?" besorgt sah er in Marco's Gesicht.

„Bin nur auf meine Schreibtischkante gefallen weil mir schwindelig war." sagte Marco, wand sich dabei aus seinem griff und ging zu seiner Tasche.

„Ich glaub dir das zwar nicht aber sollte es dir schlechter gehen dann sag Bescheid!" bestimmend sagte Andi das zu Marco. Dieser nickte nur und zog seine Handschuhe an. Fertig vorbereitet stieg er in den Ring. Sein gegenüber war nicht ganz so groß so ca. 1.75 hatte hellbraune kurze Haare und war Muskolös. Andi sagte zwar das er schon mal in einen Box-Club war doch es war nicht so seins. Doch das interessierte Marco nicht er ging auf ihn zu.

„Hey ich bin Marco, ich mache mit dir einen Probekampf. Ich schaue wie du dich so schlägst." Stellte sich Marco vor als er vor ihm stand.

„Hey ich bin Stan. Ja wollen wir anfangen?" Stan schlug auf die hingehaltenen Handschuhe von Marco ein und so gingen sie in Kampfhaltung.

So fingen sie an sie um kreisten sich und Marco hielt sich zurück da er ja sehen wollte wie Stan sich anstellte. Er hatte eine gute Haltung und auch Ausdauer, das merkte Marco. So verging einige Zeit und Andi stellte sich an den Ring während Marco und Stan sich immer wieder Traten und schlugen. Marco schaltete einen Gang höher, das hieß er schlug und trat öfter und reizte diesen immer wieder damit er sehen konnte was er alles gelernt hatte. Einige zeit später hielt Marco inne und Signalisierte Stan das sie fertig waren. Nach dem abklatschen auf die Handschuhe traten beide aus dem Ring.

„Das sah schon sehr gut aus wie hat's dir hier gefallen?" fragte Andi als sie beide neben ihm standen. Neben dem Ring standen zwei Jungen der eine hatte Blonde kurze Haare und hatte eine schmale Figur er war ca. 1,70 groß. Der andere war etwas größer ca. 1,75 und hatte auch kurze Haare nur das diese Dunkelbraun waren. Seine Figur war schmal doch er hatte ein paar definierte Muskeln. Beide waren so um die sechzehn oder siebzehn Jahre alt.

„Ja es war echt gut ich glaube mir gefällt es hier. Ich hatte ja mit meinem Cousin den Termin vereinbart. Ich würde gern auf seine Meinung warten den wir wollten zusammen hierher kommen doch er hat mir geschrieben das er etwas später kommt. Er ist in ein Paar Minuten da." gab Stan einen Redeschwall von sich.

„Ist gut du kannst gerne ein Getränk haben und warten bis er da ist." meinte Andi während er vor und zur Theke lief.

„Das war echt cool." sagte der Blonde und der Braun haarige nickte eifrig.

„Danke ihr habt ja schon ein bisschen reinschnuppern können, gefällt's euch?" fragte Marco nun.

„Ja ich glaube wir melden uns an. Ich bin Harvey und das ist David." stellte, der etwas größere, sich vor.

„Hey ich bin Marco. Sollen wir zu den beiden rüber bis sein Cousin kommt." mit einem Kopfnicken zeigte er in Richtung Theke.

„Ja klar gerne."

So gingen die drei zur Theke und bekamen dort jeweils ein Getränk. Kaum das sie daran nippen konnten, kam schon das Geräusch der Tür, zu ihnen.

„Ich geh mal nach vorne, das könnte mein Cousin sein." mit den Worten stand Stan auf. Andi folgte ihm nach vorne.

„Hey na alles klar? Ich bin begeistert. Kommt nur noch auf deine Meinung drauf an." hörte man Stan sagen.

„Hey ich bin Andreas, ich leite das Studio man kann Boxen oder Kickboxen. Ich schlage vor du ziehst dich um und wärmst dich auf. Du weißt ja wie und sobald du fertig bist machen wir einen Probekampf um zu sehen was du kannst und ob es dir gefällt." erzählte Andi sein vorhaben. Da nicht's kam nahm Marco an das er genickt hatte so kam Andi wieder zu Ihnen und unterhielt sich mit Harvey und David. Marco hörte nur zu und Antwortete nur wenn er direkt angesprochen wurde als. Gerade als Stan reinkam das man den Probekampf machen könnte stand Marco auf und ging in Richtung Ring blieb aber in auf der hälfte des Weges stehen. Ihm entgleisten fast seine Gesichtszüge, er konnte sich aber gerade noch beherrschen.

„Was machst du den hier?" fragte er leise.

„Das selbe könnte ich dich fragen. Ich bin hier um mir das Studio anzusehen." entgegnete Jeremy

„Okay ab in den Ring." Andi trat zu ihnen und half Marco seine Handschuhe anzuziehen sowie Stan das bei Jeremy tat.

Sie klopften ihre Handschuhe aneinander und begannen. Marco war in seinem Element er blendete alles aus bemerkte weder David noch Harvey neben dem Ring noch das sich dort drei weiter Leute eingefunden hatten. Er hielt sich auch nicht wirklich zurück das merkte auch Jeremy und machte mit beide, bekamen einiges ab. Andi rief öfter etwas doch Marco hörte nichts bis er einen harten schlag gegen den Kiefer bekam. Er ging zurück wollte gerade zum Gegenschlag ausholen, doch er besann sich. Es kam Ihm in den Sinn das es nur ein Probekampf war und hörte auf. Immer noch in seinen Gedanken sprang er aus dem Ring und ging zu Andi. Dabei zog er seine Handschuhe aus.

„Er kann einiges." mehr sagte Marco nicht zu Ihm. Auf dem Absatz drehte er sich um zu den Umkleiden durch zu gehen, bis er Luca und Lucy sah. Daneben stand Lisa neben David. Ihm fielen die Augen schier raus. Lisa blickte nun auch zu Marco.

„Was machst du den hier?" fragte er ungläubig. Um Ihn herum vergaß er alles.

„Ich hol David ab ich wusste nicht das du hier Trainierst." antwortete Lisa.

„Sag mal wer ist das?" fragte Lucy Flüsternd zu Luca gewandt. Dieser sagte nur das, dass seine Krankenschwester gewesen war. Natürlich kam nun auch noch Jeremy dazu. Marco war alles zu viel. Er schnappte seine Tasche, dort war alles drin, ging an allen vorbei und sprintete nach draußen die rufe von Andi, Luca, Lisa und Jeremy hörte er nicht sondern rannte nur noch weg.

'Wieso musste mein erstes Treffen mit meinem Bruder so laufen? Wieso kam er genau in das Studio! Genauso wie Jeremy hätte er nicht bleiben können wo der Pfeffer wächst?' in seinem Kopf schwirrten diese und noch viele weitere Fragen die der los werden wollte. Er rannte und rannte bis er an einem Wald ankam. Dort schlug er sich durch. Dadurch das er nur eine Sport-Short und ein Tanktop anhatte schnitt er sich, durch die Äste, immer wieder auf. Marco rannte weiter durch das Geäst hindurch und kam an einer Lichtung an die mit dichtem Gebüsch, die wie eine undurchdringliche Mauer umzäunt war, an. In der Mitte der Lichtung war eine wunderschöner kleiner See mit vielen, verschieden Farbigen, Seerosen. Der Schilf der dies umzäunte und die Trauerweide, deren Wurzeln zum größten Teil über der Erde standen und in sich verschlungen waren, machte diese Idylle, zu einer kleinen Oase. Ein Ort wo man seine Gedanken verdrängen konnte und seinen Gefühlen freien lauf lassen kann. Er schmiss seine Tasche neben sich, als er sich an der Weide in eine der Wurzel-kullen, sinken lies. Dabei zog er seine Beine an und vergrub seinen Kopf darauf. Es interessierte ihn nicht's. Er genoss das leise zirpen der grillen und dadurch das es langsam Abend wurde somit auch zunehmend dunkler, machten sich auch die Glühwürmchen bereit ihr licht anzustellen. Das machte den See noch eine Spur Idyllischer. Da ihm langsam kalt wurde zog er sich seine Sachen aus der Tasche zusammen und Zog sich um.

Marco überlegte ob er sich melden sollte oder nicht. Nach einigem hin und her zog er sein Handy raus. Mit leerem blick sah auf den Display. Es waren unzählige Anrufe darauf und die Nachrichten waren auch ähnlich viele. Nachdem er sich entschieden hatte schrieb er Lucy, das es ihm gut ginge und das sie dies doch den anderen sagen sollte.

Als er fertig war schaltete er das Handy wieder aus. Er wollte keinen sehen, noch hören geschweige den noch sprechen!

New Day's - Das Schicksal ist Unaufhaltsam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt