Peinlich, Peinlich!

850 63 5
                                    

8.Peinlich,Peinlich!
Und so stand ein sehr geschockter Remu,s mit noch nassen Haaren und nur einem Handtuch bekleidet vor ihr.

Serena konnte nicht anders als ihn anzustarren, sie hatte immer geglaubt er wäre nur ein schmächtiger Junge, der sich immer nur hinter seinen Büchern versteckte, doch wieder ihrer Erwartungen, sah Remus wirklich gut aus zwar waren seine Arme nicht so aufgepumpt wie die von James und Sirius, welche sie auch nur zu gerne präsentierten, doch er hatte trotzdem schöne durch trainierte Arme und einen flachen Bauch an dem man den Ansatz von einem Sixpack erkennen konnte.

Seine Haut war leicht gebräunt aber trotzdem sah Serena, dass sein ganzer Körper von vielen langen
aber dünnen Narben überzogen war. Dies wunderte sie, weil sie wusste dass man mit Magie fast alle Narben außer die von Werwölfen heilen kann, jedoch wusste ja jeder, dass er als kleines Kind von einem Werwolf angegriffen wurde, aber es wunderte sie trotzdem, dass er so viele Narben auf dem ganzen Körper hatte und sie nur ein paar im Gesicht.

In diesem Augenblick bemerkte Serena, dass sie glücklich darüber sein sollte nur diese Narben im Gesicht zu haben und nicht so wie Remus über dem ganzen Körper verteilt.

Jedoch fand sie auch dass diese Narben an ihm gar nicht so schlecht aussahen und ihn irgendwie mysteriös und animalisch erschienen lassen, trotzdem verstand sie jetzt auch warum er sich immer wenn alle anderen Schüler im See schwimmen gehen, hinter einem seinen Büchern versteckt.

Viele der anderen Slytherins hatten sich deshalb über ihn lustig gemacht aber ihr hatte er schon immer wegen seinen Narben leid getan aber sie hatte sich nie getraut etwas dagegen zu sagen.

Nachdem sie ihn einige Minuten angestarrt hatte fragte Remus, welchem diese Situation sichtlich unangenehm war und welcher im Gesicht schon ganz rot angelaufen war :

„Was machst du hier im Gryffindor Jungen Schlafsaal und warum sitzt du auf meinem Bett?“

Serena war die Situation inzwischen auch von Sekunde zu Sekunde peinlicher geworden und so antwortete sie ziemlich stockend.

„Ich... eehm... also... ich hab mich vorhin mit meinem Bruder gestritten und bin vom Fest weggelaufen dabei hab ich nicht auf den Weg geachtet und bin dabei wohl vor eurem Gemeinschaftsraum gelandet und da hat Sirius mich dann mal wieder auf gegabelt, dann bin ich mit ihm hier hoch und ich hatte ja das Abendessen verpasste deshalb haben James und Sirius beschlossen essen zu holen und haben mich hier zurückgelassen und tschuldigung ich wusste nicht dass das dein Bett ist.“

Bei den letzten Worten war Serena vom Bett aufgesprungen, weil es ihr jetzt ziemlich peinlich war vor einem halbnackten Jungen, auf dessen Bett, zu sitzen.

Jedoch stolperte sie dabei und knallte dabei direkt auf Remus, welcher damit nicht gerechnet hatte und dadurch rückwärts stolperte, dabei hielt er Serena aus Reflex fest und so landete sie mit einem ziemlich lautem Knall auf ihm.

In genau diesem Moment wurde die Tür des Jungenschlafsaals aufgerissen.
Vor ihnen standen Sirius, James und Peter, welcher ihnen wohl auf dem Weg begegnet war und liesen vor lauter Starren das ganze Essen fallen, welches sie mitgebracht hatten.

Serena Snape - Eine Harry Potter Geschichte in der RumtreiberzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt