Kapitel 2 - Flauschig

8 2 0
                                    


„Ich kann dich ja nicht davon abhalten?!" ergeben stand Marco sowie Luca auf und verschlossen die Lagerhalle. So machten sie sich auf zu Marco's Haus. Schweigend gingen sie nebeneinander her.

'Hoffentlich ist mein 'Vater' nicht da oder hat nicht's getrunken!' Hoffte Marco in Gedanken. Bei Marco angekommen huschte er nach oben und holte seine Tasche. Er bat Luca draußen zu warten. Keine Zwei Minuten später kam er schon wieder aus der Tür geschlichen und schloss sie leise. Verwundert sah Luca ihn an.

„Meine Eltern schlafen schon." erwiderte Marco schulterzuckend.

„Sie schlafen schon? Es ist doch erst Fünf" sagte Luca, mit einem blick auf seine Uhr.

„Ja Sie Arbeiten viel und sind deshalb früh ins Bett." erwiderte Marco.

Luca nahm das so hin. So gingen sie los zum Studio. Dort angekommen betrat Marco als erstes das Studio, dicht gefolgt von Luca, der aus dem staunen nicht rauskam. Der Flur zur Anmeldung war Grautönen gehalten und wurde durch einzelnen Rote Ornamente hervorgehoben. An den Wänden hingen viele Bilder von den Siegen der Wettkämpfer. Die Anmeldung war eine Dunkle Echt-Holzplatte, wo man die Verästelung sehen konnte. Alles war schlicht gehalten, doch wirkte es Elegant. Und der Vintage-Look tat sein weiteres dazu. Ein kleiner Weg, links an der Anmeldung, führte zu einer Tür auf der Büro stand. Rechts davon ging es in die Halle. Die Große Halle, in der ein Ring, mehrere Bocksäcke und Spinnig Säcke angebracht waren. Dazu waren, zum Training, diverse Geräte verteilt. Einige Bänke waren an der Wand entlang gestellt. Es hatte eine schöne vertraute Atmosphäre, man fühlte sich entspannt. Marco bog, am Anfang der Halle, nach Links ab da dort die Umkleideräume waren. Luca blickte sich fasziniert um und erblickte einen Mann, mittleren Alters, im Ring stehen der dort die Geräte prüfte. Der Mann hob seinen Kopf und schaute zu Luca.

„Kann ich dir Helfen?" fragte er, mit einer rauen Stimme. Diese wirkte aber weder bedrohlich noch irgendwie komisch, nein sie war freundlich. Er hatte eine einladende und sympathische Ausstrahlung.

„Nein ich warte auf einen Freund von mir. Er zieht sich um." erklärte Luca dem Mann und zeigte, in die Richtung, der Umkleideräume.

„Wenn du was wissen willst frag einfach." er nickte und stieg aus dem Ring raus.

„Willst du was Trinken?" fragte er als er bei Luca ankam.

„Ja gerne." nickte lächelnd und folgte dem Mann. Dieser ging in den hinteren Bereich der Halle, da sich dort noch ein weiterer Raum erstreckte in dem man Separat Trainieren konnte. Ein Tresen schlängelte sich an der Rechten Seite entlang. Dort waren Fester, die dem Raum eine Beruhigende Note gaben. Da genau jetzt durch den Sonnenuntergang eine wohlige wärme gaben, durch die Sonnenstrahlen die bepackt von dem atemberaubenden Orange-lila, die den Raum durchfluteten.

„Was willst du den für einen Geschmack?" fragte er, nachdem er um den Tresen herumgegangen war.

„Ich nehm Orange. Danke." Luca setzte, sich auf den Hocker vor dem Tresen und nahm das Getränk an. Direkt einen Schluck nehmend. Ein Geräusch ertönte, Luca drehte sich auf dem Hocker um. In dem Moment kam Marco in den Raum. Er hatte ein Graues Tanktop an und eine Basketball Short, in Schwarz mit Rot-weißen streifen an der Seite entlang. Seine Tasche hatte er gerade auf eine der Bänke gestellt. Als sich Marco umdrehte, konnte Luca nicht anders als Ihn zu Mustern. Sein blick fiel auf seine durchtrainierten Arme und der Breiten Brust. Er blickte danach an ihm entlang nach unten und bemerkte das er einen ausgeprägten Sixpack besaß. Er hatte nie wirklich darauf geachtet, doch fiel es ihm jetzt umso mehr auf.

„Hey Andi. Das ist Luca, mein bester Freund und er wollte unbedingt mit kommen wenn ich wider Trainieren gehe." riss Marco, Luca aus seinen Gedanken. Er hatte nicht mit bekommen das Marco zu ihnen gekommen war.

New Day's - Das Schicksal ist Unaufhaltsam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt