Es ist bereits wieder Nacht. Und wie sollte es auch anders sein, es gewittert. Ich liebe zwar Gewitter, aber, wenn ich so nachdenklich bin, kann ich auch bei Gewittern nicht schlafen. Wie schlimm es wohl sein muss, bei Leuten die angst vor Gewittern haben? Naja, zurück zu meinen Gedanken. Ich denke echt durchgehend an Jungkook und hab keine Ahnung warum. An unser Gespräch. Wie süß er aussah. Seine süßen Lippen, dunklen Augen und sein so weich aussehendes Haar. Maaaaaannnnn!! Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Seufzend richte ich mich auf und streiche etwas über mein Gesicht. Das Gewitter will auch nicht weniger werden.
Ich zucke zusammen, als es plötzlich an meiner Tür klopft, wer ist das denn jetzt?
Mit einem einfachem "ja" bat ich die Person, die geklopft hatte, rein und schon öffnete sich die Tür. Und im Türrahmen stand Jungkook, mit einem Kissen in der Hand, was er ganz fest an sich drückte. Okay, ich glaub ich sterbe gleich, ist das süß."Jungkook, was ist den los?", fragte ich ihn. Er sah gerade zu verängstigt aus, aber ich denke ich kann mir schon vorstellen, was los ist. "Nun, ehm. D-Das Gewitter hat mich geweckt und ich hab Angst vor Gewittern", gestand er mir leise, was mich leicht Lächeln ließ. Ich hatte also recht mit meiner Vermutung. "Und ehm, ich wollte Hobie und Tae nicht stören weißt du", flüsterte er leise, schien auch angst vor meiner Meinung zu haben.
Lächelnd rückte ich etwas auf eine Seite meines Bettes und klopfte auf die frei gelegte. "Komm ruhig her", lächelte ich, ehe es plötzlich Blitze und donnerte und er blitzschnell unter der Decke neben mir landete und deutlich zitterte. Leicht lachend legte ich mich zu ihm und nahm ihn etwas in den Arm, weshalb er verwirrt auf sah und mich anschaut. "Was? Du hast doch angst vor Gewittern, du solltest ruhig schlafen können", lächelte ich leise und drückte ihn sanft an meine Brust. Klar und deutlich hören wir den Regen auf die Fensterscheiben meiner Dachfenster prallen und leise hören wir noch wie es donnert. Doch. Irgendwie ist es doch angenehm. Während Jungkook schon eingeschlafen ist, betrachte ich ihn ein wenig. Wie kann er nur so friedlich aussehen, während er schläft und genau weiß, dass es draußen gewittert?
Ich verstehe diesen Jungen nicht.
Aber so ist es wohl.
Leise seufzte ich und vergrabe mein Gesicht in seinen Haaren, während ich seinen süßen Duft einatme. Wieso richt er so nach Himbeere?
...okay, es sind meine Lieblingsfrüchte und ehrlich gesagt finde ich es süß, aber why?Leise neben ihm liegen- ne warte.
Leise mit ihm zusammen gekuschelt hier zu liegen.. Es ist wie ein kleiner Traum, aber er ist so real wie nie.Seine, tatsächlich, weichen Haare, die mich so sehr an das Fell meines Hundes in Daegu erinnern... Ich glaube ich hole Holy wieder zu mir. Dann kann ich mit ihm kuscheln, wenn Jungkook nicht da is-...
WAS DENKE ICH DA SCHON WIEDER?!
Dieser Junge manipuliert mich gerade zu und doch will ich nicht, dass er geht. Ist das-? Nein. Oder doch?
Mag ich den kleinen doch etwas mehr, als mir lieb ist?
I know, ist kurz. But i wanted to update... mi inglisch is not weri goot XD
Okay, bin gerade bissel komisch drauf XD. Ich glaub ich zieh mir gleich Super Mario let's Plays rein😂
Was habt ihr eigentlich als aller erstes auf YouTube geschaut?
Ich Super Mario lets plays mit meinem kleinem Bruder, dann Creeps und Videospiel Mythen von IBlali und Alitells😂 Und so Bullshit von Dagibee und Bibis Beatypalace, but okay😂
Schreibt mal, was ihr geschaut habt^-^
~Angie
DU LIEST GERADE
Sweets Blogger🍰{Yoonkook}
Fanfiction???? Wieder einmal starre ich auf seine Bilder. Viele hat er, aber nur wenige von sich selbst. Er ist so wunderschön. Manche würden sagen, ich bin ein Stalker, aber das stimmt nicht so ganz. Ich bin einfach in mein Idol verliebt. [...] -Yoonkook ...