3. Verlassen
Am nächsten Morgen wachte Serena früh auf und konnte sich nicht mehr wirklich daran erinnern in der letzten Nacht wieder einen Alptraum gehabt zu haben, jedoch verriet der besorgte Blick ihres Bruders, dass es letzte Nacht wohl wieder besonders schlimm gewesen war.
Sie merkte es jeden Morgen, nachdem sie wieder einen Alptraum hatte, dass er sich schreckliche Sorgen um sie machte und sich auch die Schuld für ihre Narben und ihre Alpträume gab, weil sie ihm damals gefolgt war und er sie nicht bemerkt hatte.
Aber trotzdem wollte er ihr bis heute nicht verraten warum er in dieser grausamen Vollmondnacht aus dem Schloss geschlichen war und den Geheimgang zur Heulenden Hütte nehmen wollte.
Nachdem sie damals im Krankenflügel in Hogwarts erwacht war, musste sie Dumbledore persönlich versprechen niemandem von dem Geheimgang und ihrem Angriff zu erzählen, in der ganzen Schule wurde das Gerücht verbreitet, dass sie die Narben von einem misslungenem Zauber hatte.
Sie war traurig, dass sie bald nicht mehr so viel Zeit mit ihrem Bruder zusammen verbringen wird.
Es war schon immer so, dass sie sich eigentlich gut mit ihrem Bruder verstand und er auch immer für sie da war aber er in der Schule immer total abweisend wurde und in der Öffentlichkeit nichts mit ihr zu tun haben wollte.
Dies machte sie immer sehr traurig, obwohl sie wusste, dass er dies nur tat weil er von Anfang an nicht so beliebt gewesen war und nicht wollte das die anderen Schüler fies zu ihr waren nur weil sie ihn nicht mochten.
Ihr war klar, dass er so bald sie wieder in Hogwarts waren wieder zu seinen zukünftigen Todesser Freunden gehen wird und sie wieder allein wäre.
Diese „Freunde“ waren auch ein Grund warum ihr Bruder in der Schule nicht so viel mit ihr unternehmen wollte.
Auch wenn er sich sehr für die Schwarz magische Magie interessierte wollte er nicht, dass sie etwas mit ihr oder gar mit seinen angeblichen Freunden zu tun hatte.
Nachdem sie von dem Werwolf angegriffen worden war hatten sich viele ihrer alten Freunde von ihr abgewandt, weil diese einfach nur oberflächliche Zicken waren.
Nach dem Frühstück ging Serena hoch in ihr Zimmer ,wo sie ihren Koffer holte und dann zusammen mit Severus in einem Taxi zum Bahnhof King´s Cross fuhr, der Taxifahrer hatte ihr aufgrund ihrer Narben einige komische Blicke zugeworfen aber aufgrund Severus bösem Blick auf ihm während er sie angestarrt hatte nichts gesagt.
Sie liefen, wie jedes Jahr zusammen durch den Pfeiler hindurch auf das Gleis 9 ¾ dort wurde Severus sofort von seinen Freunden entdeckt und verschwand ohne sich zu Verabschieden oder es auch nur zu versuchen mit diesen im Zug.
Serena stand nun alleine am Bahnhof und wusste nicht so wirklich was sie tun sollte, obwohl sie früher viele Freunde gehabt hatte, hatte sie nach dem Unfall nicht mehr so viele und von ihren wenigen wahren noch übrigen Freunden konnte sie gerade leider niemanden entdecken.
Da hörte sie auch schon das Signal, dass der Zug bald abfahren würde und deshalb machte sie sich gleich auf den Weg in den Zug.
Jedoch war ihr Koffer sehr schwer und egal wie sehr sie auch daran zog, schaffte sie es nicht den Koffer in den Zug zu heben.
Durch ihre dadurch ausgelöste Panik der Zug könnte losfahren, ohne dass sie ihren Koffer hineingetragen hatte, kam sie auch nicht auf die Idee einen Zauber zu verwenden um ihn schweben zu lassen oder leichter zu Zaubern
.
Kurz bevor ihre Befürchtung wahr werden konnte und die Zugtüren sich schlossen griff ihr eine große schön gebräunte Hand eines Jungen über die Schulter und diese zog so ihren Koffer in den Zug.
Schon wenige Sekunden danach fuhr der Zug los.
DU LIEST GERADE
Serena Snape - Eine Harry Potter Geschichte in der Rumtreiberzeit
FanfictionSerena ist die Zwillingschwester von Severus Snape und hatte ein grausames zusammentreffen mit einem Werwolf. Danach wird sie jede Nacht von Alpträumen geplagt und auf einmal sind die Rumtreiber nett zu ihr, doch warum ist das so?