▫1▫

1.7K 78 5
                                    


MinSuga(r)s_Sweets

3748mal geliket, 8275 Kommentare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3748mal geliket, 8275 Kommentare

MinSuga(r)s_Sweets: Himbeeren😍💖

Sugasgurl: Sugaaaaa, du bist süßer als jede Süßigkeit 💖

Fangirlchan: will auch...

Chimchimie95: Yoongs! Ich komme zu dir! Will auch!

Pinkprincess.Jin: @Chimchimie95 wieder so gefräßig?! 😂

Chimchimie95: @Pinkprincess.Jin hatte lange nichts mehr😭💖😍

MinSuga(r)s_Sweets: @Chimchimie95 @Pinkprincess.Jin Kommt doch her, hab noch was😍🍰😜

Chimchimie95: @MinSuga(r)s_Sweets bin sofort da

Pinkprincess.Jin: @Chimchimie95 @MinSuga(r)s_Sweets too💖🍰

Yoongi
Den Kuchen aus meinem Kühlschrank packend und für meine Freunde den Tisch deckend, lächelte ich über beide Ohren meinen, wie meine Fans sagen würden, Gummysmile.
Wieso ich so glücklich bin? Weil mein Blog nun schon zwei Jahre existiert und vom Tag seiner Geburt mehr wächst. Meine Fans sind mir schon richtig wichtig geworden und meine Freunde unterstützten mich immer. Wenn man von meinen Idioten spricht. Gerade, als ich den Kaffee aufsetzte, klingelt es an der Tür und lächelnd gehe ich zu dieser und öffne sie. Jin und Jimin, wie erwartet. Sofort stürmt Jimin rein. "Wo ist der Kuchen?!", fragt er aufgeregt und ich verdrehe nur die Augen. "Auch schön dich zu sehen", kicherte ich und Jin lacht einfach nur. "Sorry, Hyung! Ich bin einfach nur untersugert!", lachte er mit und zog mich an der Hand in die Küche, während Jin die Tür zu macht und uns folgt. Ich frage mich gerade ernsthaft, wie Jin nicht eifersüchtig wird?!
Eilig setzt sich der jüngere an den Tisch und gafft den Kuchen an. Das letzte mal hab ich ihn so gesehen, da hat er Jin begafft....
Kopf schüttelnd schnitt ich ihm ein Stück ab und legte es ihm auf ein Teller. Ebenso legte ich Jin eins auf den Teller, der sich seinem Freund gegenüber hinsetzte. Lächelnd wandte ich mich daran, den Kaffee fertig zu machen und lächelte einfach. "Yoongi Hyung! Der Kuchen ist sooooo gut! Dein zukünftiger Freund wird sich freuen", meint der jüngste und verschlang sofort noch ein Stückchen des Kuchens. "Vorher muss ich wen finden", lächelte ich und setzte mich an den Tisch und goss ihnen eine Tasse Kaffee ein. "Ach was, du wirst jemanden finden. So klug und charmant du bist", grinste Jin und ich lachte leicht. "Klar doch und sobald ihm jemand anderes über den Weg läuft, serviert er mich ab. Ich verzichte lieber", seufzte ich und trank etwas von meinem Kaffee. "Ach denk nicht so. Es kommt sicher jemand, der dich so mögen wird, wie du bist", lächelt Jin und Jimin nickt zustimmend. Vielleicht haben die beiden ja recht?

????
Wieder einmal starre ich auf seine Bilder. Viele hat er, aber nur wenige von sich selbst. Er ist so wunderschön. Manche würden sagen, ich bin ein Stalker, aber das stimmt nicht so ganz.
Ich bin einfach in mein Idol verliebt.

Sweets Blogger🍰{Yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt