MinSuga(r)s_Sweets
334mal geliket, 723 Kommentare
MinSuga(r)s_Sweets: Mal nh Pizza gegönnt mit @Jungkookies.97 & @taeliens
taeliens: sie ist soooooooo gut>~<
Jungkookies.97: i love it*-*
Fangirlchan: u two are so lucky *-* @taeliens @Jungkookies.97
Sugasgurl: wer seit ihr, dass ihr mit meinem Mann seit?!-.- @taeliens @Jungkookies.97
Chimchimie95: der eine ist sein Cousin (@taeliens) und der andere ein Freund von Cousin (@Jungkookies.97)
-.-" @SugasgurlPinkprincess.Jin: regt dich nicht so auf und er ist nicht dein 'Mann' -.- @Sugasgurl
Yoongi
Kopf schüttelnd lass ich mir die Kommentare durch und aß ein Stück der Pizza. Die anderen beide lasen mit, da wir dies am Computer taten. Taehyung hatte diesen einen Kommentar scheinbar überlesen, doch Jungkook schien etwas bedrückt.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass dieses Mädchen sie scheinbar beleidigte oder ob es was anderes war. Auf jeden Fall schien er nicht mehr so glücklich wie eben mehr. "Alles gut, Jungkook?", fragte ich den jüngeren, der kurz zuckt und zu mir auf sah. "Keine Sorgen, die paar Fan girls übertreiben oft", lächelte ich und er nickte vorsichtig. "Ja, es ist alles gut", antwortet er mir nun und lächelt schwach. Ich frag mich echt was in seinem Kopf vor sich geht, er ist seit den Kommentaren so leise geworden. Isst einfach stumm sein Pizza Stück und trinkt vom Eistee. Ich würde ihn zu gerne auf muntern, aber ich wüsste nicht wie. "Hey Kookie? Willst du gleich auch ein oreo Eis?", fragte ich ihn und er sah etwas auf, überlegte und nickte dann. "Wie war's mit einem Film gleich?!", fragt Taehyung und wartet unsere Reaktion ab. "Ich hab nichts dagegen, wir können ein Film auf Netflix schauen oder so", "Ich geh lieber zu einer Videotheke, auf Netflix gibt es den Film nicht den ich will", sagte er und lächelte. "Ich bringe eine Alternative mit, falls ihr den nicht sehen wollt", lächelt Taehyung leicht und steht auch schon auf. "Okay, mach das", lächel ich ihn an und er geht aus dem Zimmer, ehe ich kurz darauf die Tür sich öffnen und schließen hörte."Yoongi?", begann Jungkook als ich gerade nach dem Eis schaute und ich drehte mich zu ihm. "Ja?", "Gibst du wirklich nichts auf diese fanatischen Fans?", fragte er und musterte mich etwas. So eine Frage ist eigentlich einfach zu beantworten. Nein.
Sie bezeichnen mich als ihr Eigentum, als währe ich irgendwie mit ihnen zusammen und dazu stalken die einen wie verrückt. Deshalb bin ich auch nach Seoul gezogen, ich hatte schon in Daegu fanatische Fans und einer davon hat herausgefunden wo ich wohne und hat mich besucht, versucht mich zu küssen und hat danach auch noch ein Autogramm verlangt.
Einer hat mir sogar für Bezahlung Sex vorgeschlagen, doch ich hab abgelehnt. Ich brauche so einen Skandal nicht, mein Leben reicht mir schon so wie es ist. "Sagen wir so, ich traue ihnen nicht. Schon ein paar haben mich damals in Daegu aufgesucht und mir Sex oder eine Beziehung angeboten. Ich kann beides nicht machen, da es ein großer Skandal für mich wäre und darauf habe ich kein Bock. Ich werde mit der Person zusammen kommen, die mich wirklich liebt, nicht nur, weil ich Geld hab, Ansehen oder sonst etwas. Ich warte einfach ab bis die richtige Person kommt. Bis dahin sind meine Fans Tabu", erklärte ich und machte ein Bild vom Eis, ehe ich den Eislöffel nahm und Jungkook etwas in eine Schüssel packte. "Bitte schön", sagte ich noch und stellte die Schalle vor ihm ab, weshalb er mich dankend anlächelte. "Danke, aber was ist, wenn dich jemand aus Erzählungen von Freunden kennt und sich dadurch in dich verliebt?", fragte er und ich sah ihn fragend an. Geht sowas überhaupt? "Wie soll das bitte gehen?", fragte ich und er überlegte kurz. "Zum Beispiel du hast ein guten Freund, der jemanden von dir erzählt hat, diese Person wusste aber zu Anfang gar nicht, dass du so gesehen eine Berühmtheit bist und sie verliebt sich in die Erzählungen von dir oder irgendwie so", diese Erklärung verwirrte mich etwas, aber irgendwie verstand ich es schon. "Ich denke es wäre etwas kompliziert, zu dem das ich die Person gar nicht kennen würde, könnte ich die Gefühle für sie halt auch nicht erwidern, also vor erst nicht.
Ich würde ihr anbieten mehr miteinander zu machen, uns erstmal besser kennen zu lernen, vielleicht entsteht ja was", erklärte ich langsam. Es ist schwer sowas irgendwie zu verstehen oder zu erklären, den meiner Meinung nach existiert liebe auf dem ersten Blick oder so was nicht, aber ich toleriere es, wenn andere behaupten so zusammen gekommen zu sein.Sich allerdings in eine Erzählung einer Person zu verlieben... das verstehe ich nicht. Vielleicht ist das ja auch nur eine Art von schwärmen oder so.
Ich meine ich hab ein Fan, die behaupten meine Frau zu sein... Und ich weiß ganz genau, dass mehr das auch tun, also wundert es mich gar nicht mehr. Wieso sollte es auch."Sag mal, magst du eigentlich jemanden?", fragte ich den jüngeren, der mich nun anschaut. "Was meinst du?", fragte er verständnislos. Wahrscheinlich weiß er einfach nicht, welches mögen ich meine. "Ich meine ob du jemanden liebst oder", lächelte ich und stellte dass Eis in den Gefrierschrank. "Ähm ja", murmelte er leicht und ich setzte mich zu ihm. Man die Person die er mag hat echt Glück. "Und wer ist die glückliche? Oder der glückliche?", fragte ich mit einem viel sagenden Blick und er würde leicht rot. "E-ehm, sorry ich kann's nicht sagen", meinte er nervös, was mich zum schmollen brachte, doch bevor ich was dazu sagen könnte klingelte es an der Tür. Maaaaaaannnnnnnnn Taehyung!
Sorry, dass in letzter Zeit irgendwie nichts kam. Ich ehm, hatte irgendwie nicht die Laune am Kapitel weiter zu schreiben, aber ich hoffe es bessert sich^^
~Angie
DU LIEST GERADE
Sweets Blogger🍰{Yoonkook}
Fanfiction???? Wieder einmal starre ich auf seine Bilder. Viele hat er, aber nur wenige von sich selbst. Er ist so wunderschön. Manche würden sagen, ich bin ein Stalker, aber das stimmt nicht so ganz. Ich bin einfach in mein Idol verliebt. [...] -Yoonkook ...