▫19▫

599 40 18
                                    

"Yoongi, ich weiß schon was los is-", "Wieso hast du das getan?"
"Du weißt, das Namjoon mein High School Schwarm ist", "DAS ist keine Ausrede, dafür das du Jiminie das Herz brichst! Jin! Wir sind beste Freunde, bis du und Jimin zusammen gekommen seid gab es nie Stress! Ich werde mich nicht auf eine Seite schlagen, aber ich will wissen, warum"

Stille trat ein. Leise betrachtete der jüngere sein Gegenüber, welcher leise seufzte. "Ich war mit einem Bekannten was trinken, das war, als ich und Jimin uns nh Zeit lang gestritten haben. Nun, wir haben wohl zu tief ins Glas gegriffen und sind zusammen also durch Clubs gestreift. In einem hab ich Namjoon wieder gesehen, wir haben erst nur geredet, beim nächstem mal haben wir getanzt und beim dritten haben wir angefangen rum zu machen. Ich weiß auch nicht wieso, vielleicht wollte ich den Stress mit Jimin vergessen oder ich fand ihn einfach zu anziehend. Naja, auf jeden Fall sind wir dann irgendwann im Bett gelandet. Beim erstem mal hab ich Namjoon danach nur ignoriert, aber er hat mir keine Ruhe gelassen. Irgendwann kam er als Jimin nicht da war und wollte mich wieder verführen, doch ich weigerte mich, ich wollte immer hin Jimin nicht verlieren. Aber... nach einer Zeit fiel mir auf, das Namjoon mehr Platz in meinem Kopf ein nahm als Jimin hätte es je tun können und dann..."

"Hast du ihn betrogen.", beendete Yoongi trocken Jins Aussage, welcher nur leicht nickte und auf seine Hände sah.

"Als er uns erwischt hat, hab ich gedacht, das ich ihm jegliche schmerzen einfach erspare und direkt mit ihm Schluss mache... ist offensichtlich nach hinten los gegangen. Jetzt hast er mich bestimmt und mit Namjoon hab ich momentan auch Streit", wurde er zum Ende hin schneller, aber auch leiser, so dass Yoongi glaubte, er könne sich jeden Moment verhören. "Yoongi, ich will nicht, das Jimin traurig ist, er soll auch jemanden finden, den er wirklich aufrichtig lieben kann", langsam sah Jin den jüngeren an, welcher nur nickte. "Ja, verstehe ich, aber wen stellst du dir da vor?", doch Jin seufzte nur und zuckte mit den Schultern.

"Ich glaub, ich werde mit ihm dann auch mal feiern gehen, einfach um ihn ab zu lenken, vielleicht findet sich da jemand", seufzte Yoongi, ehe er auf stand. "Aber vorher will ich, dass du dich bei ihm entschuldigst. Ich will nicht auf einen von euch verzichten müssen", "Wirst du nicht, ich verspreche, ich werde mich entschuldigen!"

Ist kurz geraten aber ich musste hier einfach ein Cut machen;;
Eine Frage...
Wenn hättet ihr lieber als Jimin neuen?

Got7s Yugyeom

Oder

Exos Kai

Stimmt mal bitte ab, ist sehr wichtig für die Story💜

Bis zum nächsten kapi~

~Angie

Sweets Blogger🍰{Yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt