9.Unfall und Flucht
James und Sirius starrten schockiert auf Serena, welche immer noch auf dem nur mit einem Handtuch bekleidetem Remus lag.
Serena schaute ebenfalls sehr geschockt zu den beiden, denn sie lag in einer eigentlich ziemlich eindeutigen Haltung auf Remus, dieser war inzwischen schon so rot wie eine Tomate und schien sich zu wünschen, dass er einfach im Boden versinken kann.
Inzwischen hatte Sirius sich von seinem Schock erholt und setzte ein ziemlich zweideutiges Grinsen auf, bei dem ihm sicher ziemlich viele Mädchen sofort verfallen wären.
„Also wenn ihr noch eine Weile ungestört sein wollt können wir gerne wieder gehen.“
Während er das sagte wurde sein Grinsen immer breiter und James begann hinter ihm laut loszulachen und meinte irgendwas von wegen dass es ihn freute das Remus endlich auch mal jemandem gefunden hatte woraufhin Sirius ebenfalls begann laut loszulachen.
„Ihr könnt gerne wieder gehen aber lasst das Essen da!“
Bevor Serena überhaupt auffiel, dass dieser Satz Sirius und James in ihrer Meinung nur zustimmte hatte Serena ihn schon gesagt und sie begann immer und immer mehr rot anzulaufen.
„ Also ich meinte solange ich was zu essen bekomme ist es mir egal was ihr macht.“
In dem Moment fiel Serena auf das Remus ja immer noch halbnackt unter ihr liegt und so stand sie ruckartig auf, wobei sie ihm das Knie in eine ziemlich ungünstige Stelle rammte.
Daraufhin hörte sie ein ziemlich schmerzverzerrtes Stöhnen von Remus und sah wie James und Sirius vor Lachen auf den Boden sanken und sich die Lachtränen wegwischten.
Sie entschuldigte sich bestimmt eine Minute lang mit einem immer noch leuchtend rotem Kopf bei Remus,dieser versicherte ihr aber, dass alles okay sei und nichts weiter Schlimmes passiert wäre nach ein paar Minuten peinlichem Schweigen schnappte sich dann einen der Riesen Schockmuffins, die die Jungs mitgebracht hatten und verschwand mit einem inzwischen nur noch leicht rosafarbenem Gesicht aus dem Schlafsaal der Jungs obwohl James und Sirius noch auf eine Erklärung warteten und sie wusste, dass es fies war Remus den beiden allein auszuliefern, die beiden waren nämlich sehr gespannt wie sie überhaupt in diese peinliche Situation geraten waren und stellten schon die waghalsigsten Vermutungen auf.
Jedoch hatte sie sich ja eigentlich genau um dies nicht erklären zu müssen und ihren zweideutigen Blicken auszuweichen so schnell aus dem Staub gemacht und weil sie sich sicher war, dass Sev sich Sorgen um sie machte und so sicher schon wahnsinnig aufgelöst war weil sie einfach abgehauen war.
Zwar dachten viele er wäre ein kalter Eisblock, doch sie kannte ihn besser und gegenüber ihr verhielt er sich auch meistens anders als anderen gegenüber.
DU LIEST GERADE
Serena Snape - Eine Harry Potter Geschichte in der Rumtreiberzeit
FanficSerena ist die Zwillingschwester von Severus Snape und hatte ein grausames zusammentreffen mit einem Werwolf. Danach wird sie jede Nacht von Alpträumen geplagt und auf einmal sind die Rumtreiber nett zu ihr, doch warum ist das so?